Real Sociedad – FK Krasnodar 21.08.2014

Real Sociedad – FK Krasnodar – Obwohl der Gastgeber aus einer stärkeren Liga kommt und ein hochwertigeres Team zur Verfügung hat, könnte dies ein ungewisses Doppelspiel sein, weil Krasnodar zum Beginn der Saison in einer sehr guten Form ist und mehr Spiele als Real Sociedad absolviert hat, da die spanische Liga noch nicht begonnen hat. Real Sociedad hat also bisher nur zwei Spiele aus der letzten Qualifikationsrunde absolviert. Krasnodar hat bisher acht Matches gespielt und wurde noch nicht bezwungen, während er in der Europaliga besonders überzeugend gewesen ist. Bisher trafen diese beiden Rivalen auf der internationalen Bühne nicht. Beginn: 21.08.2014 – 20:30 MEZ

Real Sociedad

Das Team aus San Sebastian nimmt die zweite Saison in Folge an den internationalen Wettbewerben teil, wobei es in der vergangenen Saison in der Champions League gespielt hat. Damals haben sie über Qualifikation in die Gruppenphase geschafft, wo sie dann enttäuscht haben, sodass sie den Wettbewerb nicht an der Europaliga fortsetzen konnten. Jetzt wollen sie diese Gruppenhase und dies ist das letzte Hindernis auf dem Weg dahin, aber ein sehr unangenehmes Hindernis und Real Sociedad wird viel besser spielen müssen als im Doppelspiel gegen Aberdeen, in dem sie beide Male feierten aber nicht brillierten.

Zuhause haben sie einen 2:0-Sieg geholt und zwar durch die Treffer in der zweiten Halbzeit, während sie auswärts in einem turbulenten Spiel mit 3:2 siegten. In diesem Sommer blieben sie ohne zwei sehr wichtige Spieler, Torwart Bravo und Mittelfeldspieler Griezmann. Eine richtige Verstärkung ist nur Stürmer Finnbogason, der Agirretxe aus der Startelf verdrängt hat. Das gleiche Team spielte im Doppelspiel gegen Aberdeen und Vele war nicht dabei, aber jetzt ist er fit und soll wahrscheinlich anstelle von Chori Castro kommen, während der Rest der Mannschaft unverändert bleiben soll.

Voraussichtliche Aufstellung Real Sociedad: Zubikarai – Zaldua, Elustondo, I.Martinez, de la Bella – Bergara, Ruben Pardo, Zurutuza – Vela, Xabi Prieto, Finnbogason

FK Krasnodar

Diese russische Mannschaft brilliert zum Beginn der neuen Saison und ist einfach nicht zu schlagen, sowohl in der Europaliga als auch in der nationalen Liga. Die Meisterschaft eröffneten sie mit zwei Auswärtsremis, aber dann haben sie Spartak regelrecht auseinandergenommen (4:0), während sie am letzten Spieltag auswärts über den aktuellen Pokalgewinner Rostov mit 2:0 triumphierten. In vier Runden kassierten sie nur ein Gegentor, aber auf der internationalen Bühne haben sie noch mehr beeindruckt, da sie in vier erzielten Siegen insgesamt 17 Tore erzielt und dabei nur ein Gegentor kassiert haben.

Also die Tordifferenz in acht Spielen beträgt 24:2 und da kann man sehr gut sehen in was für einer tollen Form sich Krasnodar befindet. Viele Spieler erzielen Tore, auch diejenigen, die eingewechselt werden, obwohl Trainer Kononov die Startformation wenig ändert. Die Verstärkungen wie Akheov, Izmailov und Bystrov spielen sehr gut und im Tor steht der großartige Dykan. In diesem Match werden sie wahrscheinlich mit nur einer Spitze spielen und zwar Ari, während hinter ihm Izmailov, Bystrov und vor allem Joaozinho, der sehr viel trifft zum Beginn dieser Saison, viel Gefahr ausstrahlen werden

Voraussichtliche Aufstellung Krasnodar: Dykan – Jedrzejczyk, Granqvist, Sigurdsson, Petrov – Akhmedov, gazinskiy – Bystrov, Izmailov, Joaozinho – Ari

Real Sociedad – FK Krasnodar TIPP

Wir erwarten ein sehr ungewisses Spiel, weil Real Sociedad noch nicht in die richtige Form gefunden hat, während Krasnodar seit langem nicht so gut gespielt hat wie jetzt.  Deshalb sind wir der Meinung, dass die Russen mit den Spaniern auf jeden Fall mithalten können. Vielleicht werden die Gäste dieser Begegnung ihren mächtigen Angriff nicht demonstrieren, aber die standfeste Abwehr werden sie schon zeigen und dementsprechend erwarten wir auch weniger Treffer.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,80 bei bet-at-home (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Sonderbonus bei Ladbrokes: 50% bis 300€ Gratiswette!