AS Livorno – FC Pro Vercelli 16.11.2014, Serie B

AS Livorno – FC Pro Vercelli / Serie B – In der letzten Begegnung der 14. Runde der Serie B treffen der ehemalige Erstligist Livorno, der derzeit den siebten Tabellenplatz besetzt und Pro Vercelli, der mit vier Punkten Rückstand drei Plätze schlechter platziert ist, aufeinander. Diese beiden Teams haben bisher nur drei Mal ihre Kräfte gemessen und jedes Mal war Livorno besser. Beginn: 16.11.2014 – 15:00 MEZ

AS Livorno

Dementsprechend erhoffen sich die heutigen Gastgeber einen sicheren Dreier in diesem Duell, zumal sie eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften zuhause empfangen werden. Livorno verlor nach einer sehr schlechten Saison und dem schnellen Abstieg in die Serie B fast den gesamten Spielerkader sowie den Trainer Nicola, was sich zum Beginn der Saison sehr bemerkbar gemacht hat, aber in letzter Zeit weisen sie eine aufsteigende Formkurve auf und haben nur noch vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Frosinone.

Hätten sie in den letzten vier Runden Niederlagen gegen Spezia und Lanciano vermieden, wären die Schützlinge des Trainers Gautier jetzt an der Tabellenspitze der Serie B. Es ist natürlich zu erwarten, dass sie in diesem Duell gegen Pro Vercelli ihr Bestes geben werden, um zur vollen Punkteausbeute zu kommen. Um dies zu erreichen, werden sie einen viel besseren Spiel im Angriff zeigen müssen, zumal sie in der Abwehr gewisse Probleme haben werden nach der Sperrung von Bernardini und Ceccherini. Ausfallen werden übrigens noch die verletzten Verteidiger Maicon und Mittelfeldspieler Biagianti.

Voraussichtliche Aufstellung Livorno: Mazzoni – Gemiti, Gonnelli, Emerson, Lambrughi – Moscati, Luci, Đoković – Siligardi, Galabinov, Vantaggiato

FC Pro Vercelli

Im Gegensatz zu Livorno können die heutigen Gäste mit dem Saisonauftakt mehr als zufrieden sein, aber in letzter Zeit spielen sie ziemlich schlecht. Dieses Spiel werden sie nämlich nach einer Serie von drei Niederlagen, einem Remis und nur einem Sieg antreten. Weiterhin befinden sie sich auf dem sehr guten 10. Tabellenplatz, vor allem dank sehr guten Heimspielen, in denen sie vier Siege und zwei Remis verbucht haben, während sie auf der anderen Seite auswärts sogar sechs Niederlagen und nur einen Sieg verbucht haben und zwar am Saisonanfang.

Dieses Duell gegen den favorisierten Livorno werden sie sehr vorsichtig antreten, aber auch mit dem Wunsch endlich diese negative Serie in der Ferne zu beenden und dafür werden sie ein viel besseres und sichereres Spiel in der Abwehr zeigen müssen. Darüber hinaus brauchen sie jemanden, der sich dem erfahrenen Marchi im Angriff anschließen soll. Marchi ist nämlich mit neun erzielten Treffern der zweitbeste Torschütze in der Serie B. Trainer Scazzola wird in diesem Spiel auf die verletzten Verteidiger Marconi, Mittelfeldspieler Matute sowie Stürmer Beretta verzichten müssen.

Voraussichtliche Aufstellung Pro Vercelli: Russo – Germano, Coly, Cosenza, Scaglia – Castiglia – Belloni, Ronaldo, Scavone, di Roberto – Marchi

AS Livorno – FC Pro Vercelli TIPP

Da Livorno in letzter Zeit eine aufsteigende Formkurve aufweist, glauben wir, dass er auch im Duell gegen eine der schlechtesten Gastmannschaften in der Liga zum Sieg kommen wird, aber auch zu drei sehr wichtigen Punkten im Rennen um die Tabellenspitze.

Tipp: Sieg Livorno

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei unibet (alles bis 1,86 kann problemlos gespielt werden)

bet365 Willkommensbonus – 100% bis 100€ Bonus!