FK Cukaricki – Ordabasy 30.06.2016, Europaliga

FK Cukaricki – Ordabasy / Europaliga – Beide Teams landeten im Rahmen der jeweiligen Nationalmeisterschaft auf dem dritten Tabellenplatz und zwar gleich hinter zwei klaren Favoriten. Ordabasy spielt bereits die neue Meisterschaft, wo der reguläre Teil fast zu Ende ist und er sich auf dem fünften Platz befindet. Es ist aber noch Zeit, um es besser zu machen. Cukaricki fehlte in der letzten Saison nur ein Punkt, um auf dem zweiten Platz zu landen. Beide Teams haben auch in der letzten Saison in den EL-Qualifikationsspielen mitgespielt und dabei konnte Cukaricki gegen Domzale siegen, verlor aber dann gegen Gabala. Ordabasy ist gleich in der ersten Runde vom israelischen Beitar eliminiert worden. Beginn: 30.06.2016 – 20:30 MEZ

FK Cukaricki

Cukaricki ist immer wieder in der oberen Tabellenhälfte des serbischen Fußballs zu finden. 2015 hat die Mannschaft auch den Pokalwettbewerb gewonnen und in der letzten Saison landete sie auf dem tollen dritten Meisterschaftsplatz. Der erstplatzierte Crvena Zvezda ist jedoch unantastbar, während Cukaricki fast auf dem zweiten Platz gelandet wäre und zwar vor Partizan. Nach dem regulären Saisonteil konnten die heutigen Gastgeber in den Playoffs beide erwähnten Teams auswärts bezwingen, während sie Partizan auch im regulären Teil einmal schlagen konnten. In der Schlussphase spielte sie aber schlecht, was wirklich schade ist und verlor den zweiten Platz wegen drei kassierten Niederlagen in Folge.

Was den Pokalwettbewerb angeht, lief es in der letzten Saison nicht besonders gut, während sie im Rahmen der Europaliga beide Spiele gegen Domzal und ein Duell gegen Gabala sehr gut gespielt haben. Das Auswärtsspiel bei Gabala lief aber nicht so gut ab und sie schieden aus. Die ersten drei Vorbereitungsspiele vor diesem heutigen Duell haben sie verloren, während sie im letzten Spiel gegen Austria aus Wien 3:1 gewonnen haben. Das ist natürlich ermutigend. Es sind ein paar neue Verstärkungen dabei, wie Djuric, Kajevic und Masovic, während jetzt auch Stürmer Fofan gekommen ist. Es ist aber fraglich, ob er gleich auflaufen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Cukaricko: Stevanovic – Stojkovic, Djuric, Piasentin, Zivkovic – B.Jankovic, Lagator – Knezevic, Kajevic, A.Masovic – Mandic(Fofana)

Ordabasy

In Kasachstan wird Fußball hauptsächlich im Sommer gespielt und deswegen ist die Meisterschaft zurzeit voll im Gange. In der letzten Saison war Ordabasy am Ende Tabellendritter, während es jetzt nicht so gut läuft. Die heutigen Gäste sind zurzeit auf dem fünften Platz und haben acht Punkte Rückstand auf die dritte Position. Sie hatten eine Serie von drei Niederlagen in Folge, während sie zurzeit aber auch viel besser spielen und in den letzten vier Spielen nicht verloren haben. Dabei erzielten sie zwei Remis und zwei Siege. Sie konnten beim favorisierten Kairat auswärts gewinnen, während sie zu Hause gegen den zweitplatzierten Irtysh gewinnen konnten. Sie erzielen regelmäßig Tore, während sie am letztem Freitag beim Akzhayik einen 1:0-Auswärtssieg holen konnten. Eine Runde davor haben sie zu Hause gegen Okzhetpes die 0:2-Führung versiebt. Danach hat Trainer Bayseitov ein paar Veränderungen vorgenommen. Innenverteidiger Mukhtarov war wieder auf seiner Position und die Abwehr sah damit viel besser aus. Mittelfeldspieler Nurgalieyev war nicht dabei, da er zu Astana geht und das ist sicherlich ein Handicap für Ordabasy.

Voraussichtliche Aufstellung Ordabasy: Boychenko – Simcevic, Trajkovic, Mukhtarov, Suyumbayev – Chatto, Diakhate – Tungyshbayev, Gogua, Tolebek – Kasalica

FK Cukaricki – Ordabasy TIPP

Cukaricki ist hier wegen der Einzelqualität und des eigenen Terrains natürlich in der Favoritenrolle. Im Rahmen der Nationalmeisterschaft stellt das zwar keinen besonders großen Vorteil dar und die Mannschaft hat auch mehr Siege auswärts erzielt, aber jetzt sollten die Gastgeber doch dominieren und einen Vorsprung holen, denn das Rückspiel wird deutlich unangenehmer werden.

Tipp: Sieg Cukaricki

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€