Girondins Bordeaux – Eintracht Frankfurt 28.11.2013

Girondins Bordeaux – Eintracht Frankfurt – Hier haben wir ein Duell zwischen der letztplatzierten und der erstplatzierten Mannschaft der Gruppe, auch wenn man nach der Auslosung erwartet hat, dass diese zwei Teams auf den ersten zwei Gruppenplätzen sein werden. Bordeaux hat versagt und hat jetzt nur noch minimale Chancen auf die nächste Wettbewerbsphase. Genauer gesagt hängt das von den anderen Gruppenergebnissen ab und der Bedingung das Bordeaux in den nächsten zwei Spielen gewinnt. Eintracht steht nicht so sehr unter Druck und kann auch mit zwei Niederlagen weiterkommen. Die Mannschaft aus Frankfurt hat nämlich bereits neun Punkte erzielt. Beide Teams haben am letzten Wochenende in den Meisterschaftsduellen unentschieden gespielt. Im ersten Duell dieser Rivalen hat Eintracht in Frankfurt einen klaren 3:0-Sieg geholt. Beginn: 28.11.2013 – 21:05 MEZ

Girondins Bordeaux

Bordeaux spielt in dieser Meisterschaftssaison nur durchschnittlich und befindet sich in der unteren Tabellenhälfte. Die Mannschaft spielt oft unentschieden, besonders auswärts, wo sie auch nur einen Sieg geholt und eine Niederlage kassiert hat. Aber fünfmal gingen die Spiele von Bordeaux unentschieden aus. Die Mannschaft ist zuhause zwar erfolgreich, hat aber Probleme mit der mangelnden Torausbeute. Zurzeit haben die heutigen Gastgeber eine Serie von drei Spielen ohne Sieg und zwei kassierten Niederlagen. Eine Niederlage war im Rahmen der Europaliga auf Zypern und dieser Patzer hat auch die Chancen auf die Playoffs vernichtet. Die zweite Niederlage war in der Meisterschaft zuhause gegen Nantes. Am Samstag haben sie auswärts bei Rennes eine solide Partie abgelegt und es endete 1:1.

Trainer Gillot verändert im Rahmen der Europaliga ziemlich oft die Startaufstellung, genau wie die meisten seiner Kollegen. Jetzt wird gewiss nur Mittelfeldspieler N´Guem nicht dabei sein, da er gegen APOEL vom Platz verwiesen wurde. Wahrscheinlich werden Innenverteidiger Planus, Mittelfeldspieler Diego Rolan und noch ein paar andere Spieler, die in der Meisterschaft nicht so viel Einsatzzeit bekommen, jetzt mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Bordeaux:  Carasso – Faubert, Brechet, Planus, Pundje – Sane, Sertić – Maurice-Belay, Obraniak, Saivet – Diego Rolan

Eintracht Frankfurt

Eintracht steckt in einer Krise, obwohl man das nach der Tabellenlage und den Ergebnissen in der Europaliga nicht merken kann. Die Frankfurter haben rechtzeitig neun Punkte geholt und die erste Niederlage in der letzten Runde gegen Maccabi ist somit nicht wichtig. Die Meisterschaft stellt aber ein Problem dar. Dort haben sie eine Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Sie wurden viermal bezwungen und am Samstag sind sie zuhause gegen Schalke 0:2 im Rückstand gewesen, konnten aber dann aufholen und am Ende war es unentschieden. Sie haben immer noch keinen Meisterschaftsheimsieg geholt und befinden sich knapp an der Ausscheidungszone. Trainer Veh verändert in beiden Wettbewerben selten die Mannschaft, sondern stellt nur ein paar neue Spieler auf, um das Team ein wenig durchzurütteln.

Dieses Mal ist er gezwungen Auswechselungen vorzunehmen, da Innenverteidiger Russ und Anderson verletzt sind. Somit wird neben Zambrano wahrscheinlich Flum spielen. Mittelfeldspieler Lanig hat sich erholt und hat am Samstag endlich mitgespielt, was unter den angegebenen Umständen positiv ist. Er wird jetzt wieder seine Chance bekommen. Auch Meier und Aigner sind nicht dabei. Wahrscheinlich werden auch Lakic und Inui mitspielen, wobei es vielleicht noch ein paar Änderungen geben kann.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Schrock, Flum, Zambrano, Djakpa – Lanig – Rode, Schwegler, Barnetta, Inui – Lakić

Girondins Bordeaux – Eintracht Frankfurt TIPP

Das Spiel ist für die Gäste nicht allzu wichtig, während die Gastgeber aus Frankreich immer noch Chancen auf den zweiten Gruppenplatz haben und deswegen sehr aggressiv spielen werden. Eintracht wäre auch mit einem Remis zufrieden sein.

Tipp: Asian Handicap 0 Bordeaux

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,98 bei bet365 (alles bis 1,88 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!