West Bromwich – Chelsea 18.05.2015, Premier League

West Bromwich – Chelsea / Premier League – Zum Abschluss des 37. Spieltags der Premier League haben wir auf dem Programm ein Duell zweier Mannschaften, sie sich momentan in guten Spielformen befinden. Beide Vereine haben ihre definierten Ziele in dieser Saison erfüllt. Die Gastgeber aus West Bromwich sind nach der letzten Serie von zwei Siegen und zwei Remis auf den 13. Tabellenplatz raufgeklettert und haben sich somit den Klassenerhalt definitiv gesichert, während die Blues aus London vor zwei Runden ihren fünften Meistertitel Englands gefeiert haben. Im Hinspiel an der Stamford Bridge hat Chelsea einen klaren 2:0-Sieg geholt, während in der vergangenen Saison beide Male Remis gespielt wurden. Beginn: 18.05.2015 – 21:00 MEZ

West Bromwich

Auf diese Weise blieb West Bromwich die dritte Saison in Folge im eigenen Stadion ungeschlagen, wobei sie vor dem Remis sogar zwei Siege in Folge geholt haben. Sie wissen also wie man gegen die favorisierten Blues spielen soll und da sie sich auch jetzt in Topform befinden, würde uns nicht überraschen, wenn sie am Montagabend zu einem positiven Ergebnis kommen.

Die Schützlinge des Trainers Pulis haben in den letzten vier Runden Auswärtssiege gegen Crystal Palace und Manchester United gefeiert sowie ein Remis zuhause gegen Liverpool und auswärts gegen Newcastle. Nach dieser Serie sicherten sie sich den Klassenerhalt, denn momentan haben sie sieben Punkte Vorsprung auf den 18-platzierten Hull. Das bedeutet, dass sie in diesem Duell gegen den neuen englischen Meister viel entspannter und ohne Druck spielen können, aber wir sind uns ganz sicher, dass sie ihr Bestes geben werden, damit sie ihre niederlagelose Serie fortsetzen. Ausfallen wird nur der verletzte Torwart Foster.

Voraussichtliche Aufstellung West Bromwich: Myhill – Dawson, McAuley, Lescott, Brunt – Gardner, Mulumbu, Yacob, Fletcher, Morrison – Anichebe

Chelsea

Die Gäste aus London können völlig entspannt im Saisonfinish spielen, da sie sich schon vor zwei Runden den Meistertitel offiziell gesichert haben. Gerade deshalb sahen wir am vergangenen Wochenende eine etwas bescheidenere Partie von Chelsea als sonst, vor allem im Angriff, aber am Ende reichte es dennoch für ein 1:1-Remis.

Auf diese Weise haben die Blues ihre Positivserie auf 11 Siege und 7 Remis verlängert, sodass wir der Meinung sind, dass Trainer Mourinho in den letzten zwei Duellen in erster Linie versuchen wird, ungeschlagen zu bleiben, um diese sehr erfolgreiche Saison in England im großen Stil zu beenden. Er kündigte an, dass er in dieser Begegnung mit West Bromwich einige Stammspieler erholen wird, während wahrscheinlich zwei Junioren gleich von der ersten Minute an eingesetzt werden und zwar Mittelfeldspieler Ake und der linke Flügelstürmer Brown. Ausfallen werden übrigens die verletzten Verteidiger Zouma, Mittelfeldspieler Ramires und Oscar sowie Stürmer Diego Costa.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Courtois – Azpilicueta, Cahill, Terry, Filipe Luis – Ake, Matic – Cuadrado, Fabregas, Brown – Remy

West Bromwich – Chelsea TIPP

Obwohl diese Begegnung für beide Mannschaften nicht von großer Bedeutung ist, finden wir, dass sie in den letzten zwei Runden ihre niederlagenlosen Serien dennoch fortsetzten wollen, weshalb wir erwarten, dass beide Teams standfeste Abwehr spielen, während sie sich im Angriff auch mit jeweils einem Tor zufrieden geben werden.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei ladbrokes (alles bis 1,76 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
ladbrokes bonus
300€