Besiktas – Club Brügge 19.03.2015, Europaliga

Besiktas – Club Brügge / Europaliga – Hier haben wir ein nicht besonders attraktives, aber ungewisses EL-Achtelfinalduell. Das Hinspiel hat Club Brügge 2:1 gewonnen, während Besiktas einen Auswärtstreffer erzielen konnte. Nach diesem Spiel haben beide Gegner klare Meisterschaftssiege geholt. Dabei sind sie beide im Rahmen der jeweiligen Meisterschaft Tabellenführer. Dies hier wird ihr drittes gemeinsames Duell werden. Sie spielten auch im Jahr 2006 im Rahmen der Europaliga gegeneinander, als Besiktas zu Hause 2:1 gewonnen hat. Beginn: 19.03.2015 – 21:05 MEZ

Besiktas

Es ist eine unglaubliche Saison für Besiktas. Schon lange ist es nämlich nicht passiert, dass diese Mannschaft in dieser Wettbewerbsphase auf der führenden Tabellenposition ist, während die zwei größten Rivalen, Galatasaray und Fenerbahce darunter platziert sind. Besiktas hat zwei bzw. vier Punkte Vorsprung auf diese Gegner, nur muss die Mannschaft diesen Punktevorsprung auch bis zum Ende behalten. Die Fans sind natürlich überglücklich. Neben der Meisterschaft, liefert Besiktas auch in Europa sehr gute Auftritte.

Die heutigen Gastgeber hatten bei den CL-Qualifikationen kein Glück und Arsenal war besser, aber im Rahmen der Europaliga sind sie wirklich gut. In der Vorrunde haben sie in zwei tollen Duellen Liverpool eliminiert. Auch damals haben sie auswärts einen Gegentreffer kassiert und diesen Rückstand dann im Rückspiel aufgeholt, während sie dann nach dem Elfmeterschießen weitergekommen sind. In Brügge haben sie gleich am Anfang der zweiten Halbzeit die Führung geholt, während sie später etwas nachgelassen haben. Jetzt müssen sie diesen Rückstand aufholen. Am Sonntag haben die Spieler von Besiktas das Meisterschaftsspiel gegen Kayseri 5:1 gewonnen. Das ist eine gute Einleitung für dieses heutige Duell. In der Zwischenzeit haben sich Außenspieler Kurtulus und Opare verletzt, während Hutchinson schon länger nicht dabei ist.

Voraussichtliche Aufstellung Besiktas: Gonen – Golum, Uysal, Franco, R.Motta – Kavlak, Arslan, Tore, Ozyakup – Demba Ba, Pektemek

Club Brügge

Es ist auch für Club Brügge eine sehr gute Saison bis jetzt und wenn die Mannschaft so weitermacht, dann kann es bis zum Ende nur noch besser werden. Die heutigen Gäste können nämlich drei Trophäe holen. Was den Pokalwettbewerb angeht, sind sie nah dran die Trophäe zu gewinnen, da sie bereits im Finale sind. Im Rahmen der Jupiler Liga sind sie Tabellenführer und jetzt stehen die Playoff-Spiele auf den Meistertitel auf dem Programm. Was die Europaliga angeht, wartet in Istanbul eine große Herausforderung auf die Belgier. Man muss aber auch erwähnen, dass sie in dieser Saison noch kein einziges internationales Spiel verloren haben, wobei sie insgesamt 13 Spiele abgelegt haben.

Dabei haben sie zehn Siege und drei Remis geholt. Das ist auch der Grund, warum sie kurz vor diesem Duell in Istanbul optimistisch sind. Sie haben zurzeit eine Serie von fünf Siegen, während sie am Sonntag Westerlo auswärts 3:1 bezwungen haben. Dabei hat eine ausgewechselte Startelf gespielt. Jetzt wird die stärkste Startelf auflaufen, wobei nur die verletzten Innenverteidiger Engels und Mittelfeldspieler Vazquez nicht dabei sind.

Voraussichtliche Aufstellung Club Brügge:  Ryan – Meunier, Duarte, Mechele, de Bock – Simons – Gedoz, Vormer, Claudemir, Refaelov – de Sutter

Besiktas – Club Brügge TIPP

Beide Teams weisen eine sehr gute Spielform vor. Aber es wird in Istanbul gespielt und Besiktas ist dort wirklich sehr gut. Die tolle Serie von Club Brügge ist richtig gefährdet und wir glauben, dass die Gastgeber jetzt  gewinnen werden.

Tipp: Sieg Besiktas

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,93 bei BetVictor (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€