Bayern München – Olympiakos 24.11.2015, Champions League

Bayern München – Olympiakos / Champions League – Auf den ersten Blick ist dies das Derby der Gruppe, weil diese beiden Mannschaften die ersten zwei Plätze besetzen und punktgleich sind (jeweils 9 Punkte). Dennoch spielten die Bayern viel besser, was auch die Tordifferenz von +9 beweist, während Olympiakos gleich viele Tore erzielt/zugelassen hat. Eine weitere Gemeinsamkeit dieser Rivalen ist in der Tatsache, dass sie in den jeweiligen nationalen Ligen Tabellenführer sind. Im Hinspiel, das in Piräus stattfand, hat Bayern aber gezeigt, wer der Boss in dieser Gruppe ist und feierte einen klaren 3:0-Sieg. Es ist interessant, dass dies das einzige Duell dieser Rivalen bisher gewesen ist. Beginn: 24.11.2015 – 20:45 MEZ

Bayern München

Die Bayern spielen in einem hohen Tempo und sie haben keine größeren Probleme, auch wenn sie eine schwächere Partie abliefern, wie es der Fall vor drei Runden in Frankfurt gewesen ist als sie nur ein torloses Remis gespielt haben. Danach haben sie einen überzeugenden Triumph über Stuttgart gefeiert, während sie am Samstag im Derby gegen Schalke einen 3:1-Auswärtssieg holten. Ergebnismäßig war es nicht überzeugend und erst in den letzten 20 Minuten kamen sie zum Triumph, aber sie haben den Gegner überspielt und verdient gefeiert. Zwei von drei Toren haben die Abwehrspieler, Martinez und Alaba, erzielt und den dritten Tor erzielte Müller.

Boateng war nicht dabei, aber nach einer längeren Zeit war Benatia wieder im Team. Diese Spieler werden ihre Plätze wahrscheinlich wieder tauschen, während ihnen die Verletzung von Alaba ein Problem bereitet. Schon länger fällt J. Bernat aus, sodass der vielseitige Rafinha links außen agieren muss. Da Alcantare ebenfalls fehlt, und sich Götze erst erholt hat, erwarten wir im Mittelfeld und im Angriff keine Änderungen. Wir erwarten also eine ziemlich offensive Formation, mit der sie versuchen werden sich den ersten Gruppenplatz zu sichern.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Lahm, Boateng, J.Martinez, Rafinha – Xabi Alonso, Vidal – Robben, T.Müller, D.Costa – Lewandowski

Olympiakos

Auch die heutigen Gäste besetzen den ersten Platz in der nationalen Meisterschaft. Am vergangenen Wochenende sollte das große Derby gegen den Stadtrivalen Panathinaikos, den ersten Verfolger mit sieben Punkten Rückstand, stattfinden. In dem Match wollte Olympiakos mit einem Triumph schon jetzt alle Dilemmas lösen, aber das Spiel wurde wegen der instabilien politischen Sicherheitslage in Griechenland abgesagt. Somit konnte sich Oly auf dieses Spiel maximal konzentrieren, in dem er versuchen wird zumindest einen Punkt zu ergattern und zwar als Bestätigung für den Einzug ins Achtelfinale, obwohl er sich auch mit einer eventuellen Niederlage weiterhin in guter Situation befinden würde.

Mit sechs Punkten Vorsprung auf Arsenal können sie unbelastet spielen, weil sie in der letzten Runde gerade auf Arsenal treffen werden und da werden sie sich auch mit einem Remis zufrieden geben. Natürlich wünschen sie sich, dass sie sich schon in dieser Begegnung den Einzug in die nächste Runde sichern, aber sie sind sich dessen bewusst, dass in München noch niemand viel Glück hatte. Was die Besatzung angeht, fehlt weiterhin Innenverteidiger Botia, während im Mittelfeld Pardo gleich von der ersten Minute an erwartet wird. Er war der Held im Triumph über Dynamo am letzten Spieltag, als er das Siegtor in den letzten Spielminuten erzielte.

Voraussichtliche Aufstellung Olympiakos: Roberto – Salino, da Costa, Siovas, Masuaku – Milivojević, Kasami – Hernani, Fortounis, Pardo – Ideye

Bayern München – Olympiakos TIPP

Nur wenige Mannschaften konnten einen guten Widerstand in München leisten aber eine Niederlage konnte noch niemand vermeiden. Wir glauben nicht, dass dies Olympiakos gelingen kann und daher erwarten wir eine klare und überzeugende Niederlage der Griechen in diesem Duell.

Tipp: Asian Handicap -2 Bayern München

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,65 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€