Argentinien – Kroatien 12.11.2014, Freundschaftsspiel

Argentinien – Kroatien / Freundschaftsspiel – Dieses Freundschaftsspiel wird auf neutralem Terrain in London gespielt und zwar treffen der aktuelle Weltvizemeister Argentinien und die Nationalmannschaft von Kroatien aufeinander. Kroatien hat auch an der WM teilgenommen, wurde aber bereits nach der Gruppenphase eliminiert. Dies hier ist ihr drittes gemeinsames Duell. Argentinien hat bei der WM 1998 gewonnen und Kroatien gewann das Freundschaftsspiel vor acht Jahren. Beginn: 12.11.2014 – 20:45 MEZ

Argentinien

Aber jetzt sind die Argentinier in der Favoritenrolle und zwar vor allem nachdem sie bei der diesjährigen WM in Brasilien im Finale waren. Dort wurden sie von Deutschland gestoppt und danach wurde dann auch der Trainer gewechselt. Das hat sich gleich am Anfang als ein Volltreffer erwiesen, da die Argentinier vor etwa zwei Monaten in Düsseldorf 4:2 gegen die Deutschen gewonnen haben.

Danach haben alle erwartet, dass sie durch diesen großen Sieg motiviert, auch gegen den größten Rivalen Brasilien, auf neutralem Terrain in Peking wieder gewinnen werden, aber die Argentinier wurden 0:2 bezwungen. Danach gewannen sie gegen die Außenseiter Hong Kong 7:0 und jetzt wird so etwas Ähnliches auch am Mittwochabend in London gegen Kroatien erwartet. Bei den Argentiniern wird nur der verletzte Verteidiger Rojo nicht dabei sind, während ein paar weitere Spieler auf der Ersatzbank starten werden.

Voraussichtliche Aufstellung Argentinien: Caballero – Silva, Fazio, Fernandez, Ansaldi – Pereyra, Biglia, di Maria – Aguero, Messi, Tevez

Kroatien

Wie bereits gesagt spielten auch die Kroaten bei der diesjährigen WM in Brasilien mit und wurden in der Gruppenphase gestoppt. Die Öffentlichkeit erwartet jetzt natürlich bei der EM-Qualifikation natürlich viel bessere Partien. Trainer Kovac hat diese Erwartungen bis jetzt mit drei klaren Siegen erfüllt. Die Kroaten gewannen nämlich zuhause gegen Malta und Aserbaidschan sowie auswärts gegen Bulgarien. Auch das nächste Auswärtsduell bei den Italienern werden die Kroaten somit ganz selbstbewusst antreten.

Wie sehr man dieses Duell gegen die Italiener ernst nimmt, bestätigt auch die Tatsache, dass dieses Freundschaftsspiel gegen Argentinien fast alle besten Spieler verpassen werden und zwar angefangen mit Modric, Rakitic und Mandzukic. Gegen die favorisierten Argentinier tritt am Mittwochabend also eine kombinierte Startelf der Kroaten an. Viele sind natürlich der Meinung, dass Trainer Kovac mit dieser Entscheidung unnötige Risiken eingeht und dadurch mit dem schwer aufgebauten Ansehen der Nationalmannschaft spielt, besonders wenn man berücksichtigt, dass Messi und Co. keine Gnade haben werden.

Voraussichtliche Aufstellung Kroatien: Vargic – Vrsaljko, Leskovic, Jedvaj, Strinic – Badelj, Kovacic – Halilovic, Jajalo, Sharbini – Kalinic

Argentinien – Kroatien TIPP

Da in der Startelf von Kroatien die meisten Stammspieler fehlen werden, ist es klar, in welche Richtung dieses Spiel gehen wird. Es ist somit nur fraglich, mit vielen Toren Vorsprung Messi und Co. gewinnen werden.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Argentinien

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

bet365 Willkommensbonus – 100% bis 100€ Bonus!