Wett-Tipp ENG Premier League: FC Blackpool – Manchester City – 17.10.2010 17:00

Dies ist ein weiteres Duell, in dem zwei Mannschaften, die ganz unterschiedliche Ambitionen in dieser Meisterschaft haben, aufeinandertreffen. Die Gäste aus Manchester befinden sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, während FC Blackpool mit einem sehr  guten Spiel viele überrascht hat, so dass sie einen großartigen neunten Platz eingenommen haben.

Diese zwei Mannschaften haben das letzte Mal vor 11 Jahren in Championship gegeneinander gespielt und damals hat City einen Heimsieg gefeiert, während die zweite Begegnung ohne einen Sieger geendet hat.

{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>100% bis zu 150€ und einen Tshirt-Gutschein im Wert von 22€ zusätzlich!</a></div>
{/source}

Der Aufsteiger hat in der letzten Runde der Premier League mit den fortgesetzt und so hat er sich drei Punkte im Anfield Road Stadion erkämpft, als er Liverpool bezwungen hat. Die Jungs in orange Trikots wurden von ihrem Gegner unterschätzt und sie haben diese Situation zu ihren Gunsten ausgenutzt. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass dieses Team ganz unterschiedliche Partien von Spieltag zu Spieltag abliefert, so dass sie bisher zwei hohe Niederlagen gegen Arsenal und Chelsea kassiert haben und derzeit sind sie die Mannschaft mit den meisten kassierten Gegentoren in der Premier League. Deshalb sollten sie sich Sorgen vor dem Spiel gegen City machen, weil City sehr gute Spieler hat, die in der Lage sind, auch die kleinsten Fehler des Gegners zu bestrafen. In diesem Spiel wird der verletzte Cathcart ausfallen.

Vjerovatna postavka Blackpool: Gilks – Evatt, Eardley, Keinan, Crainey –  Vaughan, Southern, Adam – Taylor-Fletcher, Campbell – Varney

 

Die großen Investitionen in den letzten zwei Saisons zahlen sich für die reichen Besitzer von Manchester City, der mit drei Siegen in Folge den zweiten Tabellenplatz erreicht hat,  langsam aus. Im Moment befinden sie sich vier Punkte hinter dem Tabellenanführer Chelsea. In der Europaliga haben sie ebenfalls gutes Spiel gezeigt, wo sie vier Punkte in zwei gespielten Runden gewonnen haben, so dass sie die gute Chance auf das Weiterkommen haben. Obwohl der Trainer Roberto Mancini bis jetzt das Spiel mit einem klassischen Stürmer und zwar mit Tavez forciert hat, könnten wir in diesem Duell Adebayor, der in der letzten Runde gegen Newcastle seine Chance in der zweiten Halbzeit zum beweisen bekommen hat, von der ersten Minute an erwarten. Der verletzte Neuzugang Balotelli ist wieder nicht dabei, während Richards und Zabaleta über eine kleinere Verletzung klagen.

Voraussichtliche Aufstellung City: Hart – Kompany, Lescott, Kolo Touré, Boateng – Yaya Touré, Barry, Milner, Silva – Tévez, Adebayor

 

Die Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams ist in jeder Hinsicht deutlich sichtbar, so dass jedes andere Ergebnis als ein sicherer Sieg von Manchester City eine große Überraschung darstellen würde, zumal Manchini nicht zulassen wird, dass seine Mannschaft den Aufsteiger aus Blackpool unterschätzt.

Tipp: Sieg Manchester City

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,65 bei interwetten (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Noch keine 100 Euro genommen? Dann wird es Zeit!