Bournemouth – Arsenal 07.02.2016, Premier League

Bournemouth – Arsenal / Premier League – Am Sonntag sind restliche zwei Begegnungen des 25. Spieltags der englischen Premier League auf dem Programm und in der ersten werden der Aufsteiger Bournemouth, der sich momentan auf dem 15. Tabellenplatz befindet, und der Tabellenvierte Arsenal, der 17 Punkte Vorsprung hat, ihre Kräfte messen. In letzter Zeit befindet sich aber Bournemouth in einer viel besseren Spielform als Arsenal, sodass uns am Sonntag sicherlich ein sehr interessantes und ungewisses Match erwartet, im Gegensatz zum Hinspiel als Arsenal zuhause 2:0 feierte. Beginn: 07.02.2016 – 14:30 MEZ

Bournemouth

Im Lager von Bournemouth sind sich dessen bewusst, dass die Gäste aus London hier auf Sieg spielen werden, da sie weiterhin im Rennen um den Titel sind, aber auf der anderen Seite ist auch dem heutigen Gastgeber jeder Punkt sehr wichtig  im Kampf ums Überleben. Nachdem sie in den letzten drei Runden zwei Siege und ein Remis verbucht haben, hat sich ihre Situation deutlich verbessert und so befindet sich Bournemouth nun auf dem 15. Tabellenplatz, mit sogar sieben Punkten Vorsprung auf den 18-platzierten Newcastle.

Diese Positivserie begann mit dem 3:0-Heimsieg gegen Norwich. Danach haben sie auswärts bei Sunderland 1:1 gespielt, während sie am vergangenen Mittwoch in London 2:1 gegen Crystal Palace gefeiert haben. In diesem Zeitraum haben sie über den Drittligisten Portsmouth den Einzug ins Achtelfinale des FA Cups geschafft, sodass sie dieses Ligaspiel gegen Arsenal sicherlich sehr selbstbewusst antreten werden. Was die Aufstellung angeht, werden sie wahrscheinlich keine Änderungen im Vergleich zum letzten Match vornehmen, zumal sie weiterhin auf die verletzten Verteidiger Mings, Mittelfeldspieler Stanislas sowie Stürmer Gradel und Wilson verzichten müssen.

Voraussichtliche Aufstellung Bournemouth: Boruc – Smith, Francis, Cook, Daniels – Surman – Ritchie, Gosling, Arter, Pugh – Afobe

Arsenal

Im Gegensatz zu seinem heutigen Rivalen hat Arsenal in den letzten vier Meisterschaftsrunden drei Remis und eine Niederlage verbucht, was dazu führte, dass er auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht ist und jetzt fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Leicester hat. Gerade deshalb werden sie bei diesem Gastauftritt im Süden Englands versuchen zum Dreier zu kommen, wobei sie dieses Mal eine viel bessere Partie abliefern müssen als im letztwöchigen Heimspiel gegen Southampton, als sie nur ein torloses Remis eingefahren haben.

Davor wurden sie im eigenen Stadion vom Stadtrivalen Chelsea 1:0 bezwungen und in diesem Match wurde Innenverteidiger Mertesacker vom Platz verwiesen, während sie in den letzten zwei Auswärtsspielen nur zwei Punkte ergatterten und zwar indem sie Remis gegen Liverpool und Stoke gespielt haben. In der Zwischenzeit haben sie im FA Cup gegen den Drittligisten Burnley gefeiert, sodass sie ihren Fans was schuldig geblieben sind. Deshalb erwarten wir, dass sie in dieser Begegnung mit Bournemouth gleich von der ersten Minute an äußerst offensiv spielen werden. Ausfallen werden übrigens die verletzten Mittelfeldspieler Wilshere, Cazorle und Rosicky sowie Stürmer Welbeck.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Cech – Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal – Coquelin, Ramsey – Walcott, Özil, Sanchez – Giroud

Bournemouth – Arsenal TIPP

Obwohl sich die heutigen Gastgeber derzeit in einer viel besseren Spielform befinden, ist es dennoch schwer zu erwarten, dass sie sich dem Gegner aus London widersetzen, zumal er einer der Hauptanwärter auf den Meistertitel ist und gerade deshalb braucht Arsenal dringend einen Sieg, um seine Negativserie von drei Remis und einer Niederlage zu beenden.

Tipp: Sieg Arsenal

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,10 bei bet365 (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€