In einer der beiden Carling Cup Begegnungen, die am Mittwoch stattfinden, werden der heimische West Ham United und Stoke City aufeinandertreffen. Zwar belegt die Mannschaft von Stoke City einen besseren Tabellenplatz in der Premier League als ihr heutiger Gegner, aber keinesfalls können sie derzeit eine bessere Spielform vorweisen, denn sie haben in den letzten zwei Runden ebenso viele Niederlagen kassiert.

Diese beiden Mannschaften trafen bereits in dieser Saison aufeinander, und zwar in der fünften Runde der Premier League. Das Spiel endete ohne einen Sieger, im Gegensatz zu ihren Duellen in den letzten zwei Saisons, als beide Mannschaften jeweils zwei Siege gefeiert haben.

 

West Ham United hat ebenfalls eine Niederlage in der letzten Runde der stärksten englischen Liga kassiert, und zwar im eigenen Stadion gegen Newcastle United. Dadurch wurde ihre gute Serie von fünf Spielen ohne Niederlage, einschließlich das Auswärtsspiel der dritten Runde des Carling Cups, als sie FC Sunderland bezwungen haben, unterbrochen. Sie befinden sich weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, mit drei Punkten im Rückstand auf die rettenden Tabellenplätze, aber ihr Trainer Grant ist davon überzeugt, dass diese Niederlage gegen Newcastle United einfach nur Pech war, so dass seine Mannschaft weiterhin gute Ergebnisse, die sie vor dem Spiel gegen die Elstern verzeichnet hat, erzielen wird. Der israelische Experte basiert seine Behauptung auf einem guten und ernsthaften Spiel der gesamten Mannschaft, vor allem der Angriffsreihe, die durch die Ankunft von Obinna und Piquionne sehr viel an Qualität bekommen hat. Wenn dieses Londoner Team, das aus einigen hochwertigen Spielern besteht, weiterhin die gute Partien wie in den letzten paar Runden abliefern, werden sie sicherlich sehr schnell eine viel bessere Tabellenplatzierung einnehmen. In dieser Begegnung werden die verletzten Mittelfeldspieler Hitzlsperger und Collison ausfallen und der angeschlagene Kapitän Upson wird wahrscheinlich durch Ilunga ersetzt.

Voraussichtliche Aufstellung West Ham: Green – Jacobsen, da Costa, Ilunga, Gabbidon – Behrami, Parker, Noble – Obinna, Cole, Piquionne

 

Wir haben bereits erwähnt, dass die Gastmannschaft zwei Niederlagen in Folge kassiert hat, so dass sie jetzt wieder im unteren Teil der Tabelle verweilen, und zwar auf dem Platz 13, mit nur vier Punkte im Vorsprung auf den letztplatzierten West Ham United. Bis vor zwei Wochen haben die Schützlinge des Trainers Pulis einen hohen sechsten Platz eingenommen, nachdem sie drei Siege und ein Remis erzielt haben, aber es ist offensichtlich, dass dieses Team nicht über die nötige Qualität verfügt, um sich lange an der Tabellenspitze zu halten. In der letzten Runde wurden sie von ManU im eigenen Stadion besiegt, und zwar mit einem Treffer in den letzten Minuten. In der letzten Runde des Carling Cups haben sie ziemlich einfach die Londoner von FC Fulham eliminiert, und zwar in einer ganz veränderten Erstbesatzung, so dass Pulis seine Startelf im Duell gegen West Ham wieder mit einigen neuen Spielern auffrischen könnte. Allerdings gingen wir in unserer voraussichtlichen Aufstellung davon aus, dass der Trainer Pulis im Upton Park Stadion mit seiner stärksten Besatzung, die frei von Verletzungen ist, auflaufen wird, wobei die Hauptrolle auf jeden Fall der großartige Torschütze Jones spielen soll.

Voraussichtliche Aufstellung Stoke: Sorensen – Shawcross, Huth, Faye, Collins – Delap, Whelan, Pennant, Etherington – Tuncay, Jones

 

In einem Duell zweier Erstligisten, die sehr wechselhaft in der letzten Zeit spielen, geben wir einen leichten Vorteil der Londoner Mannschaft, nicht nur weil sie eine hochwertigere Mannschaft haben und im eigenen Stadion spielen, sondern weil sie hochmotiviert sind. Sie haben nämlich in den letzen drei Begegnungen mit Stoke City keinen einzigen Sieg gefeiert und das Weiterkommen in die nächste Runde des Carling Cups bedeutet den Jungs von West Ham sehr viel, um ihr erschüttertes Selbstvertrauen in der Fortsetzung der Meisterschaft wiederherzustellen.

Tipp: Asian Handicap 0 West Ham MONEYBACK

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,71 bei 12bet (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!