Im zweiten Duell der Gruppe K der Europaliga werden in Utrecht die gleichnamige Mannschaft und SSC Neapel aufeinandertreffen. Beide Teams haben bisher nur drei Punkte geholt. Vor ihnen sind Steaua mit fünf und FC Liverpool mit acht gewonnenen Punkten, so dass eine eventuelle Niederlage fatal für die bezwungene Mannschaft wäre.

Ein Remis wird ihnen nicht viel bedeuten im Falle wenn Steaua Bukarest einen Sieg erzielt. Daher sollen wir in Utrecht ein offenes und offensives Spiel der beiden Mannschaften erwarten.

 

Der niederländische Vertreter hat in den ersten drei Runden der Europaliga eine gewisse Festigkeit gezeigt, denn er ist noch kein einziges Mal bezwungen worden, aber im letzten Gastspiel in Bukarest haben sie allerdings nachgegeben und sich ihre Situation vor den beiden letzten Partien deutlich erschwert. Sie müssen in diesem Duell unbedingt siegen, wenn sie im Kampf um das Weiterkommen in die nächste Runde bleiben wollen, aber wenn man bedenkt, wie sie in der heimischen Liga in der letzten Zeit spielen, dann wird es ihnen kaum gelingen, einen Dreier zu holen. Nur ein Sieg in den letzten fünf Runden ist überhaupt nicht ermutigend für das Team aus Utrecht, das nach einem guten Saisonauftakt auf den neunten Tabellenplatz gefallen ist, vor allem aufgrund des schlechten Auswärtsspiels. In der Zwischenzeit sind sie ohne zwei sehr wichtige Spieler geblieben, und zwar ohne den Stürmer Mulenga und den Mittelfeldspieler Asare. Für sie ist es aber sehr wichtig, dass ihr erster Stürmer van Wolfswinkel, der mit 11 Treffern in 14 gespielten Runden der beste Torschütze der Liga ist, vollkommen fit ist. Man erwartet vom erfahrenen Torwart Vorm, sowie dem Spielmacher Silberbauer ebenfalls viel.

Voraussichtliche Aufstellung FC Utrecht: Vorm – Cornelisse, Schut, Wuytens, Neșu – Lenski, Nijholt, Silberbauer – Duplan, Mertens, van Wolfswinkel{source}
<div style=“text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);“><font color=“#CCCCCC“>Werbung:</font><a href=“http://wettbonus.net/magazin.htm“ target=“_blank“>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

 

Die Mannschaft aus Neapel hat in den letzten Monaten ihr Spiel deutlich verbessert und das hat man an ihren Ergebnissen deutlich sehen können. Allerdings machen zwei kassierten Niederlagen in den letzten drei Runden dem Trainer Mazzari Sorgen, aber gleichzeitig freut er sich darüber, dass seine Stürmer endlich angefangen haben, ein gutes Spiel abzuliefern, vor allem jetzt vor dieser sehr wichtigen Begegnung mit FC Utrecht. So haben sich in der vorletzten Runde ihre drei besten Spieler, Hamsik, Lavezzi und Cavani, der mit neun Treffern der zweitbeste Torschütze der Serie A ist, in die Trefferliste eingeschrieben, so dass man von ihnen erwartet, dass sie in dieser Begegnung auf der Höhe sind. Genauso wie der FC Utrecht hat SSC Neapel in den ersten drei Runden ebenso viele Remis verzeichnet. Die erste Niederlage haben sie im Auswärtsspiel gegen Liverpool kassiert, so dass sie sich keinen Patzer mehr erlauben dürfen, wenn sie die nächste Runde erreichen möchten. Der Trainer Mazzari kann mit dem Verteidiger Paulo Cannavaro und dem Mittelfeldspieler Sosa nicht rechnen, aber er freut sich über die Rückkehr von Pazienza und Maggio, wodurch der Angriff deutlich gefährlicher werden soll.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: De Sanctis – Santacroce, Cribari, Campagnaro, Dossena – Pazienza, Maggio, Gargano – Hamsik, Lavezzi – Cavani

 

Wir haben bereits erwähnt, dass ein Remis für keine der Mannschaften viel bedeuten würde, so dass wir ein offenes und offensives Spiel, in dem ausschließlich auf Sieg gespielt wird, erwarten können. Wir sind der Meinung, dass die Gäste in einem leichten Vorteil sind, weil sie über einen deutlich hochwertigeren Spielerkader verfügen und die besten Spieler befinden sich derzeit in einer großartigen Form.

Tipp: Asian Handicap 0 Neapel MONEYBACK

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 1,78 bei 10bet (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

 

Der zweite Tipp bezieht sich auf ein offenes Spiel, das wir erwarten. Wenn man die niederländische Mentalität kennt, dann weißt man, dass sie nie so leicht aufgeben, vor allem im eigenen Stadion, so dass wir auf jeden Fall ein attraktives und effizientes spiel erwarten können.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,08 bei bet365 (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!