Stoke – Crystal Palace 19.12.2015, Premier League

Stoke – Crystal Palace / Premier League – Im Rahmen des 17. Spieltags der englischen Premier League haben wir ein weiteres interessantes Duell, denn es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in letzter Zeit ziemlich gut spielen und so befindet sich Stoke derzeit auf dem 11. Platz, während Crystal Palace mit drei Punkten Vorsprung den sechsten Platz besetzt. Was ihre direkten Duelle angeht, befindet sich die Londoner Mannschaft in einer Serie von zwei Siegen und einem Remis, während Stoke das letzte Mal vor zwei Saisons im eigenen Stadion gefeiert hat. Beginn: 19.12.2015 – 16:00 MEZ

Stoke

Natürlich werden die heutigen Gastgeber ihr Bestes geben, um sich für die Heimniederlage aus der vergangenen Saison zu revanchieren, zumal sie mit drei eventuellen Punkten punktgleich mit dem heutigen Gegner wären. Die Schützlinge des Trainers Hughes haben ihre Spielform in letzter Zeit deutlich verbessert und so befinden sie sich in der Meisterschaft in einer Serie von drei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage, während sie im Ligapokal Chelsea und Sheffield Wednesday eliminiert haben und so werden sie bald gegen Liverpool im Halbfinale spielen.

Davor werden sie aber in der Meisterschaft versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, damit sie sich in der Tabellenmitte zusätzlich festigen, wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass sie auf einem  der internationalen Tabellenplätze landen, da sie in den nächsten zwei Runden zuhause spielen werden, wo sie sich in einer Serie von drei Siegen in Folge befinden. Auf der anderen Seite haben sie in den letzten zwei Auswärtsspielen nur einen Punkt ergattert und zwar nachdem sie am letzten Spieltag ein Remis gegen West Ham gespielt haben, während sie davor von Sunderland bezwungen wurden. In dieser Begegnung werden die verletzten Torwart Given sowie Stürmer Odemwingie und Crouch ausfallen, während der angeschlagene Mittelfeldspieler Cameron fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Stoke: Butland – Johnson, Shawcross, Wollscheid, Pieters – Whelan, Adam – Walters, Shaqiri, Arnautovic – Bojan

Crystal Palace

Es ist interessant, dass auch Crystal Palace seine einzige Niederlage in den letzten sechs Runden der Premier League gerade gegen Sunderland kassiert hat und zwar im eigenen Stadion. Dieser Patzer war aber schnell vergessen, weil sie danach zuhause über Newcastle und Southampton triumphiert haben, während sie auswärts bei Everton ein Remis gespielt haben. Derzeit befinden sich die Schützlinge des Trainers Pardew auf dem sechsten Tabellenplatz, sodass sie dieses Duell gegen Stoke völlig entspannt antreten können.

Wir haben schon in der Einleitung gesagt, dass sie in der vergangenen Saison in diesem Stadion gefeiert haben, sodass sie gut wissen, was sie hier erwartet, wobei sie sich dieses Mal wahrscheinlich für ein standfestes Spiel in der Abwehr mit schnellen Konterangriffen entscheiden werden, zumal Pardew alle wichtigen Spieler zur Verfügung hat. Dabei ist auch der wiedergenesene Wichham. Ausfallen werden die verletzten Mittelfeldspieler Jedinak sowie Stürmer Sako, Gayle und Appiah.

Voraussichtliche Aufstellung Crystal Palace: Hennessey – Ward, Delaney, Dann, Souare – Cabaye, McArthur – Zaha, Puncheon, Bolasie – Wickham

Stoke – Crystal Palace TIPP

Obwohl viele in dieser Begegnung ein standfestes Spiel erwarten, das mit einem Remis enden wird, haben wir beschlossen den heutigen Gastgebern einen leichten Vorteil zu geben, weil sie in letzter Zeit einfach viel besser zuhause spielen als in der Ferne und ein zusätzliches Motiv wird sicherlich die Tatsache darstellen, dass sie auf Crystal Palace gerade drei Punkte Rückstand haben.

Tipp: Asian Handicap 0 Stoke

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei bet365 (alles bis 1,67 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€