Barnsley – Millwall 29.05.2016, League One

Barnsley – Millwall / League One – Auch am zweiten Wochenendtag findet im Wembley Stadion ein entscheidendes Spiel statt. Im großen Finale auf den Aufstieg in die Championship treffen Barnsley und Millwall aufeinander. Barnsley beendete den regulären Saisonteil in der League One auf dem sechsten Tabellenplatz, konnte aber dann in den Playoff-Spielen den drittplatzierten Walsall problemlos eliminieren. Milwall dagegen hat als vierplatzierter im regulären Teil, in den Playoffs gegen Bradford gewonnen. Beide gemeinsamen Duelle in dieser Saison hat Barnsley gewonnen, während sie auch im letzten Jahr aufeinandergetroffen sind, als beide Teams Heimsiege geholt haben. Beginn: 29.05.2016 – 16:00 MEZ

Barnsley

Da jetzt aber auf neutralem Terrain gespielt wird, haben beide Teams die gleichen Chancen auf den Einzug in die Championship, besonders da beide sehr guten spielen. Barnsley hat die letzte Niederlage Anfang April dieses Jahres kassiert. Danach folgte die tolle Serie von ganzen fünf Siegen und drei Remis, durch die es am Ende ins große Finale gegen Millwall ging. Wir haben ja schon in der Einleitung gesagt, dass die heutigen Gastgeber den regulären Saisonteil auf dem sechsten Tabellenplatz verbracht haben, während sie im Playoff-Halbfinale den favorisierten Wallsall praktisch auseinandergenommen haben. Sie gewannen nämlich zu Hause 3:0 und auswärts 3:1.

Für diese tollen Partien von Barnsley ist natürlich auch der junge Trainer Heckingbottom verantwortlich, der die Mannschaft vor vier Monaten übernommen hat. Er hat aber in dieser kurzen Zeit große Fortschritte im Rahmen der Meisterschaft gemacht, während er auch die Football League gewonnen hat, und zwar indem seine Mannschaft im Finale gegen Oxford 3:2 gewann. Die Spieler von Barnsley sind jetzt sicher sehr selbstbewusst, besonders da nur die verletzten Verteidiger Bree, Mittelfeldspieler R. Williams und Stürmer Watkins nicht dabei sind.

Voraussichtliche Aufstellung Barnsley: Davies – Scowen, Roberts, Mawson, G.Williams – Isgrowe, Brownhill, Hourihane, Hammill – Fletcher, Winnall

Millwall

Millwall wird jetzt im Wembley Stadion versuchen, wieder in die Championship zurückzukehren, und zwar nachdem er nur ein Jahr weggeblieben ist. Die Mannschaft ist auch auf gutem Weg, das zu schaffen. Das beweist auch die momentane Spielform. Die heutigen Gäste haben in den letzten vier Runden des regulären Saisonteils vier Meisterschaftssiege geholt, während sie dann auch im Halbfinale der Playoffs Bradford eliminieren konnten. Sie gewannen nämlich auswärts 3:1 und zu Hause endete es 1:1.

Darüber hinaus sollte man hier auch erwähnen, dass Millwall in der Rückrunde nur dreimal bezwungen wurde, was nur beweist, dass Trainer Harris seine Mannschaft großartig vorbereitet hat, weswegen auch die Fans jetzt große Erwartungen haben. Die Spieler von Millwall haben in den letzten acht Spielen jedes Mal zumindest ein Tor erzielt. Dabei muss man das Angriffsduo Gregory-Morison erwähnen, das ganze 32 Tore erzielt hat. Man sollte noch erwähnen, dass nur die zwei Verteidiger fehlen und zwar der verletzte Cummings sowie der gesperrte Romeo.

Voraussichtliche Aufstellung Millwall: Archer – Edwards, Webster, Beevers, Martin – Taylor, Abdou, Thompson, Ferguson – Gregory, Morison

Barnsley – Millwall TIPP

Obwohl der Einsatz wirklich groß ist, sollte man auch berücksichtigen, dass die Teams in letzter Zeit sehr toreffizient spielen. Deswegen erwarten wir Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams erzielen ein Tor

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei bet365 (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€