AC Mailand – Juventus, 25.11.12 – Serie A

Am Sonntagabend haben wir ein großes Derby im Rahmen der 14. Runde der italienischen Serie A auf dem Programm. Es werden nämlich die Erzrivalen AC Mailand und Juventus ihre Kräfte messen. Allerdings rechtfertigt nur der Tabellenführer aus Turin die Favoritenrolle, während die Mailänder mit sogar 17 Punkten weniger auf dem Konto auf dem 12. Tabellenplatz verweilen. Juventus war auch in den letztjährigen Meisterschaftsduellen besser, weil sie zuhause einen 2:0-Sieg holten, während im San Siro Stadion ein 1:1-Remis gespielt wurde. Darüber hinaus wurde AC Mailand von Juventus im Halbfinale des italienischen Cups eliminiert. Beginn: 25.11.2012 – 20:45

Gerade deshalb erwarten wir, dass Trainer Allegri mit einem offensiven Spielstil versucht, sich für die Misserfolge aus dem letzten Jahr zu rächen, wobei ihr Selbstvertrauen nach dem  sehr guten Auswärtsspiel gegen Neapel am vergangenen Wochenende, als sie ein 2:2-Remis gespielt haben, zusätzlich gestiegen ist. Der Held des Spiels war wieder der junge Stürmer El Shaarawy, der beide Treffer für seine Mannschaft geschossen hat, wobei der Rest der Mannschaft ebenfalls viel besser als in den einigen letzten Auftritten ausgesehen hat. In der vergangenen Woche haben sie einen sehr wichtigen Auswärtssieg gegen Anderlecht im Rahmen der Champions League gefeiert, wodurch sie sich den Einzug in die nächste Runde gesichert haben, sodass sie unbelastet in dieses Duell gegen Juventus gehen können. Trainer Allegri hat nun eine etwas günstigere Situation im Angriff, während die Abwehr durch die Ausfälle von Abate, Antonini, Bonera, Vila und Mesbah immer noch dezimiert ist. Das bedeutet, dass Constant links außen spielen wird, wobei man noch dazu sagen muss, dass Trainer Allegri auch noch auf die verletzten Mittelfeldspieler Muntari und Strasser verzichten muss.

Voraussichtliche Aufstellung AC Mailand: Abbiati – De Sciglio, Yepes, Mexes, Constant –de Yong, Montolivo, Nocerino – Boateng – Bojan, El Shaarawy

Wir haben bereits in der Einleitung gesagt, dass Juventus in dieser Saison sehr gut spielt. Momentan führen die Turiner die Tabelle der Serie A an und zwar mit vier Punkten im Vorsprung auf den zweitplatzierten Inter. Im Rahmen der Champions League sind sie in der vergangenen Woche zum 3:0-Heimsieg über den Europameister Chelsea gekommen. Davor haben sie im Pflichtspiel nur ein Heimremis gegen Lazio gespielt, wobei sie zwei Runden davor von Inter die erste Niederlage in den letzten 49 Pflichtspielen kassiert haben und zwar im Turiner Olimpico Stadion. Allerdings machen ihnen diese Patzer nicht allzu großen Sorgen, weil sie in der Zwischenzeit einen 4:1-Auswärtssieg gegen Pescara geholt haben. In diesem Spiel haben sie nämlich ihre ganze Kraft demonstriert. Trainer Alessio, der diese Mannschaft noch ein paar Runden leiten wird, hat angekündigt, dass er wieder mit einer äußerst starken Mannschaft aufläuft. Daher ist es zu erwarten, dass im Angriff das Duo Vucinic-Giovinco agiert. Auf der anderen Seite haben sie viele Probleme in der Abwehr, da Bonucci und Chiellini verletzt sind, sodass Lucio und Caceres für sie spielen werden.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Buffon – Barzagli, Lucio, Caceres – Isla, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah – Giovinco, Vučinić

Aufgrund der hervorragenden Partien der Mailänder in den letzten Wochen erwarten viele von ihnen ein gutes Ergebnis, sogar in diesem großen Derby der Serie A. Wir haben beschlossen, den Gastgebern einen Vorteil zu geben, weil wir der Meinung sind, dass sie zumindest zum Remis kommen können.

Tipp: Asian Handicap +0,5 AC Mailand

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

Darüber hinaus geben uns ihre äußerst offensiven Partien einen Grund dazu, dass wir auf ein attraktives und toreffizientes Spiel tippen.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 2,10 bei ladbrokes (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!

[pageview url=” http://www.fussball-statistiken.com/page.php?sport=soccer&language_id=de&page=match&view=summary&id=1351386 ” title=”Statistiken AC Mailand – Juventus “]