Wett-Tipp ENG Premier League: Tottenham Hotspurs – Liverpool FC – 28.11.2010. 17:00

Das Derby-Spiel des 15. Spieltags der englischen Premier League findet in London statt. Im White Hart Lane Stadion werden der sechstplatzierte Tottenham Hotspurs und der neuntplatzierte FC Liverpool aufeinandertreffen.

Die beiden Mannschaften haben in der letzten Runde an sehr wichtige Punkte gekommen, so dass sie in einer guten Stimmung dieses Spiel erwarten. In der jüngsten Vergangenheit hat die Heimmannschaft mehr Siege verzeichnet.

 

Die Londoner Mannschaft spielt in dieser Saison definitiv fast den schönsten Fußball, sowohl in England, als auch in der Champions League, wo sie vor ein paar Tagen einen überzeugenden Heimsieg gegen Werder verzeichnet und somit sich die Platzierung in die nächste Runde gesichert haben. In den letzten zwei Runden der Premiership haben sie beide Male gesiegt, aber ihr Lieblings-Triumph ist sicherlich der, vor sieben Tagen, als sie im Gastspiel Arsenal bezwungen haben. Durch diese zwei Siege sind die Hotspurs wieder an die Tabellenspitze gekommen, und sind nur sechs Punkte im Rückstand auf die führenden FC Chelsea und Manchester United. Die Redknapps Jungs müssen im Spiel gegen die Reds eine solche großartige Partie wieder abliefern. Ihre größte Hoffnung in diesem Spiel ist der fantastische Bale und der drittbeste Torschütze der Liga in dieser Saison, der Niederländer van der Vaart. Obwohl sie schon mehrere Spiele ohne die verletzten Verteidiger King, Dawson und Woodgate, sowie den defensiven Mittelfeldspieler Huddlestone auskommen müssen, sind diese Ausfällen bei den Hotspurs nicht so stark bemerkbar, weil die Ersatzspieler einen guten Job leisten. Defoe und Keane sind wieder dabei und so werden sie im Sturm noch gefährlicher werden.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Gomes – Hutton, Gallas, Kaboul, Assou-Ekotto – Jenas, Lennon, Modrić, van der Vaart, Bale – Pavlyuchenko{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

 

FC Liverpool spielt in dieser Saison definitiv nicht so, wie man es von ihnen erwartet hat, aber jeder im Verein hofft, dass sie sehr schnell ihr Spiel stabilisieren werden. In der letzten Runde haben sie ein gutes Spiel gegen den letztplatzierten West Ham abgeliefert, als sie drei Tore geschossen haben, und dieser Sieg ist umso wichtiger, weil sie ohne ihren besten Spieler Gerrard auskommen mussten. Außer ihm fehlt noch Agger und Cole, aber sie sind durch immer bessere Rückkehrer Torres, Kuyt und den Verteidiger Johnson ermutigt. In Abwesenheit von Gerrard trägt der portugiesische Meirelles eine große Verantwortung im Mittelfeld, während im Duell gegen die offensiven Hotspurs das Spiel der beiden defensiven Mittelfeldspieler Lucas und Poulsen wahrscheinlich entscheidend sein wird. Auf der anderen Seite ist die Abwehr mit Carragher und Skrtel immer besser, so dass die Gäste hoffen, zumindest ungeschlagen in dieser Begegnung zu bleiben. Sicherlich werden sie jede Gelegenheit ausnutzen, im White Hart Lane Stadion zu siegen.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Reina – Johnson, Carragher, Skrtel, Konchesky – Poulsen, Lukas, Rodriguez, Meirelles, Kuyt – Torres

 

Unabhängig vom starken Wunsch der beiden Teams, dass sie mit einem weiteren Sieg an die Tabellenspitze gelangen, ist in dieser Begegnung irgendwie real zu erwarten, dass es die Punkteverteilung geben wird. Wir haben uns für ein Remis in der ersten Halbzeit entschieden, weil sich diese Mannschaften sehr gut kennen, und so werden sie nicht allzu offensiv in der ersten Halbzeit spielen, sondern sie werden geduldig sein und auf die eventuelle Fehler des Gegners warten.

Tipp: erste Halbzeit Unentschieden

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 2,20 bei bet365 (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

 

Wir empfehlen ihnen, dass sie einen Tipp auf wenige Tore ebenfalls anspielen, weil die beiden Teams der Doppelbelastung ausgesetzt und ziemlich müde sind. Die Aufstellung des Gasttrainers sagt uns genug über ihr Ziel in diesem Spiel voraus, und zwar, dass sie mit einem defensiven Spiel zumindest einen Punkt holen möchten, und wenn es irgendwie möglich ist, ohne ein kassiertes Gegentor.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 1,90 bei Ladbrokes (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!