Wett-Tipp ITA Serie A: Catania Calcio – Udinese Calcio – 10.11.2010. 20:45

In der ersten Begegnung des 11. Spieltags der italienischen Serie A, die wir analysieren, treffen in Catania der gleichnamige Gastgeber Catania Calcio und die Gäste aus Udine aufeinander. Beide Teams befinden sich in der Tabellenmitte, und zwar Catania Calcio auf dem 13. Tabellenplatz mit 11 Punkten auf dem Konto, während die Gäste aus Udine den 10. Platz belegen, mit 14 gewonnenen Punkten.

In der letzten Zeit war die Mannschaft von Udinese Calcio in den gegenseitigen Duellen etwas erfolgreicher, wobei zwei von drei letzten Begegnungen ohne einen Sieger endeten.

 

{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>100% bis zu 150€ und einen Tshirt-Gutschein im Wert von 22€ zusätzlich!</a></div>
{/source}

Obwohl die Gastgeber aus dem Süden Italiens schon seit sechs Spieltage keinen Sieg gefeiert haben, belegen sie dank der guten Partien zu Beginn der Meisterschaft und fünf gespielten Remis einen zufriedenstellenden Tabellenplatz, aber wenn sie nicht schaffen, Udinese Calcio in dieser Begegnung zu bezwingen, dann werden sie wahrscheinlich bereits nach diesem Spieltag in die Abstiegszone rutschen. Deshalb werden sie heute alles geben, um vor eigenen Fans an die neuen drei Punkte zu kommen. Der Trainer Giampaolo hat große Probleme in der Abwehr, weil er auf drei Spieler verzichten muss, und zwar auf die verletzten Spolli und Capuano, so wie den gesperrten Potenza. Ermutigend ist es nur die Tatsache, dass er im Angriff die besten Spieler, darunter der Kapitän Mascara und der argentinische Stürmer Maxi Lopez, zur Verfügung hat.

Voraussichtliche Aufstellung Catania: Andujar – Alvarez, Silvestre, Bellusci, Marchese – Carboni, Izco, Biagianti, Mascara, Gomez – Lopez

 

Die Spieler aus Udine haben im letzten Spiel gegen Cagliari die gute Serie von sechs Spielen ohne Niederlage fortgesetzt, obwohl in ihrem Lager sicherlich ein Sieg aus dieser Begegnung vor eigenen Fans erwartet wurde. In diesem Spiel haben die erfahrenen Spieler wie Pasquale und der Kapitän Di Natale versagt. Di Natale hat sich eine leichtere Verletzung zugezogen, so dass er im Duell gegen Catania Calcio wahrscheinlich auf der Bank bleiben wird. Der Trainer Guidolin hat angekündigt, dass er diesen ausgezeichneten Torschützen  durch einen anderen Spieler nicht ersetzen wird, sondern dass er das Spielsystem modifizieren wird, wobei er das Mittelfeld durch den wieder gesunden Pinzi verstärken wird. Ansonsten haben die Stürmer von Udinese Calcio kein gutes Spiel in dieser Saison gezeigt, und deshalb haben sie eine negative Tordifferenz, obwohl sie einen guten zehnten Tabellenplatz belegen. Eine gute Arbeit in den letzten paar Runden haben der slowenische Torwart Handanovic und die gesamte Abwehrreihe, angeführt vom Kolumbianer Zapata, geleistet. Er wird aber zusammen mit Basta und Ferronetti in dieser Begegnung ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung Udinese: Handanović – Benatia, Coda, Domizzi – Isla, Pinzi, Inler, Asamoah, Armero – Sanchez, Floro Flores

 

Wenn man bedenkt, dass die Gastgeber in den letzten 12 Ligaspielen, einschließlich fünf Ligaspiele in dieser Saison, kein einziges Mal im eigenen Stadion bezwungen wurden, haben die Gäste aus Udine keine große Chance in dieser Begegnung, weil die Mannschaft von Catania mit ein wenig Glück und mit einer besseren Konzentration im Angriff  auf jeden Fall dieses Spiel zu ihren Gunsten entscheiden kann.

Tipp: Asian Handicap 0 Catania

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,82 bei bet365 (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

 

Abgesehen davon, dass die Gastgeber alles versuchen werden, um ihren dritten Sieg in dieser Saison zu verzeichnen, wird der Ausfall von einigen sehr wichtigen Abwehrspieler in beiden Teams dazu beitragen, dass wir ein offenes und torreiches Spiel zu sehen bekommen.

Tipp: über 2 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,75 bei 12bet (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Noch keine 100 Euro genommen? Dann wird es Zeit!