Tottenham – AC Florenz 19.02.2015, Europaliga

Tottenham – AC Florenz / Europaliga – Hier haben wir noch ein großes EL-Duell. Es treffen der englische Tottenham und der italienische Florenz aufeinander. Die Teams spielen in den jeweiligen Nationalligen sehr gut. Die Spurs befinden sich zurzeit auf dem sechsten Tabellenplatz der Premier League und Florenz ist auf dem vierten Platz in der Serie A. Dies hier ist ihr zweites gemeinsames Duell in der Geschichte. Das erste Duell war ein Freundschaftsspiel und wurde vor ca. fünf Jahren in London gespielt. Dabei hat Tottenham 3:2 gewonnen. Beginn: 19.02.2015 – 21:05 MEZ

Tottenham

Die Spurs wären auch jetzt mit einem ähnlichen Szenario zufrieden, vor allem da in sieben Tagen das Rückspiel in Florenz gespielt wird. Darüber hinaus möchten die Schützlinge von Trainer Pochettino sicher wieder eine positive Atmosphäre in der Mannschaft schaffen, da sie in der letzten Runde der Premier League ein wenig unglücklich auswärts bei Liverpool 2:3 bezwungen wurden. Davor hatten die Spurs drei Meisterschaftssiege in Folge geholt und sind damit wieder im Rennen auf die CL-Platzierung. Auch im Rahmen des Ligapokals konnten sie über Sheffield United ins große Finale einziehen.

Im FA Cup-Achtelfinale verloren sie wiederum 1:2 gegen Leicester. In der 10-tägigen Pause die sie zuletzt hatten, konnten sich die heutigen Gastgeber so richtig gut für die Saisonfortsetzung vorbereiten. Jetzt müssen sie zuerst dieses EL-Duell ablegen. Die EL-Teilnahme holten sie übrigens als Gruppenzweiter und zwar nachdem sie in der letzten Runde auswärts bei Besiktas verloren haben. Die Spurs haben zurzeit keine Probleme mit dem Spielerkader.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Lloris – Walker, Fazio, Vertonghen, Davies – Bentaleb, Mason – Lamela, Dembele, Eriksen – Kane

AC Florenz

Die Gäste aus Florenz weisen auch schon seit einiger Zeit eine sehr gute Spielform vor und haben ganze sechs Siege und zwei Remis in Folge geholt. Dadurch sind sie unteranderem auch ins Pokalhalbfinale eingezogen sowie auf den vierten Tabellenplatz der Serie A raufgeklettert. Sie werden natürlich versuchen diese positive Serie jetzt auch im Rahmen der Europaliga fortzusetzen, auch wenn ein schweres Auswärtsspiel beim sehr unangenehmen Tottenham auf dem Programm steht.

Die Viola haben aber in den letzten drei Spielen acht Tore erzielt und Trainer Montella hat keine Probleme eine gute Startelf zusammenzustellen. Im Laufe der Wintertransferzeit wurden vier neue Spieler dazu geholt und zwar Mittelfeldspieler Rosi, Stürmer Salah, Gilardino und Diamanti. Man sieht also, dass sie unbedingt ein schnelleres Spieltempo auflegen, aber auch die gute Torausbeute behalten möchten. Verletzungsbedingt sind immer noch nur die zwei Stürmer Rossi und Bernardeschi nicht dabei.

Voraussichtliche Aufstellung Florenz: Tatarusanu – Richards, Savić, Rodriguez, Pasqual – Fernandez, Pizzarro, Valero – Joaquin, Gomez, Salah

Tottenham – AC Florenz TIPP

Die Gäste aus Florenz werden nach den drei Siegen in Folge jetzt natürlich versuchen auch im White Hart Lane Stadion ein gutes Ergebnis zu holen. Die Spurs werden aber vom tollen Kane angeführt und sind in letzter Zeit sehr gefährlich. Es ist also am besten auf mehr Tore zu tippen.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei bet365 (alles bis 1,88 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€