SSC Neapel – Sampdoria 26.04.2015, Serie A

SSC Neapel – Sampdoria / Serie A – Am Ende der 32. Runde der italienischen Serie A wird noch ein Spitzenspiel gespielt, in dem zwei Rivalen auf die internationalen Tabellenplätze aufeinandertreffen. Neapel ist auf dem vierten Tabellenplatz und hat zurzeit drei Punkte mehr als der fünftplatzierte Sampdoria. Darüber hinaus hatten die Neapolitaner auch bei den vorherigen gemeinsamen Duellen mehr Erfolg und auch dieses Sonntagsduell treten sie nach einer Serie von fünf Siegen und zwei Remis an. Beginn: 26.04.2015 – 20:45 MEZ

SSC Neapel

Das Hinspiel dieser Saison endete unentschieden. In Genua war es nämlich 1:1, also ist Neapel in den Duellen gegen Sampdoria nicht mehr so stark dominant wie in den früheren Jahren. Das bestätigt auch die derzeitige Tabellenlage. Die Neapolitaner haben auch die drei Punkte Vorsprung erst in den letzten zwei Runden geholt, da sie Siege gegen AC Florenz und Cagliari geholt haben. Sampdoria hat in dieser Zeit nur zwei Remis geholt.

Neapel hat in diesen erwähnten Spielen jeweils 3:0 gewonnen, aber viel wichtiger ist, dass die Mannschaft dadurch die negative Serie von zwei Remis und drei Niederlagen endlich beenden konnte. Darüber hinaus haben die heutigen Gastgeber in der letzten Woche den Einzug ins EL-Halbfinale geschafft, und zwar über den sehr guten Wolfsburg. Die Auftritte auf zwei Fronten werden es für sie in der Fortsetzung sicher nicht leicht machen, vor allem da sie im Rahmen der Meisterschaft immer noch die CL-Plätze anpeilen. Dieses heutige Duell werden die verletzten Verteidiger Zuniga und Mittelfeldspieler Michu sowie der gesperrte Maggio verpassen.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Andujar – Mesto, Albiol, Koulibaly, Strinic – Inler, Gargano – Callejon, Gabbiadini, Insigne – Higuain

Sampdoria

Die Gäste aus Genua spielten in den letzten drei Runden sehr gut und haben ganze vier Meisterschaftssiege in Folge geholt. Dadurch sind sie auf den vierten Tabellenplatz geklettert. Aber dann, auswärts bei AC Florenz verloren sie 0:2 und danach gab es dann noch zwei Remis. Zuerst spielten sie auswärts bei Mailand sowie in der letzten Woche zu Hause gegen den 18-platzierten Cesena unentschieden.

Dieses letzte Duell hat die Fans irgendwie am meisten enttäuscht, da ihre Lieblinge kein Tor erzielen konnten. Trainer Mihajlovic hat in der Fortsetzung bestimmte Veränderungen des Angriffs angekündigt. Was die Abwehr angeht, war sie die meiste Zeit auf dem Höhepunkt ihrer Arbeit und auch jetzt gegen Neapel sollte sie unverändert bleiben. Nicht dabei sind übrigens die verletzten Verteidiger Cacciatore und Mittelfeldspieler de Vitis.

Voraussichtliche Aufstellung Sampdoria:  Viviano – de Silvestri, Silvestre, Romagnoli, Regini – Obiang, Palombo, Soriano – Eto’o, Okaka, Eder

SSC Neapel – Sampdoria TIPP

Auch wenn Sampdoria zurzeit eine etwas schlechtere Spielform als Neapel vorweist, glauben wir, dass die Gäste auch jetzt eine gute Abwehr spielen können. Deswegen haben wir uns entschieden, auf weniger Tore zu tippen.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,71 bei 10bet (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€