New York Rangers – Buffalo Sabres 03.04.2016, NHL

New York Rangers – Buffalo Sabres / NHL – Nach zwei Niederlagen in Folge hätten sich die Rangers jetzt keinen besseren Gegner wünschen können. Sie werden Buffalo empfangen, der sich ganz am Ende der Tabelle befindet und alles außer einem Heimsieg wäre hier eine große Überraschung. Die Rangers müssen die zwei zuletzt kassierten Niederlagen bei den eigenen Fans gutmachen, weswegen sie jetzt unter Druck sind. Buffalo dagegen hat hier nichts zu verlieren, da er keine Chancen mehr auf die Playoff-Teilnahme hat und wird bis zum Saisonende versuchen, so gut wie möglich zu spielen. Beginn: 03.04.2016 – 01:00 MEZ

New York Rangers

Die Rangers sind definitiv eine der besten Mannschaften der Liga und viele sehen sie als Hauptfavoriten auf den Stanley Cup. Aber auch in der letzten Saison haben alle Chicago und die Rangers im Finale erwartet, aber am Ende ist Tampa Bay Lightning einer der Finalisten gewesen. Die Rangers wurden nämlich in der Serie 3:4 bezwungen und konnten deswegen nicht ins Finale einziehen. Jetzt möchten sie ein besseres Ergebnis erzielen und befinden sich zurzeit mit 95 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz der östlichen Konferenz. Sie haben nur einen Punkt weniger als der zweitplatzierte Pittsburgh, während Washington auf dem ersten Platz mit 114 Punkten unantastbar ist.

Die Rangers hatten aber Ende des letzten Jahres eine sehr schlechte Serie und sind deswegen nicht auf dem ersten Platz. In 14 abgelegten Spielen haben sie nämlich nur vier Siege geholt. Später lief es dann viel besser und am Ende kämpfen sie sogar um die obere Tabellenhälfte. Wenn es nicht die erwähnte negative Serie gegeben hätte, würden sie jetzt um die führende Tabellenposition kämpfen. In letzter Zeit spielen die Rangers aber auch sehr unbeständig und zwar folgen nach eine paar guten Partien immer wieder zwei Niederlagen. Nach den zwei Niederlagen gegen Detroit und Pittsburgh haben sie auswärts bei Anaheim gewonnen und dann wieder zwei Niederlagen gegen die Kings und die Sharks kassiert. In den darauf folgenden drei Spielen haben sie dann genauso viele Siege geholt und in den letzten zwei Runden verloren sie gegen Pittsburgh und Carolina.

Buffalo Sabres

Buffalo wird bis zum Saisonende noch vier weitere Spiele ablegen müssen und dabei geht es zuerst zu den Rangers und den Devils, während danach ein Heimsieg gegen Columbus auf dem Programm steht. Im letzten Spiel geht es dann zu den New York Islanders. Es ist kein leichtes Programm und die Sabres können mit dieser Saison eigentlich zufrieden sein. Obwohl sie keinen besonders großen Erfolg erzielt haben, haben sie viel besser als letzten Jahr gespielt, als sie auf dem letzten Tabellenplatz gelandet sind. Sie sind einfach nicht gut genug um auf die ersten acht Positionen zu kommen, während sie sich zurzeit auf der 14. Tabellenposition der östlichen Konferenz befinden und dort wahrscheinlich bis zum Ende auch bleiben werden.

Montreal hat fünf Punkte mehr und spielt in letzter Zeit großartig, also werden sie ihn wohl kaum aufholen können. Buffalo hat sieben Punkte mehr als Columbus und wird diesen Vorsprung bis zum Ende des regulären Saisonteils wahrscheinlich auch nicht versieben. Die Sabres haben in dieser Saison eine gute Abwehr gespielt, aber der Angriff war problematisch und sie haben zusammen mit Toronto und New Jersey Devils den schlechtesten Angriff ihrer Konferenz. In den letzten fünf Spielen haben die heutigen Gäste dann etwas besser gespielt und dabei drei Siege geholt sowie zwei Niederlagen kassiert. Zuerst gewannen sie gegen Carolina und Winnipeg, verloren aber dann gegen Detroit und Pittsburgh, während sie in der letzten Runde zu Hause gegen Toronto einen klaren 4:1-Sieg holten.

New York Rangers – Buffalo Sabres TIPP

Buffalo hat in dieser Saison mehrere Male für Überraschungen gesorgt und dabei viel bessere Teams bezwungen. Die Saison ist in die Schlussphase gekommen und die Teams kämpfen um die Tabellenspitze, weswegen sie nicht mehr patzen dürfen. Die Rangers müssen die Serie von zwei Niederlagen in Folge beenden und damit den Anschluss auf Pittsburgh behalten. Deswegen tippen wir hier auf ihren klaren Sieg.

Tipp: Sieg New York Rangers

Einsatzhöhe: 8/10

Quote: 1,78 bei betsson (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€