Slovan Bratislava – Salavat Ufa 02.10.2015, KHL

Slovan Bratislava – Salavat Ufa / KHL – Hier haben wir ein Duell zwischen zwei Teams ausgesucht, die sich am Tabellenende befinden. Wenn die Gegner auch weiterhin so wie bis jetzt spielen sollten, dann werden sie es wohl kaum in die Playoffs schaffen. Slovan befindet sich auf der 12. Tabellenposition im Westen und unter ihm sind nur noch Spartak und Cherepovets platziert. Salavat ist im Osten nicht viel besser platziert, und zwar befindet er sich auf dem 12. Platz, während er auch ein Spiel weniger abgelegt hat. Beginn: 02.10.2015 – 19:30 MEZ

Slovan Bratislava

Slovan hat bis jetzt 15 Spiele abgelegt und dabei sieben Siege geholt sowie acht Niederlagen kassiert. Aber drei Siege wurden erst nach der Verlängerung und dem Elfmeterschießen geholt, was auch der Grund dafür ist, dass sich Slovan auf keiner besseren Position befindet und auch weniger Punkte hat. Die heutigen Gastgeber haben die Meisterschaft mit drei Niederlagen in vier Spielen angefangen. Es sah also gleich nach einer schweren Saison aus. Aber in der Fortsetzung spielen sie viel besser und holten vier Siege in Folge. Dabei waren drei Auswärtssiege.

Die Spieler von Slovan haben in diesen Duellen wirklich gute Partien abgelegt, während sie nach einer erfolgreichen Auswärtstour drei Heimspiele zu spielen hatten. In den ersten zwei Spielen wurden sie bezwungen und erst im dritten Duell konnten sie Dynamo Riga nach der Verlängerung schlagen. Danach folgte das schwere Auswärtsspiel bei Jokerit. Slovan hatte dabei keine besonders großen Siegeschancen, da Jokerit eine sehr gute Mannschaft ist und verlor auch 1:4. Aber im darauf folgenden Spiel lieferten die heutigen Gastgeber eine viel bessere Partie ab. Sie haben nämlich zum zweiten Mal Dynamo Riga  bezwungen. Dieses Mal aber auswärts, und zwar nach dem Elfmeterschießen. Sie schaffen es einfach nicht mehrere erfolgreiche Spiele in Folge abzulegen und in den letzten zwei Runden wurden sie zu Hause gegen Niznekamsk und Traktor bezwungen.

Salavat Ufa

Salavat hat drei Punkte weniger als Slovan, obwohl er sich auf der gleichen Tabellenposition befindet. Bis jetzt haben die heutigen Gäste sechs Siege geholt und acht Niederlagen kassiert, während sie auch ein Spiel weniger als Slovan abgelegt haben. Dieses heutige Duell treten sie nach drei Siegen in Folge an, aber auch zu keinem günstigen Zeitpunkt. Aber Slovan ist keine spitzenmäßige Mannschaft, also werden die Gäste auch nicht chancenlos sein. Auch sie hatten einen schlechten Saisonstart, während sie in der Fortsetzung viel besser waren. Am Anfang der Meisterschaft haben sie fünf Niederlagen kassiert und waren auf dem letzten Tabellenplatz.

Danach folgten fünf Siege in Folge. Die ersten zwei Siege holten sie auswärts, während sie danach zu Hause Bary Astana, Novokuznetsk und Novosibirsk geschlagen haben. Die Serie wurde durch die 1:4-Niederlage gegen Khabarovsk beendet. Danach verloren sie noch auswärts bei Dynamo und Podolsk. Salavat spielt offensichtlich in Serien, denn nach mehreren Niederlagen in Folge legen sie immer ein paar gute Spiele ab, während sie dann wieder Niederlagen kassieren. Mal sehen, ob die Gäste diese negative Serie jetzt beenden können.

Voraussichtliche Aufstellung Team2: Iraizoz

Slovan Bratislava – Salavat Ufa TIPP

In den Vorbereitungsspielen vor dem Meisterschaftsanfang hat Slovan zweimal 3:2 gegen Salavat gewonnen. Auch in der letzten Saison hat Slovan das gemeinsame Duell gewonnen und in den letzten fünf gemeinsamen Duellen hat Salavat nur einmal gesiegt. Wir sehen hier Slovan im Vorteil, da er endlich auch einen Heimsieg holen sollte.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Slovan Bratislava

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,05 bei betsson (alles bis 1,95 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€