Washington Capitals – New York Rangers 05.03.2016, NHL

Washington Capitals – New York Rangers / NHL – In diesem Duell treffen zwei führenden und besten Mannschaften der Eastern Conference aufeinander. Washington Capitals sind mit Abstand die Besten und nun haben sie die Chance ihren Vorsprung auf die Rangers zusätzlich zu vergrößern. In dieser Saison spielen sie wirklich sehr gut. In letzter Zeit kassierten sie jedoch einige unerwarteten Niederlagen, aber dennoch sind sie an der Tabellenspitze gefestigt. Die Rangers haben auch in dieser Saison hohe Ambitionen. Sie befinden sich gleich hinter Washington in der Tabelle und werden dieses Duell in guter Stimmung antreten. In letzter Zeit haben sie einige gute Partien in Folge verbucht und deshalb erwarten wir ein sehr interessantes Match. Beginn: 05.03.2016 – 01:00 MEZ

Washington Capitals

Wenn sie so weitermachen wie bisher, werden die Capitals die Regulär Saison auf dem ersten Platz beenden. Während der gesamten Saison sind sie beständig und sind einer der wenigen Mannschaften, die nicht in einer Krise steckte. Ihre Negativserie bestanden aus nur zwei Niederlagen und danach folgten in der Regel viele gute Partien. In den letzten sieben Begegnungen hatten sie auch einen günstigen Terminkalender, weil sie sechs Mal zuhause gespielt haben. In diesen sieben Duellen haben sie nur zwei Niederlagen kassiert. Nach vier erzielten Siegen in Folge wurden sie zuhause von Montreal überraschenderweise bezwungen. In einem toreffizienten Spiel haben sie nämlich 3:4 verloren.

In nächster Begegnung war Washington der Gastgeber. Dieses Mal lieferten die Spieler eine viel bessere Partie ab und feierten am Ende gegen Minnesota 3:2. Nach vier Heimduellen spielten die Capitals beim aktuellen Meister zu Gast. Das war das Duell zwischen zwei führenden Mannschaften in den jeweiligen Conferencen. Die Gäste gingen in früher Spielphase über Johansson in Führung, aber die Gastgeber fanden schnell ins Spiel zurück und 30 Sekunden später erzielte Kane das Ausgleichstor für Chicago. In den letzten zwei Dritteln erzielten die Blackhawks je ein Tor und feireten am Ende. Washington konnte im Spielfinish durch das Tor von Kuznetsov die Niederlage ein wenig mildern. In den letzten zwei Duellen haben die Capitals zuhause gegen Pittsburgh und Toronto gefeiert.

New York Rangers

Die Rangers-Fans haben in der vergangenen Saison erwartet, dass ihre Lieblinge in die Endrunde schaffen werden. In der Regulär-Saison lieferten die Rangers tolle Partien ab und die Saison beendeten sie auf dem ersten Platz der Eastern Conference. Auch in den Playoffs spielten sie sehr gut, aber dann wurden sie im Konferenzfinale von Tampa unerwartet bezwungen. Alle erwarteten, dass im Finale mit Chicago die Rangers spielen werden, die während der Saison am meisten gezeigt haben. Ihre Fans waren natürlich sehr enttäuscht und es ist sicher, dass sie in dieser Saison noch bessere Ergebnisse erwarten. Die Rangers machten in dieser Saison dort weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufhörten.

Wieder spielen sie sehr gut und sind neben Washington und Chicago einer der Hauptfavoriten für den Gewinn des Stanley Pokals. In den letzten paar Matches gegen einige sehr hochwertige Gegner zeigten sie sehr gutes Spiel. Auswärts bei Dallas und St. Louis Blues, die sich an der Tabellenspitze der Western Conference befinden, haben sie gefeiert. In nächster Zeit haben sie einen ziemlich schwierigen Spielplan. Nach dem Spiel gegen Washington, werden sie noch drei Mal in der Ferne spielen. Danach werden sie Pittsburgh zuhause empfangen und dann sind wieder drei Auswärtsduelle auf dem Programm und zwar gegen Anaheim, die Kings und die Sharks.

Washington Capitals – New York Rangers TIPP

Die Capitals waren in den letzten Spielen nicht besonders effizient und ihre Siege waren minimal. Jetzt spielen sie gegen den direkten Mitkonkurrenten um den ersten Platz und es ist klar, dass sie dieses Spiel sehr ernsthaft antreten werden. In dieser Saison trafen sie schon vier Mal aufeinander. Viel mehr Erfolg hatten die Capitals, die drei Mal gefeiert haben. Das letzte Match haben sie Ende Januar dieses Jahres bestritten und die Capitals feierten 5:2. In dem Match haben sie all ihre Kraft demonstriert und ein ähnliches Szenario erwarten wir auch dieses Mal.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Washington Capitals

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,70 bei Interwetten (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
Interwetten Bonus
110€