AC Cesena – FC Bari 15.11.2015, Serie B

AC Cesena – FC Bari / Serie B – Zum Abschluss der 13. Runde der italienischen Serie B haben wir ein sehr interessantes Match auf dem Programm, denn es treffen der Tabellendritte Cesena und der Tabellenvierte Bari, der momentan einen Punkt weniger auf dem Konto hat, aufeinander. Beide Mannschaften haben hohe Ambitionen in dieser Saison, vor allem der letztjährige Erstligist Cesena, während Bari seine Finanzkrise endlich überwunden hat und sich nun einen schnellen Aufstieg in die Eliteklasse wünscht. In den letzten sechs Duellen dieser Mannschaften hatte die Gastmannschaft nicht so viel Erfolg und so erzielte Cesena zwei Heimsiege, während Bari einen Heimsieg holte. In den restlichen drei Duellen haben sie Remis gespielt. Beginn: 15.11.2015 – 20:45 MEZ

AC Cesena

Dementsprechend erhoffen sich die heutigen Gastgeber ein positives Ergebnis im Duell gegen Bari, zumal sie in dieser Saison in allen sechs Heimspielen triumphiert haben. Auf der anderen Seite haben sie in sechs Gastauftritten nur fünf Punkte ergattert und deshalb sind momentan vor ihnen in der Tabelle Crotone und Cagliari mit einem Punkt bzw. drei Punkten Vorsprung.

Vor der letzten Runde war Cesena der Tabellenführer, aber ihre Positivserie von drei Siegen und einem Remis wurde auswärts bei Latina beendet. Sie wurden nämlich in einem Nervenspiel 0:1 bezwungen. Trainer Drago wird vor dieser Begegnung mit Bari sicherlich gewisse Änderungen vornehmen, vor allem im Angriff, der sonst ein viel stärkerer Mannschaftsbereich ist als ihre Abwehr. Allerdings wird in diesem Bereich neben dem verletzten Molina auch der robuste Djuric fehlen, der derzeit mit seiner Nationalmannschaft unterwegs ist.

Voraussichtliche Aufstellung Cesena: Gomis – Perico, Caldara, Capelli, Renzetti – Sensi, Kessie, Kone – Ciano, Garritano, Ragusa

FC Bari

Die Gäste aus Bari haben den günstigen Spielplan in den letzten vier Runden sehr gut ausgenutzt. In dem Zeitraum haben sie nämlich drei Mal zuhause gespielt und dabei zwei Siege und ein Remis verbucht, während sie auch im Auswärtsspiel gegen Pro Verceli zur vollen Punkteausbeute kamen. Auf diese Weise sind die Schützlinge des Trainers Nicola wieder im Rennen um die Tabellenspitze, denn momentan liegen sie mit nur vier Punkten im Rückstand auf den Tabellenführer Cagliari.

In der letzten Runde haben sie zuhause viel schwieriger als erwartet über Salernitana 2:1 triumphiert, aber für Nicola ist es nur wichtig, dass sie vor diesem wahrscheinlich schwierigsten Auswärtsspiel gegen Cesena im guten Rhythmus weitermachten. Nach der letzten Serie von zwei Siegen und ebenso vielen Remis erwarten wir keine Änderungen in der Startelf, zumal momentan nur der leicht verletzte Innenverteidiger Di Cesare fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Bari: GuarnaSabelli, Rada, Contini, Del Grosso – Porcari, Gentsoglou, Valiani – Rosina, Maniero, De Luca

AC Cesena – FC Bari TIPP

Nachdem sie am vergangenen Wochenende auswärts bei Latina bezwungen wurden, erwarten wir von den heutigen Gastgebern, dass sie mit ihrer Siegesserie im eigenen Stadion weitermachen, denn in sechs gespielten Heimduellen in dieser Saison haben sie ebenso viele Siege verbucht.

Tipp: Sieg Cesena

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,20 bei bet365 (alles bis 2,10 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€