New York Rangers – Toronto Maple Leafs 31.10.2015, NHL

New York Rangers – Toronto Maple Leafs /NHL – Wenn man den aktuellen Tabellenstand und die aktuelle Spielform der beiden Mannschaften berücksichtigt, dann können wir ein spannendes Match erwarten. Die Rangers befinden sich auf dem zweiten Platz in der Eastern Conference, mit vier Punkten weniger im Vergleich zum Tabellenersten Montreal. Auf der anderen Seite ist Toronto, der zu Beginn dieser Saison katastrophal spielt. Momentan belegt er mit vier ergatterten Punkten den vorletzten Platz. Charakteristisch für die NHL ist aber, dass es in  keinem Duell Favoriten gibt. Die Überraschungen sind nicht selten und deshalb gehen die heutigen Gäste aus Toronto optimistisch in dieses Duell. Beginn: 31.10.2015 – 00:00 MEZ

New York Rangers

Die Rangers spielen in dieser Saison sehr gut. Die letzte Regulär-Saison beendeten sie auf dem ersten Platz und wie sie momentan spielen, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass sie auch die aktuelle Saison als erstplatzierte Mannschaft beenden. Momentan befinden sie sich gleich hinter Montreal, der sich in einer unglaublichen Siegesserie befindet. Die Rangers haben im Auftaktspiel Chicago Blackhawks in der Ferne bezwungen. Die folgenden zwei Matches haben sie gegen Columbus bestritten und beide Male triumphierten die Rangers. Zuerst haben sie in der Ferne gefeiert und dann zuhause. Nach dem guten Saisonauftakt und drei erzielten Siegen in Folge, folgten dann drei Niederlagen in Folge.

Die Siegesserie haben sie mit der Niederlage gegen Winnipeg beendet und danach haben sie noch gegen Montreal und die Devils verloren. Nach drei unangenehmen Niederlagen in Folge haben sie zwei Heimspiele absolviert. Im ersten Match haben sie San Jose Sharks bezwungen und danach folgte auch der Sieg gegen Arizona. Beide Siege waren überzeugend. Als man den dritten Triumph in Folge erwartete, wurden die Rangers wieder bezwungen. Dieses Mal von Philadelphia beim Penaltyschießen. Am letzten Spieltag haben sie ohne größere Probleme gegen den schwachspielenden Calgary gefeiert. Die Rangers haben bisher fünf Heimspiele absolviert und dabei drei Siege und zwei Niederlagen verbucht.

Toronto Maple Leafs

Zum ersten Mal in dieser Saison werden wir das Spiel von Toronto analysieren. Diese Mannschaft beendete die letzte Saison auf dem vorletzten Platz und auch in dieser Saison spielt sie nicht viel besser. Nach acht gespielten Duellen befinden sie sich auf dem vorletzten Tabellenplatz. Bisher haben sie nur einen Sieg verbucht und daher überrascht ihre Platzierung nicht. Nach der katastrophalen letzten Saison erwarteten die Toronto-Fans ein viel besseres Spiel ihrer Lieblinge. Aber offensichtlich hat sich nicht viel geändert. Toronto-Spieler liefern weiterhin schlechte Partien ab. Wie sie die letzte Saison beendeten, fingen sie so die neue an und zwar mit der Niederlage gegen Montreal.

In den nächsten zwei Duellen verbuchten sie ebenfalls Niederlagen und zwar gegen Detroit und Ottawa. Den ersten Sieg in der neuen Saison erzielten sie erst in der vierten Runde gegen Columbus. In einem sehr effizienten Match haben sie in der Ferne 6:3 gefeiert. Aber das war der einzige Sieg dieses Teams im bisherigen Teil der Saison. In den letzten vier Begegnungen haben sie ebenso viele Niederlagen verbucht. Nach drei Auswärtsniederlagen haben sie am letzten Spieltag Arizona zuhause empfangen. Obwohl sie im Angriff ziemlich gut gespielt haben und dabei drei Tore erzielt haben, war die Abwehr nicht auf der Höhe. Sie kassierten nämlich vier Gegentore und somit auch die vierte Niederlage in Folge.

New York Rangers – Toronto Maple Leafs TIPP

Die Rangers sind die klaren Favoriten in  diesem Match. Dennoch sind die Gäste optimistisch, weil sie in den letzten paar direkten Duellen bessere Bilanz haben. In den letzten vier Begegnungen mit den Rangers hat Toronto nämlich drei Mal gefeiert. Dennoch spielen momentan die Rangers sehr gut zuhause, vor allem in den letzten drei Spielen, sodass Toronto kaum zu den Punkten in diesem Duell kommen kann.

Tipp: Sieg New York Rangers

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,80 bei Betsson (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€