US Palermo – AC Florenz 24.05.2015, Serie A

US Palermo – AC Florenz / Serie A – Da im Rahmen der italienischen Serie A alle drei Absteiger bereits bekannt sind, haben wir uns für ein Sonntagsduell der 37. Runde entschieden. Es treffen der 10-platzierte Palermo und der fünftplatzierte AC Florenz aufeinander. Die Gäste haben die EL-Teilnahme noch nicht geschafft und haben zurzeit 12 Punkte mehr als Palermo, während AC Florenz auch in den letzten drei gemeinsamen Duellen gewonnen hat. Beginn: 24.05.2015 – 15:00 MEZ

US Palermo

Im Hinspiel hat Palermo aber eine sehr starke Gegenwehr den Viola gegenüber geliefert, wurde aber am Ende 3:4 bezwungen. Jetzt haben die Gastgeber die Möglichkeit sich zu revanchieren. Alle kennen sicherlich die Atmosphäre im Süden Italiens und Palermo hat immer eine sehr starke Unterstützung von den Tribünen aus. Die Gäste schaffen es selten, im Reno Barber Stadion Punkte zu erzielen.

Aber als die Spieler von Palermo den Klassenerhalt geschafft haben, haben sie stark nachgelassen. Bis zur letzten Runde hatten sie eine Serie von zwei Remis und zwei Niederlagen. Am letzten Wochenende haben sie dann bei Cagliari 1:0 gewonnen, wodurch sie auf jeden Fall jetzt viel selbstbewusster sind. Was den Spielerkader angeht, ist zu erwarten, dass Trainer Iachini wieder den besten Torschützen Dybalu in die Startelf aufstellt, während die verletzten Verteidiger Morganella, Mittelfeldspieler Bolzoni und Stürmer Makienok sowie der gesperrte Mittelfeldspieler Chochev nicht dabei sein werden.

Voraussichtliche Aufstellung Palermo: Sorrentino – Vitiello, Gonzalez, Andelkovic – Rispoli, Rigoni, Jajalo, Lazaar – Vazquez – Belotti, Dybala

AC Florenz

Die Gäste aus Florenz treten dieses Meisterschaftsduell mit Palermo nach drei geholten Siegen in Folge an. In jedem dieser Spiele haben sie auch jeweils drei Tore erzielt. Dadurch haben sie auch Tabellenfortschritte gemacht und brauchen jetzt nur noch ein paar Punkte, um die EL-Teilnahme zu schaffen. In der diesjährigen Europaliga wurden sie vor nur zwei Wochen, im Viertelfinale von Sevilla eliminiert.

In diesem Doppelspiel haben die Schützlinge von Trainer Montella zwei schwere Niederlagen kassiert (0:3, 0:2), was sich auf ihre Auftritte im Rahmen der Meisterschaft aber nicht zu sehr ausgewirkt hat. Aus diesem Grund erwarten wir auch jetzt, in diesem Auswärtsspiel bei Palermo eine gute und vor allem offensive Partie von ihnen. Die Startelf sollte also im Vergleich zum Spiel gegen Parma, als sie zu Hause 3:0 gewonnen haben, nicht zu sehr verändert werden. Zurzeit sind die verletzten Verteidiger Richards, Mittelfeldspieler Vargas und Stürmer Rossi und Babacar sowie der gesperrte Mittelfeldspieler Diamanti nicht dabei.

Voraussichtliche Aufstellung AC Florenz:  Neto – Tomovic, Savic, Rodriguez, Pasqual – Fernandez, Badelj, Valero – Ilicic, Gomez, Salah

US Palermo – AC Florenz TIPP

Obwohl die Gäste aus Florenz hier die Punkte nötiger haben, muss man berücksichtigen, dass die Spieler von Palermo zu Hause immer auf den Sieg spielen und das ist auch jetzt zu erwarten, also sollte auf beiden Seiten jeweils mindestens ein Tor erzielt werden.

Tipp: beide Teams erzielen einen Treffer

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,57 bei betway (alles bis 1,53 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betway
150€