Team Foligno –Team Toews 25.01.2015, NHL

Team Foligno – Team Toews / NHL- Das 60. National Hockey League All-Star-Match wird in Columbus (Ohio) stattfinden. Das Match wird in der Nationalwide Arena ausgetragen (18 500 Zuschauerplätze), wo sonst Columbus Blue Jackets ihre Heimspiele absolvieren. Columbus sollte schon im Jahr 2013 der Gastgeber sein, aber zuerst wurde es wegen lockout verschoben und dann wegen den Olympischen Winterspielen in Sochi. Beginn: 25.01.2015 – 23:00 MEZ

Team Foligno

Das erste All-Star-Match wurde zum ersten Mal in Toronto 1947 gespielt und bisher waren nur fünf Mannschaften nicht die Gastgeber und zwar Anaheim, Arizona, Winnipeg, New Jersey und Washington. Beim letzten Spiel haben einige Spieler aufgetreten, die auch dieses Jahr dabei sein werden.  Kovalchuk, Malkin, Neal, Karsslon,Weber und Torwart Lundqivst auf der einen und Qiuck, Whitney, Stamos, Gabornik, Chara und Pietrangelo auf der anderen Seite sind die Spieler, die auch am letzten All-Star-Match teilgenommen haben. In diesem Jahr wird eine Mannschaft nach dem Kapitän von Columbus Blue Jackets, Nick Foligno, benannt, der die Unterstützung von Drew Doughty und Partick Kane bekommt. Sie werden die schwarzen Trikots tragen und sind die Gastgeber dieses Spiels.

Nick Foligno ist der zweiteffizienteste Spieler von Columbus. Im bisherigen Teil der Meisterschaft hat er 18 Tore und 42 Assists verbucht. Drew Daughty spielt ansonsten für die La Kings. In 28 Spielen hat er vier Tore und 24 Assists verbucht. Patrick Kane spielt für Chicago Blackhaeks, die in dieser Saison sehr gut spielen. Mit 22 Toren und 29 Assists ist er der dritteffizienteste Spieler der Meisterschaft. Trainer vom Team Foligno ist Darryl Sutter von den La Kings. Sutter hat die Kings im Jahr 2011 übernommen und in seiner ersten Saison hat er Stanley Pokal gewonnen und das wiederholte er auch im letzten Jahr. Die meisten All-Star-Matches hat Goride Howe absolviert, insgesamt 23 und der zweite ist Ray Bourque mit 19 Spielen auf dem Konto.

Team Toews

Das Team Toews spielt in den weißen Trikots und wird vom Chicago-Kapitän, Jonathan Toews angeführt. Er wird von Ryan Getzalf (Anaheim) und Rick Nash (NY Rangers) unterstützt. Toews ist der zweiteffizienteste Spieler von Chicago mit 14 Toren und 28 Assists. Getzalf ist der beste Anaheim-Spieler (15 Tore, 35 Assists). Er ist der siebtbeste Spieler in der Liga. Rick Nach ist der effizienteste Spieler der Rangers. Neben Seguin (Dallas) hat er die meisten Tore in der Liga erzielt (28) und dank ihm spielen die Rangers in letzter Zeit immer besser. Die Mannschaft wird vom Trainer Peter Laviolette (Nashville Predators) angeführt.

Nach dem er in der vergangenen Saison aus Philadelphia entlassen wurde, hat er die Predators übernommen, die in dieser Sasion unter seiner Führung sehr gut spielen und an der Spitze der NHL sind. Es ist schade für alle Eishockey-Fans, dass in diesem Match die Pittsburgh-Stars, Sidney Crosby und Evgeni Malkin nicht dabei sein werden. Obwohl sie ausgewäht wurden, muss dieses Duo dieses Spiel verletzungsbedingt verpassen. Neben ihnen haben Torwart Sergei Bobrovski (Columbus), der durch Brian Eliott (St. Louis Blues) ersetzt wird, sowie Erik Johnson, Pekka Rinne, Jimmy Howard und Tanner Pearson abgesagt. Alex Ovechkin ist der einzige Spieler in der All-Star-Geschichte, der für die beiden Teams gespielt hat und der Grund dafür war ein Fehler in der Abstimmung, weil er die Stimmen sowohl als der linke als auch der rechte Flügel bekommen hat.

Team Foligno – Team Toews TIPP

Diese Woche ist im Zeichen des All-Star-Wochenendes und alle Liebhaber der stärksten Eishockeyliga der Welt warten ungedulig auf dieses Match, in dem traditionell viel mehr Tore erzielt werden als sonst in Ligaspielen. Columbus ist zum ersten Mal der Gastgeber eines All-Star-Matches. Unabhängig davon, dass dieses Spiel einige sehr gute Spieler verpassen werden, erwartet uns sicherlich ein sehr interessantes Match mit vielen attraktiven Spielzügen und Toren.

Tipp: über 20,5 Tore

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,64 bei unibet (alles bis 1,59 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€