New York Rangers – San Jose Sharks 20.10.2015, NHL

New York Rangers – San Jose Sharks / NHL – In der Nacht von Montag auf Dienstag wird in der NHL-Liga nur ein Duell stattfinden. Es treffen zwei sehr gute Teams aufeinander, die auch in der aktuellen Saison sehr gut gestartet haben. Die Rangers wurden in den letzten zwei Spielen bezwungen, während sie bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut gespielt haben. Die San Jose Sharks haben erst in der letzten Runde die erste diesjährige Niederlage kassiert, und zwar auswärts bei New York Islanders. Die Sharks sind zurzeit auf der vierten Tabellenposition im Westen, während die Rangers im Osten Tabellenachter sind. Beginn: 20.10.2015 – 01:00 MEZ

New York Rangers

Die Rangers waren immer an der Tabellenspitze und waren das auch dieses Mal nach den ersten drei Runden. Sie haben gleich Anfang nämlich drei Siege geholt. Aber dann kassierten sie zwei überraschende Niederlagen. In der ersten Runde haben sie die aktuellen Champions, Chicago Blackhawks 3:2 geschlagen. Das war auch eine Überraschung, da Chicago am Anfang der Meisterschaft den letztjährigen Titel gefeiert hat. Das hat die Gäste aber nicht weiter gekümmert und sie lieferten eine tolle Partie. Am Ende haben sie auch den verdienten Sieg geholt. In der zweiten Runde ging es dann zu Columbus, der sich zurzeit auf der letzten Tabellenposition des Ostens befindet. Die Rangers hatten mit diesem Gegner nicht so viele Probleme. Zuerst gewannen sie auswärts 4:1 und danach haben sie diesen Gegner auch zu Hause geschlagen.

Im zweiten Spiel spielten die Rangers noch toreffizienter und gewannen 5:2. Nach zwei Siegen in Folge gegen Columbus haben die Rangers dann Winnipeg Jets empfangen. Man hat einen weiteren Triumph der Gastgeber erwartet, aber Winnipeg hat eine tolle Partie abgelegt und 4:1 gewonnen. Die Rangers starteten großartig und lagen 1:0 im Vorsprung, ließen aber später nach. Nach dieser Niederlage folgte das schwere Auswärtsspiel bei Montreal. Die Gastgeber lagen ab der achten Minute 1:0 in Führung und erzielten zwei Minuten vor dem Ende noch zwei weitere Treffer. Damit waren sie die Sieger.

San Jose Sharks

Die San Jose Sharks haben auch die letzte Saison gut gestartet. Sie haben gleich am Anfang drei Siege geholt, spielten aber in der Fortsetzung sehr unbeständig. Sie hatten mehrere Niederlagen in Folge, während sie auch eine Serie von acht Siegen aus neun Spielen hatten. Am Ende landeten sie jedoch auf der 12. Tabellenposition und schafften es nicht in die Playoffs. Im Laufe der Vorbereitungsspiele spielten sie auch ziemlich unbeständig. Sie haben drei Niederlagen kassiert und vier Siege geholt. Im ersten Spiel der neuen Saison spielten die Sharks dann bei Los Angeles Kings und legten dabei eine tolle Partie ab. Sie haben ganze fünf Tore erzielt, dabei hatten die Kings in der letzten Saison eine der besten Abwehrreihen der Liga. Das Endergebnis lautete dann 5:1 für die Sharks.

Auch in den darauffolgenden drei Spielen spielten die Sharks hervorragend. Nach dem Sieg gegen die Kings haben sie Anaheim empfangen. Das war ein Spitzenspiel, da die Sharks 2:0 gewonnen haben. Im dritten Spiel der Saison gewannen die Sharks gegen Washington 5:0 und vor zwei Runden folgte das Gastspiel bei New Jersey Devils. In diesem Spiel waren die Sharks nicht so sehr toreffizient wie in den vorherigen Duellen, konnten aber nach dem Elfmeterschießen gewinnen. Erst in der letzten Runde kassierten sie auch die erste Niederlage. Sie haben nämlich gegen die New York Islanders 3:6 verloren. Obwohl sie im Laufe des Spiels dreimal in Führung lagen, konnten die Gastgeber aufholen und in Führung kommen.

New York Rangers – San Jose Sharks TIPP

Beide Teams haben in der letzten Runde Niederlagen kassiert, während die Rangers in den letzten zwei Spielen verloren haben. Beide Gegner spielen offensiv und erzielen viele Tore, während sie auch viele Gegentreffer kassieren. Dies hier sollte ein ziemlich ungewisses Spiel werden und wir würden dann auf die Zahl der Tore tippen.

Tipp: über 5,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,10 bei Interwetten (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
Interwetten Bonus
110€