Winnipeg Jets – Ottawa Senators 05.03.2015, NHL

Winnipeg Jets – Ottawa Senators / NHL – Das Treffen dieser zwei Teams sollte sehr interessant werden. Die Gastgeber sind zwar viel besser als Ottawa platziert, aber die Gäste haben in letzter Zeit hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Buchmacher sehen Winnipeg in der Favoritenrolle, aber ein Sieg von Ottawa wäre auch keine große Überraschung. Winnipeg ist in der oberen Tabellenhälfte des Westens, während die Gäste immer noch nicht auf den Playoff-Positionen sind. Beginn: 05.03.2015 – 01:30 MEZ

Winnipeg Jets

Winnipeg hat am Anfang des Jahres großartig gespielt. Die Mannschaft hatte eine Serie von fünf Siegen in Folge, ließ aber dann nach und hat in den sechs darauf folgenden Spielen Niederlagen kassiert. Nach dieser negativen Serie haben die heutigen Gastgeber insgesamt 10 Spiele abgelegt und dabei sechs Siege geholt sowie nur vier Niederlagen kassiert. Sie haben eine kleine Serie von vier Siegen in fünf Spielen geholt. Sie können offensichtlich keine längere Siegesserie erzielen. Sie haben zuletzt gegen Washington, Toronto und St. Louis Blues verloren und vor der letzten Niederlage haben sie zu Hause gegen Dallas gewonnen.

In der letzten Runde haben sie die aktuellen Champions die L.A. Kings empfangen, die vor ein paar Runden eine Serie von acht Siegen in Folge hatten. Die Spieler von Winnipeg haben einen tollen Auftritt abgelegt und durch die Tore von Stafford, Myers, Wheeler und Ladd einen 5:2-Sieg geholt. Das ist eine tolle Einleitung für dieses, theoretisch gesehen, leichtere Duelle. Die Kings sind ja doch besser als Ottawa. Aber nichtsdestotrotz dürfen sich die Spieler von Winnipeg nicht entspannen und den Gegner unterschätzen. Ein Problem könnte die Abwesenheit von ein paar guten Spielern sein. Verletzungsbedingt werden Ben Chiarot, Grant Clitsome, Matt Halischuk und Mathieu Perreault nicht dabei sein.

Ottawa Senators

Ottawa hat in den letzten Runden für mehrere Überraschungen gesorgt. Die Mannschaft befindet sich in der unteren Tabellenhälfte und hat jetzt die Möglichkeit um die Playoff-Positionen zu kämpfen. Wenn die Spieler von Ottawa auch weiter solche Partie wie in den letzten paar Runden liefern, dann können sie es auch in die Playoffs schaffen. Dafür ist aber jeder weitere Sieg wichtig. Mal sehen, ob sie dieses Spieltempo halten können. Es sind nämlich noch mehrere weitere Teams auf diese achte Tabellenposition scharf und stellen damit eine große Konkurrenz dar. Die heutigen Gäste haben zurzeit eine tolle Serie und haben in den vorherigen Spielen sehr gute Teams bezwungen.

Die tolle Serie starteten sie mit einem Sieg gegen die erstplatzierte Mannschaft des Ostens, Montreal. Alle haben einen Sieg der Gastmannschaft erwartet, aber die Gastgeber haben eine tolle Partie geliefert und einen überraschenden Sieg geholt. Danach haben sie zu Hause gegen Florida gewonnen und dann erzielten sie im Rahmen von drei Auswärtsspielen tolle Ergebnisse. Sie haben nämlich bei Anaheim, den L.A. Kings und San Jose Sharks Siege geholt. Es sind also tolle Teams, während sich Ananheim auch auf dem zweiten Tabellenplatz im Westen befindet. Ottawa hat das Abwehrspiel verbessert und das hat sich gleich auf die Ergebnisse ausgewirkt. Auch die Gäste haben Probleme mit den Verletzungen von Spielern. In diesem heutigen Spiel werden Clarke MacArthur, Chris Neil, Zack Smith und Torwart Robin Lehner nicht dabei sein.

Winnipeg Jets – Ottawa Senators TIPP

Im ersten gemeinsamen Duell der aktuellen Saison hat Winnipeg auswärts nach dem Elfmeterschießen gewonnen. Jetzt weisen die Gäste eine tolle Spielform vor, besonders auswärts. Die Buchmacher sehen zwar die Gastgeber im Vorteil, aber wir setzen auf eine Überraschung, da die Quote auf einen Auswärtssieg sehr verlockend ist. Die etwas Mutigeren können auch die Verlängerung und das Elfmeterschießen einbeziehen.

Tipp: Sieg Ottawa Senators

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 3,45 bei Betsson (alles bis 3,40 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€