New York Rangers – Tampay Bay Lightning 18.11.2014, NHL

New York Rangers – Tampay Bay Lightning / NHL – Die Rangers gehen in dieses Spiel nach zwei Niederlagen und auch Tampay Bay Lightning ist in letzter Zeit nicht mehr so dominant. Trotz ein paar schlechter Ergebnisse in letzter Zeit spielen beide Teams in dieser Saison gut, vor allem die Gäste, die sich derzeit auf dem dritten Platz in der Eastern Conference befinden. Die Rangers belegen derzeit neunten Platz. Beginn: 18.11.2014 – 01:00 MEZ

New York Rangers

Die Rangers haben in den letzten fünf Spielen nur einmal gewonnen und nun steht ihnen ein weiteres schwieriges Match bevor gegen einen äußerst hochwertigen Gegner. Obwohl sie viermal bezwungen wurden, haben die Rangers in diesen Duellen nicht so schlecht gespielt. In den letzten zwei Duellen gegen Colorado und Pittsburgh haben sie erst in der Verlängerung verloren. Gegen Pittsburgh haben sie in vier Tagen zweimal gespielt. Zuhause haben sie einen überzeugenden 5:0-Sieg geholt, aber dafür wurden sie am letzten Spieltag 2:3 bezwungen. Dies zeigt, dass sie gut spielen, weil Pittsburgh auf dem zweiten Platz ist und einer der Hauptfavoriten auf den Meistertitel ist. Doch in der Verlängerung hatten sie einfach kein Glück.

In dieser Saison haben sie sieben Mal die Verlängerung gespielt und wurden dabei vier Mal geschlagen. Insgesamt haben sie 17 Matches absolviert und dabei sieben Siege und zehn Niederlagen verbucht. Viel besser spielen sie zuhause, wo sie fünf Siege verbucht haben, im Unterschied zu den Auswärtsspielen, wo sie nur zwei Mal triumphiert haben. Sie haben insgesamt 49 Tore erzielt und dabei 53 Gegentore kassiert. Die Abwehr spielt nicht so schlecht und im Triumph über Pittsburgh hat dessen bester Spieler Crosby nur ein Tor erzielt. In dem Spiel werden sie vom tollen Torwart Henrik Lundqvist angeführt, der 33 Mal verteidigt hat. Auch im letzten Spiel hat er einige tolle Verteidigungen, die aber seine Mitspieler nicht ausgenutzt haben, um zum Sieg zu kommen. Im Angriff müssen sich sehr gutem Nash, der bisher 12 Tore erzielt hat, auch andere Spieler anschließen. Verletzungsbedingt wird Ryan McDonagh ausfallen.

Tampay Bay Lightning

Die Gäste haben nach zwei Niederlagen gegen Chicago und San Jose Shark geschafft ihr Spiel zu verbessern und am letzten Spieltag haben sie einen klaren 5:2-Sieg gegen New York Islanders gefeiert. Torwart Bishop war wieder auf der Höhe. Er hatte 25 Verteidigungen und hat sein Team zum Sieg geführt. Obwohl sie zweimal im Rückstand waren, schafften sie die Wendung und am Ende feierten sie einen sicheren Sieg gegen eine Mannschaft, die sich auf dem vierten Platz in der Eastern Conference befindet. Lightning haben im letzten Spiel gezeigt, warum sie die effizienteste Mannschaft in der Liga sind. Die Stürmer spielen sehr gut und Stamkos, Johnson und Filppula stellen eine große Gefahr für jeden gegnerischen Torwart dar.

Die Abwehr spielt ebenfalls gut und hat bisher insgesamt 48 Gegentore kassiert, obwohl sie weiterhin ohne wichtigen Abwehrspieler Victor Hedman auskommen müssen. Darüber hinaus ist Brett Connolly weiterhin verletzt, während Aley Killorn ins Team zurückgekehrt ist. Sie haben insgesamt 18 Spiele absolviert und dabei 11 Siege und 6 Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie dreimal triumphiert. Nach dem Heimsieg am letzten Spieltag, werden sie die drei folgenden Spiele in der Ferne spielen. Zuerst spielen sie bei den Rangers zu Gast und danach folgen Gastauftritte bei den Islanders und Toronto.

New York Rangers  – Tampay Bay Lightning 18TIPP

Beide Mannschaften spielen sehr effizient, vor allem Tampa Bay Lightning. Die letzten beiden Spiele dieser Teams waren äußerst toreffizient und ein ähnliches Szenario erwarten wir auch dieses Mal, weil beide Mannschaften auf Sieg spielen werden und  außerdem haben sie im Angriff gutgelaunte Spieler.

Tipp: über  5,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei interwetten (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

bet365 Willkommensbonus – 100% bis 100€ Bonus!