Real Madrid – Bayern München 23.04.2014

Real Madrid – Bayern München – Der Gewinner dieses Halbfinalduells ist zwar im großen Finale in der Favoritenrolle. Bayern hat alles in allem in dieser Saison bessere Leistungen abgeliefert, aber auch Real ist sehr gut drauf, vor allem in letzter Zeit, während die Münchener in letzter Zeit schon ein wenig nachgelassen haben. Beide Mannschaften haben schon in dieser Saison je eine Trophäe gewonnen. Real hat nämlich den Königspokal und Bayern die Bundesliga bereits gewonnen. Beide Vereine kämpfen jeweils um zwei weitere Titel. Real konnte sich am letzten Wochenende ausruhen und Bayern hatte ein leichtes Meisterschaftsspiel. Diese zwei Teams sind in den letzten 14 Jahren genauso viele Male in der CL aufeinandergetroffen. Die letzten zwei Duelle aus dem Jahre 2012 hat Bayern gewonnen, der auch insgesamt mehr Siege hat. Beginn: 23.04.2014 – 20:45 MEZ

Real Madrid

Real hat in dieser Saison bereits ein gewünschtes Ziel erreicht und zwar haben die Madrilenen den Königspokal gewonnen. Es ist zwar die am wenigsten geschätzte Trophäe, aber sie haben im Finale Barcelona bezwungen, was immer besonders bedeutungsvoll ist. Jetzt werden sie sehr gut gelaunt die CL-Schlussphase antreten. Sie haben aber in diesem Wettbewerb jetzt einen wirklich schweren Weg vor sich, da sie nach dem letztjährigen Finalisten jetzt auch den aktuellen CL-Champion rausgezogen haben.

Am letzten Wochenende haben die Madrilenen ausgeruht, da das Spiel gegen Valladolid abgesagt wurde. Diese Pause hat ihnen gut getan, da sie Probleme mit verletzten Spielern haben. Das Pokalfinale haben sie ohne Ronaldo, Marcelo, Khedira und Arbeloa geholt. Ronaldo sollte jetzt dabei sein, aber Bale hat jetzt eine Grippe. Das ist besorgniserregend, denn Bale war nämlich der Held im Spiel gegen Barcelona. Alle hoffen somit, dass er jetzt mitspielen kann und wenn nicht dann ist Isco seine Vertretung.

Voraussichtliche AufstellungReal Madrid: Casillas – Carvajal, Pepe, S. Ramos, F. Coentrao – Xabi Alonso, Modric – Bale(Isco), di Maria, C. Ronaldo – Benzema

Bayern München

Bayern hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen, aber eigentlich geht es nicht um die Spielform der Münchener, sondern eher um eine bewusste entspannte Spielherangehensweise in bestimmten Spielen. In diesen Spielen haben aber auch hauptsächlich Ersatzspieler gespielt. Das kann zwar auch eine Entschuldigung für die Niederlage in Augsburg sein, aber nicht für die Heimniederlage gegen Borussia Dortmund. Die Dortmunder haben die Bayern nämlich überspielt und zwar obwohl Guardiola fast die stärkste Startelf rausgeschickt hat. Das gleiche hat er logischerweise auch beim Pokalhalbfinalspiel gemacht, als seine Schützlinge den Zweitligisten K´lautern 5:1 deklassiert haben und ins Finale eingezogen sind.

Am Samstag haben sie beim letztplatzierten Braunschweig gespielt und es lief nicht gerade glatt ab, aber die heutigen Gäste konnten in der Schlussphase zwei Tore erzielen und den Sieg holen. In diesem Spiel waren T. Müller und Mandzukic auf der Ersatzbank, aber bereits das dritte Spiel in Folge war Torwart Neuer nicht dabei. Neuer sollte in diesem Duell gegen Madrid dabei sein genau wie Alaba, der auch in Braunschweig verletzungsbedingt nicht dabei gewesen ist. Wenn beide erwähnten Spieler gegen Real dabei sind, dann werden nur die von früher verletzten Alcantara und Shaqiri fehlen.

Voraussichtliche AufstellungBayern: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger, T. Kroos – Robben, T. Müller, Ribery – Mandzukic

Real Madrid – Bayern München TIPP

Wahrscheinlich wird nach dem Hinspiel nichts entschieden sein, aber in dieser Begegnung geben wir Real einen kleinen Vorteil. Die Madrilenen sehnen sich sehr nach dem CL-Titel und sie sind sich bewusst, dass in München auf sie eine schwere Aufgabe wartet und deshalb glauben wir, dass sie gegen die in letzter Zeit nicht so überzeugenden Münchener ein positives Ergebnis holen werden.

Tipp: Asian Handicap 0 Real Madrid

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,72 bei 10bet (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!