Tipp Premier League: Liverpool FC – Aston Villa

Obwohl dieses Duell vor der Saison eines der Spitzenduelle wäre, ist es nicht der Fall geworden, weil die Liverpooler auf dem 12. Platz und Villa auf dem noch schlechteren 16. Platz sind. Der heutige Sieg ist wichtig für beide Vereine, weil sich die Halbsaison langsam dem Ende neigt und die Tabellensituation bei beiden Vereinen mittlerweile besorgniserregend ist. In der letzten Saison holte Villa einen Heimsieg gegen die heutigen Gäste und Liverpool ebenfalls. Beginn: 06.12.2010 21:00

{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

Das Team aus Liverpool wirkt irgendwie in dieser Saison nicht stabil, immer wieder gibt es ein Aufbäumen und ein paar gute Spiele, aber dann folgen auf diese guten Spielphasen einige Patzer in Folge, wie zuletzt. In den letzten drei Auswärtsligarunden holte Liverpool gerade mal einen einzigen Punkt, aber dafür gab es zuletzt drei Heimsiege in Folge. Gerade die Heimstärke hält die roten Teufel in der Tabellenmitte, aber wenn man bedenkt, dass die Liverpooler als eines der Mitkandidaten auf den Titel waren, dann ist klar dass der 12. Platz nicht zufriedenstellend sein kann. Der Trainer Hodgson ist jedoch überzeugt, dass seine Mannschaft genügend Potenzial hat um ganz oben mitzuspielen. Weiterhin fehlen der Kapitän Gerrard, Aggero und Carragher, aber dafür sind Johnson und Cole wieder dabei. Gleichzeitig wird wahrscheinlich der Grieche Kyrgiakos die zweite Innenverteidigerposition besetzen.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Reina – Johnson, Kyrgiakos, Skrtel, Konchesky – Lucas, Meirelles, Rodriguez, Kuyt, J. Cole – Torres

Der Gast aus Birmingham befindet sich in einer noch schlechteren Position, weil die Villaner in den letzten drei Ligarunden nur einen Punkt geholt haben. In so einer schlechten Spielform muss das Team nach Liverpool, was als eines der schwierigsten Gastauftritte der Premier League darstellt. Dieses Match ist auch interessant, weil der Trainer von Villa Gerard Houlier der Ex-Trainer der Liverpooler ist. Der erfahrene Trainer Houlier kennt die Mentalität seiner Ex-Schützlinge, aber ob dies ein großer Vorteil sein wird, bleibt abzuwarten, weil einige Spieler aus seiner Zeit nicht mehr dabei sind. Heute fehlen definitiv die Mittelfeldspieler Petrov, Delph, Sidwell und Ashley Young, aber dafür sind alle Angreifer wieder dabei. Es ist jedoch fraglich in welcher Spielform die gerade genesenen Angreifer sein werden und eben aus diesem Grund fängt der Gast erst mal mit nur einer Spitze und zwar mit Agbonlahor.

Voraussichtliche Aufstellung: Friedel – L. Young, Collins, Dunne, Warnock – Hogg, Reo-Coker, Pires, Downing, Ireland – Agbonlahor

Im Duell zweier Vereine, die am meisten in dieser Saison enttäuscht haben, haben wir uns für den Tipp auf Liverpool entschieden, weil sie aufgrund der in sie gesteckten Erwartungen viel mehr unter dem Zugzwang stehen. Auf der anderen Seite befindet sich Villa in einer relativ schlechten Situation, weil das Team angeschlagen ist und weil einige der Schlüsselspieler noch nicht bei der vollen Kraft sind. Es ist kaum vorstellbar, wie das angeschlagene Team aus Birmingham bei einer der stärksten Heimmannschaften der Liga einen Punkt holen soll.

Tipp: Sieg Liverpool

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,92 bei 10bet (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Unabhängig davon, dass beide Vereine einige Defensivprobleme haben, ist dieses Spiel prädestiniert ein Spiel mit wenigen Toren zu werden, weil das Spiel für beide Vereine sehr wichtig ist. Wir erwarten ein Spiel ohne viele Torchancen, wo die Spieler relativ nervös auftreten werden, weil sich keines der beiden Teams weitere Patzer erlauben kann. Die Entscheidung wird in den Aktionen der einzelnen Spieler gesucht, die das Zepter in die Hand nehmen können. Eine oder höchstens zwei gute Aktionen werden das Spiel entscheiden, somit wir ruhigen Herzens auf den Tipp mit wenigen Toren gehen können.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 1,92 bei 10bet (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!