New York Islanders – Philadelphia Flyers 22.03.2016, NHL

New York Islanders – Philadelphia Flyers / NHL – In der Regulär Saison werden diese zwei Mannschaften noch je 12 Spiele absolvieren. Da sich die Islanders auf dem siebten und Philadelphia auf dem neunten Platz der Eastern Conference befinden, erwartet uns sicherlich ein sehr interessanter Kampf um die Playoffs. Das Team aus New York hat 85 Punkte auf dem Konto, während die Flyers fünf Punkte weniger haben. Zwischen diesen zwei Teams befindet sich Detroit mit 83 gewonnenen Punkten. Die Islanders würden mit einem eventuellen Triumph in dieser Begegnung einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen. Beginn: 22.03.2016 – 00:00 MEZ

New York Islanders

Die Islanders befinden sich vor diesem Duell in einer sehr schlechten Spielform. In den letzten sechs Spielen haben sie nur einen Sieg verbucht. Vor ein paar Runden verweilten sie noch an der Tabellenspitze und nun besetzen sie den siebten Tabellenplatz. Da NHL in dieser Saison sehr ausgeglichen ist, würde uns nicht überraschen, wenn die Islanders am Ende den Einzug in die Playoffs nicht schaffen. Zuvor spielten die Islanders sehr gut. In acht gespielten Matches haben sie sieben Siege geholt. Sechs von sieben Siege verbuchten sie in der Ferne. Nach sieben Auswärtsspielen haben sie zuhause gegen Pittsburgh gefeiert.

Nach diesem Sieg spielten sie wieder in der Ferne, aber dieses Mal haben sie gegen Toronto und Boston verloren. Die Niederlage gegen Toronto war eine große Überraschung. Maple Leafs ist nämlich die schlechteste Mannschaft in der Konferenz und die Islanders haben sich diese Niederlage einfach nicht erlauben dürfen. Das Heimspiel gegen Florida haben sie sehr schlecht eröffnet. Nach dem ersten Drittel lagen sie  0:2 im Rückstand, aber im letzten Drittel haben sie einen Gang höher geschaltet und die Wendung geschafft (3:2). Die letzten drei Spiele haben sie auswärts gespielt und alle drei verloren (Pittsburgh, Nashville und Dallas).

Philadelphia Flyers

Die Flyers  treffen in diesem Duell auf den direkten Mitkonkurrenten im Kampf um die Playoffs. Wenn sie in diesem Duell feiern sollten, werden sie weiterhin reale Chancen haben den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Sie werden es aber nicht leicht haben. Unabhängig davon, dass die Islanders in einer ziemlich schlechten Form sind, spielen sie zuhause viel besser als in der Ferne. In den letzten 11 Duellen haben die Flyers acht Siege und nur drei Niederlagen verbucht. Sie hatten einen etwas leichteren Spielplan in letzter Zeit, weil sie acht von elf Begegnungen vor eigenen Fans gespielt haben, aber in der Ferne spielen sie auch gut und das beweisen am besten ihre Triumphe über Lightning und Chicago.

Ihre Fans hoffen, dass sie auch bei diesem Gastauftritt zu den dringend benötigten Punkten kommen können. Nach dem großen Auswärtssieg gegen Chicago haben sie in der letzten Runde Pittsburgh zuhause empfangen. Unabhängig davon, dass die Penguins eine sehr gute Mannschaft sind, erwartete man die Fortsetzung der Siegesserie, aber die Flyers lieferten eine der schlechteren Partien in dieser Saison und die Gäste haben am Ende einen überzeugenden 4:1-Sieg geholt. In den letzten sechs Auswärtsspielen haben die Flyers je drei Siege und drei Niederlagen verbucht. Nach diesem Spiel werden sie bei Columbus, Colorado und Arizona zu Gast spielen.

New York Islanders – Philadelphia Flyers TIPP

Die Islanders spielen zuhause viel besser. In den letzten sieben Heimspielen haben sie nur gegen Washington in der Verlängerung verloren. Die Capitals sind eine der besten Mannschaften und diese Niederlage war deshalb keine Überraschung. Die Islanders haben in den ersten zwei Duellen gefeiert, während Philadelphia im letzten Match einen überzeugenden 4:0-Heimsieg holte. Da die Islanders vor eigenen Fans sehr gut spielen, erwarten wir, dass sie in diesem Match ihre Negativserie von drei Niederlagen in Folge beenden.

Tipp: Sieg New York Islanders

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 2,19 bei Betsson (alles bis 2,15 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€