Toronto Maple Leafs – Florida Panthers 05.04.2016, NHL

Toronto Maple Leafs – Florida Panthers / NHL – Es sind nur noch vier Runden bis zu Ende der Regulär Saison der NHL. Die meisten Teams haben sich den Einzug in die Playoffs schon gesichert und in den letzten vier Runden werden sie nur noch um eine bessere Platzierung in der Tabelle kämpfen. Toronto hat in dieser Saison enttäuscht und für ihn ist die Saison längst vorbei. Auf der anderen Seite sind die Panthers aus Florida die größte Überraschung in der Meisterschaft. Während der gesamten Saison haben sie sehr gut gespielt und sind verdient an der Tabellenspitze der Eastern Conference. Beginn: 05.04.2016 – 01:30 MEZ

Toronto Maple Leafs

Toronto besetzt den letzten Platz in der Eastern Conference und hat bisher nur 67 Punkte gewonnen. Sie haben drei Punkte weniger als Columbus und in den letzten vier Runden werden sie sicherlich ihr Bestes geben, damit sie nicht auf dem letzten Platz bleiben. Das ist aber kein Trost für ihre Fans, die sich von ihren Lieblingen in dieser Saison viel mehr erhofft haben. In der vergangenen Saison besetzten sie den vorletzten Platz in der eigenen Konferenz und daher hofften ihre Fans, dass diese Saison erfolgreicher sein wird, aber Toronto lieferte weiterhin sehr schlechte Partien ab und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie im Tabellenkeller verweilen.

Mitte letzten Monats fingen sie an viel besser zu spielen. In sechs gespielten Duellen verbuchten sie nämlich fünf Siege und nur eine Niederlage. Die meisten Siege holten sie vor eigenen Fans. In der Ferne haben sie nur gegen Detroit gefeiert. Wenn man aber berücksichtigt, wie sie davor gespielt haben, war diese Serie eine positive Überraschung für die Toronto-Fans. Allerdings hielt sie nicht lange an. In zwei darauffolgenden Duellen spielten sie wieder schlecht und zuerst wurden sie von Boston bezwungen und dann von Lightning. Nach diesen zwei Niederlagen spielten sie auswärts bei Florida und sie lieferten eine ihrer besseren Partien ab in dieser Saison und am Ende feierten sie 2:5. In den letzten zwei Runden haben sie gegen Buffalo und Detroit verloren.

Florida Panthers

Florida hat in den letzten fünf Duellen nur eine Niederlage kassiert und zwar gerade gegen Toronto. Nach zwei Niederlagen gegen Detroit und die Rangers haben die Florida-Spieler zwei wichtige Auswärtssiege geholt. Zuerst haben sie gegen Boston gefeiert und dann gegen Tampa Bay Lightning. Nach zwei Gastauftritten haben sie Toronto zuhause empfangen. Da sie gegen die schlechteste Mannschaft in der Konferenz gespielt haben, erwartete man den sicheren Sieg der Gastgeber und die Fortsetzung ihrer Siegesserie. Toronto hat aber überrascht und feierte einen überzeugenden Sieg. Die Abwehrreihe von Florida scheiterte in diesem Match, während ihr Angriff nicht besonders effizient war.

Diese Niederlage wirkte sich auf die Spieler nicht negativ aus. In den nächsten zwei Runden feierten sie ebenso viele Siege. Beide Duelle haben sie vor eigenen Fans gespielt. Im ersten Match feierten sie einen 3:2-Sieg gegen New Jersey Devils, während sie am letzten Spieltag gegen Montreal einen 4:3-Sieg verbuchten. In letzter Zeit spielt Florida sehr gut. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie vier Siege geholt. Derzeit belegen sie den dritten Platz und haben einen Punkt Rückstand auf den zweiten Pittsburgh. In den nächsten drei Matches werden sie auswärts bei Toronto, Arizona und Ottawa spielen und in der letzten Meisterschaftsrunde spielen sie zuhause gegen Carolina.

Toronto Maple Leafs – Florida Panthers TIPP

Toronto hat vor drei Runden einen Auswärtssieg gegen Florida gefeiert und jetzt hat er die Chance diesen Triumph zuhause zu bestätigen. Nach dem Sieg gegen Florida hat Toronto wieder etwas schlechtere Partien abgeliefert. Unabhängig von der kassierten Niederlage gelten die Panthers vor diesem Duell als Favoriten. Sie befinden sich in einer Positivserie und wir finden, dass sie dieses Mal viel besser spielen  und am Ende feiern werden. Wir glauben nicht, dass sie von Toronto zwei Mal in wenigen Tagen besiegt werden.

Tipp: Sieg Florida Panthers

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,05 bei Unibet (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€