Queens Park Rangers – West Ham, 01.10.12 – Premier League

Zum Abschluss der sechsten Runde der englischen Premier League werden wir ein interessantes Duell analysieren, in dem die Stadtrivalen QPR und West Ham aufeinandertreffen werden. Die offiziellen Gäste sind nämlich besser platziert und mit acht gewonnenen Punkten befinden sie sich auf dem 10. Tabellenplatz, während die Rangers mit zwei Punkten auf dem Konto derzeit auf dem letzten Platz verweilen. Das letzte Mal trafen diese beiden Mannschaften vor acht Jahren in der Championship aufeinander und damals haben sie minimale Heimsiege verbucht. Beginn: 01.10.2012 – 21:00

Natürlich wären die einheimischen Fans mit einem solchen Spielausgang zufrieden, denn das wäre der erste Meisterschaftssieg ihrer Lieblinge in dieser Saison. Sie haben die Saison sehr schlecht eröffnet und haben dabei nur zwei Punkte erzielt, auswärts gegen Norwich und zuhause gegen den Stadtrivalen Chelsea, während sie Auswärtsniederlagen gegen die favorisierten Manchester City und Tottenham kassierten, sowie eine hohe 0:5-Heimniederlage gegen Swansea am ersten Spieltag. Gleich nach diesem Spiel haben die reichen Vereinsbesitzer beschlossen, zusätzlich zu investieren um sich eine weitere Blamage zu ersparen, sodass Trainer Hughes in der Sommertransferzeit sogar zehn neue Spieler zur Verfügung bekommen hat, darunter mehrere bekannten Namen. Es ist sehr wichtig, dass Trainer Hughes großes Vertrauen in seiner Spieler hat und somit meinte er, dass er bereits in diesem Duell gegen den Stadtrivalen West Ham den ersten Sieg seiner Schützlinge in dieser Saison erwartet, zumal er keine größere Probleme mit den Ausfällen hat, sodass er mit einer äußerst starken Mannschaft auflaufen kann. In diesem Duell werden nur der Verteidiger Fabio und der Stürmer Johnson ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung QPR: Julio Cesar – Bosingwa, Mbia, Ferdinand, Onuoha – Park, Faurlin, Granero, Hoilett – Cisse, Zamora

Die populären Hammers haben in den ersten drei Runden Heimsiege gegen Aston Villa und Fulham erzielt sowie eine Auswärtsniederlage gegen Swansea. In den letzten zwei Spielen haben sie zwei Remis verbucht, zuerst im Gastspiel gegen Norwich und dann am vergangenen Wochenende zuhause gegen Sunderland, was letztendlich keine schlechte Leistung für diesen Aufsteiger ist, der nach fünf Runden auf dem soliden zehnten Tabellenplatz verweilt. Wir sollten noch dazu sagen, dass sie Ende August im Rahmen der zweiten Runde des Liga-Cups einen 2:0-Sieg über den Drittligisten Crewe geholt haben und zwar mit einer kombinierten Besatzung, während diese gleichen Spieler vor fünf Tagen ziemlich gescheitert sind und zwar in der dritten Runde dieses Wettbewerbs als sie eine 1:4-Heimniederlage gegen Wigan kassierten. Natürlich hat es in gewisser Weise dem Trainer Allardyce dabei geholfen, um festzustellen, dass einige Spieler nicht verdient haben, in die Startelf zu kommen, sodass er es jetzt viel einfacher hat, die Startformation für diese Begegnung mit QPR aufzustellen. Wahrscheinlich werden es die Spieler sein, die in den letzten beiden Meisterschaftsspielen dabei waren. Verletzungsbedingt werden der Stürmer Carrol und der Mittelfeldspieler Collison ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung West Ham: Jaaskelainen – Demel, Reid, Collins, O’Brien – Diame, Noble – Jarvis, Nolan, Taylor – Cole

Da West Ham nach dem tollen Saisonstart in den letzten Spielen in einer leichten Krise steckt, könnten diese Situation die Rangers sehr gut ausnutzen, um zum ersten Meisterschaftssieg in dieser Saison zu kommen, zumal sie zuhause spielen, wo sie definitiv bessere Partien abliefern.

Tipp: Sieg QPR

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,20 bei hamsterbet (alles bis 2,10 kann problemlos gespielt werden)

Genauso wissen wir, dass beide Mannschaften zu Beginn dieser Saison einen äußerst offensiven Spielstil bevorzugen, sodass wir in diesem Stadtderby ein torreiches Spiel erwarten können.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,00 bei bet365 (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!

[pageview url=” http://www.fussball-statistiken.com/page.php?sport=soccer&language_id=de&page=match&view=summary&id=1293737 ” title=”Statistiken Queens Park Rangers – West Ham “]