Winnipeg Jets – Philadelphia Flyers 08.11.2015, NHL

Winnipeg Jets – Philadelphia Flyers / NHL – Nach 14 gespielten Duellen befindet sich Winnipeg auf der vierten Tabellenposition der westlichen Konferenz mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Dallas. Winnipeg hatte einen guten Saisonauftakt und in dieser Runde haben die heutigen Gastgeber eine gute Gelegenheit, einen neuen Sieg zu verbuchen, denn sie empfangen ein Team, das derzeit eine wirklich schlechte Spielform vorweist. Philadelphia befindet sich erst auf der 12. Tabellenposition der östlichen Konferenz. Bis jetzt haben die heutigen Gäste nur vier Siege auf dem Konto und stecken derzeit in einer großen Krise. Beginn: 08.11.2015 – 01:00 MEZ

Winnipeg Jets

Winnipeg wird nach diesem Duell auf Tour gehen, wo dem Team vier Duelle bevorstehen. Die heutigen Gastgeber werden ihre Kräfte mit wirklich guten Gegnern messen, wie zum Beispiel Dallas, Nashville und St. Louis Blues. Genau deswegen würde Winnipeg ein Sieg im Duell gegen Philadelphia viel bedeuten. Ihre Tour würden sie vielleicht auch als Tabellenführer, mit großem Selbstbewusstsein und in guter Stimmung beginnen. Am Ende der letzten Saison war Winnipeg Tabellensiebter. Schon in der ersten Playoff-Runde mussten eine 0:4 Niederlage von Anaheim einstecken. Auch in diesem Jahr möchte Winnipeg das Playoff schaffen um dann im weiteren Meisterschaftsverlauf ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Für die Jets war der Saisonauftakt einfach ideal. In den ersten fünf Duellen verbuchten sie vier Siege. In den ersten vier Runden spielten die heutigen Gastgeber auswärts und genau deswegen sind diese Ergebnisse noch wertvoller. Nach einer Serie guter Ergebnisse folgten zwei Heimniederlagen, wonach die Jets aber viel bessere Partien ablieferten. Die heutigen Gastgeber verbuchten fünf Siege in acht Duellen und nach vier Gastauftritten spielen sie wieder mal zuhause. In der letzten Runde wurden sie beim Penaltyschießen von Ottawa geschlagen. Obwohl ihre Gegner 2:0 in Führung lagen, schafften es die heutigen Gastgeber einfach nicht aufzuholen. Nach der Verlängerung gab es keine Treffer mehr, wobei Ottawa mehr Glück beim Penaltyschießen hatte.

Philadelphia Flyers

Philadelphia schaffte in der letzten Saison nicht ins Playoff. Angesichts ihrer Leistung am Anfang der Meisterschaft, werden sie auch in diesem Jahr sehr schwer gute Ergebnisse erzielen. Es läuft aber nicht alles so schlecht bei den Flyers. Nach zwei anfänglichen Niederlagen, die sie von Lightning und Florida einstecken mussten, hatten die heutigen Gäste auch eine positive Serie. In den folgenden fünf Duellen verbuchten sie vier Siege. Zuerst holten sie Heimsiege gegen Florida und Chicago, wonach sie von Dallas geschlagen wurden. In den folgenden zwei Duellen haben die Flyers für Überraschung gesorgt. Zuerst verbuchten sie einen Auswärtssieg gegen Boston, wonach sie Rangers zuhause geschlagen haben.

Beide Siege holten die heutigen Gäste nach der Verlängerung. Im folgenden Duell haben sie Buffalo empfangen, was eine hervorragende Gelegenheit war, auch den dritten Sieg in Folge zu erzielen. Von diesem Duell an ging bei den Flyers aber alles den Bach hinunter, denn sie haben derzeit eine Serie von sechs Niederlagen in Folge. In den letzten vier Duellen mussten sie Niederlagen von Buffalo, Vancouver, Edmonton und in der letzten Runde auch von Calgary einstecken. Die Flyers haben keine großen verletzungsbedingten Probleme und genau deswegen ist es uns nicht klar, was mit den heutigen Gästen passiert ist und sie dermaßen nachgelassen haben. Es fehlen nur Pierre-Edouard Bellemare und Evgeny Medvedev. Den Flyers steht noch ein schwieriger Gastauftritt bevor, wonach sie wieder nach Hause zurückkehren.

Winnipeg Jets – Philadelphia Flyers TIPP

Die Flyers müssen einfach gewinnen, um die negative Serie endlich mal zu stoppen. Es bleibt aber die Frage, ob sie nach vier Gastauftritten erholt genug sind. Winnipeg spielte ebenfalls vier Duelle in der Ferne, aber diesmal sind sie die Gastgeber, was definitiv ein Vorteil ist. Die Jets sind in viel besserer Form und wir glauben, dass sie in diesem Duell einen neuen Sieg holen werden.

Tipp: Sieg Winnipeg Jets

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,09 bei Betsson (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€