New York Rangers– Carolina Hurricanes 01.12.2015, NHL

New York Rangers – Carolina Hurricanes / NHL – Die Rangers stecken in letzter Zeit in einer Krise und jetzt haben sie die ideale Chance, ihre Negativserie zu beenden. Die Hurricanes sind nämlich eine der schlechtesten Mannschaften in der Eastern Conference. In den letzten fünf Duellen haben diese zwei Mannschaften die gleiche Leistung vollbracht. Sie haben nämlich jeweils zwei Siege und drei Niederlagen verbucht. Derzeit befinden sie sich auf dem 14. Tabellenplatz, während die Rangers den dritten Platz belegen. In den letzten zwei Duellen wurden sie bezwungen. Beginn: 01.12.2015 – 01:00 MEZ

New York Rangers

Die Rangers besetzten eine lange Zeit den ersten Platz in der eigenen Conference, aber nach einigen schlechten Partien rutschten sie in der Tabelle ab. Montreal hat den Patzer der Rangers am besten ausgenutzt und den ersten Platz übernommen. Die Rangers wurden auch von Washington in der Tabelle überholt, sodass sie nun den dritten Platz belegen. Das Team aus New York hat die neue Saison mit drei Siegen in Folge eröffnet, aber dann haben sie drei Spiele in Folge verloren. Nach diesen drei Matches fingen sie an viel besser zu spielen. Sie waren nämlich in einer Serie von neun Siegen in Folge. In dem Zeitraum haben sie nur gegen Philadelphia und Lightning verloren. Vor drei Runden haben die Rangers Montreal zuhause empfangen.

Das war ein Duell zweier führenden Mannschaften und es wurde ein ungewisses Match bis zur letzten Minute erwartet. Dieser Meinung waren die Gäste aber nicht. Die Canadiens haben die Rangers nämlich regelrecht auseinandergenommen (5:1). Das war ein schwerer Rückschlag für die Rangers, von dem sie sich noch nicht erholt haben, da sie auch in den folgenden zwei Spielen nicht mehr brilliert haben. Obwohl sie zwei Mal in Führung waren, wurden sie am Ende dennoch geschlagen. Krejci hat das Siegtor für Boston zwei Minuten vor dem Spielschluss erzielt. Am letzten Spieltag haben sie Philadelphia zuhause empfangen, von dem sie schon einmal in dieser Saison besiegt wurden. Auch dieses Mal lief es nicht besser und sie kassierten eine 0:3-Niederlage.

Carolina Hurricanes

Vor ungefähr zehn Runden wären die Rangers in diesem Duell große Favoriten, aber die Situation hat sich nun geändert. Die Rangers gehen in dieses Match nach drei kassierten Niederlagen in Folge und da sehen die Gäste ihre große Chance. In den letzten neun Duellen hat Carolina nur zwei Siege geholt, aber die gute Nachricht ist, dass sie diese zwei Siege in den letzten vier Matches verbucht haben. Die Negativserie von fünf Niederlagen in Folge haben sie mit dem Triumph über die LA Kings beendet. In einem sehr effizienten Spiel haben sie die Kings 4:3 bezwungen. Nach diesem Sieg haben sie auswärts bei Philadelphia in der Verlängerung 2:3 verloren. Im darauffolgenden Spiel haben sie Edmonton zuhause empfangen.

Das war ein Duell zweier Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Carolina hat viel besser gespielt und am Ende 4:1 gefeiert. Am Anfang lief es aber nicht so gut für die Gastgeber. Edmonton ging durch den Treffer von Pouliot gleich bei der Spieleröffnung in Führung und Carolina kam erst am Ende des ersten Drittels über Staal zum Ausgleich. Im zweiten Drittel haben die Gastgeber zwei Tore erzielt und das letzte Tor erzielte Nestrasil eine Minute vor dem Spielschluss. Am letzten Spieltag haben sie  auswärts bei Buffalo gespielt, der punktgleich mit Carolina ist. Das war ein Kellerderby, in dem Buffalo einen klaren 4:1-Sieg holte.

New York Rangers – Carolina Hurricanes TIPP

Diese zwei Teams trafen in dieser Saison schon einmal aufeinander und zwar vor zehn Runden als die Rangers zuhause einen 3:0-Sieg gegen Carolina holten. In den letzten fünf direkten Duellen haben die Rangers ebenso viele Siege verbucht. Trotz etwas schlechteren Partien in letzter Zeit gelten die Gastgeber wieder als klare Favoriten. Sie haben eine viel hochwertigere Mannschaft zur Verfügung und wir finden, dass sie in dieser Begegnung ihre Negativserie beenden werden.

Tipp: Sieg New York Rangers

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,75 bei Unibet (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€