SSC Neapel – Besiktas 19.10.2016, Champions League

SSC Neapel – Besiktas / Champions League – Am Mittwochabend stehen acht Spiele der dritten CL-Runde auf dem Programm. Wir fangen mit einem sehr interessanten Duell der Gruppe B an, wo der führende Neapel und der zweitplatzierte Besiktas aufeinandertreffen. Neapel hat bis jetzt die maximale Punktezahl erzielt, während Besiktas zweimal unentschieden gespielt hat, und zwar gegen Dynamo Kiew sowie gegen Benfica aus Portugal. Es sieht also so aus, als ob diese drei Teams bis zum Ende um den zweiten Tabellenplatz kämpfen werden. Der erste Platz ist wahrscheinlich für Neapel reserviert, besonders wenn die Mannschaft auch dieses erste gemeinsame Duell gegen Besiktas gewinnen sollte. Beginn: 19.10.2016 – 20:45 MEZ

SSC Neapel

Wenn sie das aber schaffen möchten, müssen die heutigen Gastgeber viel besser spielen als in den letzten zwei Meisterschaftsspielen, in denen sie zuerst auswärts bei Atalanta 0:1 bezwungen wurden, während sie am letzten Wochenende zu Hause gegen Roma 1:3 verloren haben. Davor hatten sie aber auch eine tolle Serie von vier Siegen und zwei Remis, weswegen sie sich immer noch auf dem fünften Tabellenplatz sind und nur zwei Punkte weniger als das zweitplatzierte Roma und der drittplatzierte Mailand haben.

Aber das Problem ist, dass die erwähnte Niederlage gegen die Römer auch der erste diesjährige Heimpatzer von Neapel war. In der zweiten CL-Runde nahmen es die Schützlinge von Trainer Sarri gegen Benfica nämlich problemlos auf und gewannen 4:2. Davor konnten sie bei Dynamo Kiew 2:1 gewinnen und sind also jetzt schon auf gutem Weg weiterzuziehen. Was den Spielerkader angeht, sind die verletzten Innenverteidiger Albiol und Stürmer Milik nicht dabei.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Reina – Hysaj, Maksimovic, Koulibaly, Ghoulam – Allan, Jorginho, Hamsik – Callejon, Mertens, Insigne

Besiktas

Im Unterschied zu den Gastgebern treten die Gäste aus Istanbul dieses heutige CL-Duell nach zwei aufeinanderfolgenden Meisterschaftssiegen an. Damit ziehen sie zum ersten Mal in der Saison mit dem führenden Basaksehir gleich. Übrigens hat zurzeit auch der Stadtrivale Galatasaray gleich viele Punkte, gegen den Besiktas auch die einzige Niederlage dieser Saison kassiert hat. Das war gleich am Anfang der Meisterschaft, als der Gegner im Rahmen des Superpokals erst nach dem Elfmeterschießen besser war.

Die Schützlinge von Trainer Gunes haben danach im Rahmen der Meisterschaft zwei Siege und zwei Remis in Folge geholt, während sie im Rahmen der Champions League auswärts bei Benfica und zu Hause gegen Dynamo Kiew unentschieden spielten. Mit diesen zwei Punkten befinden sie sich zurzeit auf dem zweiten Platz der Gruppe B. Jetzt steht aber das Doppelspiel gegen den Gruppenfavoriten und es ist somit zu erwarten, dass die Gäste jetzt etwas defensiver agieren werden. Nicht dabei sind die verletzten Mittelfeldspieler Kavlak, Inler und Ozyakup.

Voraussichtliche Aufstellung Besiktas: Fabri – Beck, Marcelo, Tosic, Erkin – Hutchinson, Arslan – Quaresma, Talisca, Sahan – Tosun

SSC Neapel – Besiktas TIPP

Natürlich wird jetzt erwartet, dass die Gastgeber nach den zwei Meisterschaftsniederlagen den dritten CL-Sieg in Folge holen. Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Gäste aus Istanbul in dieser Saison noch nicht verloren haben. Sie werden jetzt sicher alles geben, damit diese Serie fortgesetzt wird.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei NetBet (alles bis 1,78 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
netbet100€