Brasilien – Paraguay 27.06.2015, Copa America

Brasilien – Paraguay / Copa America – Auch in diesem letzten Viertelfinalspiel der Copa America erwarten wir ein interessantes Duell, obwohl Brasilien auf den ersten Blick als Favorit gilt. Allerdings brillieren die Brasilianer bei diesem Turnier nicht und im einzigen starken Duell bisher wurden sie bezwungen, während sie gegen die schwächeren Gegner zwei minimale Siege verbucht haben. Auf der anderen Seite haben die Paraguayer keine Niederlage kassierte. In einer sehr schwierigen Gruppe haben sie Remis gegen die beiden starken Rivalen gespielt, während sie im Duell gegen den schwächsten Gegner triumphiert haben. Die letzten zwei direkten Duelle haben diese beiden Nationalteams vor vier Jahren bei diesem Turnier absolviert. Damals war es in der Gruppenphase 2:2 und im Viertelfinale 0:0, wobei Paraguay beim Elfmeterschießen besser gewesen ist. Beginn: 27.06.2015 – 23:30 MEZ

Brasilien

Die Brasilianer brillieren nicht bei dieser Meisterschaft, aber dennoch erzielten sie den ersten Gruppenplatz. Dafür reichten ihnen zwei Siege gegen die objektiv betrachtet viel schwächeren Gegner, Peru und Venezuela, die sie mit dem identischen Ergebnis von 2:1 bezwungen haben. In der ersten Runde hatten sie gegen Peru viel Glück und sie feierten in der letzten Spielminute, während sie gegen Venezuela 2:0 geführt haben und sechs Minuten vor dem Spielschluss kassierten sie ein Gegentor. Im Match der zweiten Runde gegen Kolumbien wurden sie 0:1 bezwungen.

Trainer Dunga ändert nicht viel in der Startformation, obwohl man das nach den schlechten Partien erwartete, zumal er über einen breiten Spielerkader verfügt. Zu einer Änderung war er aber gezwungen und zwei wegen der Sperrung des Stürmers Neymar, für den dieses Turnier beendet ist, was ein großes Handicap für Brasilien ist. Seine Abwesenheit war im Duell gegen Venezuela nicht so stark spürbar, weil Roberto Firmino diese Position sehr gut gedeckt hat, aber nun ist der Gegner viel stärker. In der Abwehr gab es keine Änderungen und so bleibt David Luiz weiterhin auf der Ersatzbank. Frend landete ebenfalls auf die Ersatzbank und sein Ersatz ist Coutinho. Auch Robinho steht wieder im Vordergrund, aber es ist fraglich, ob er dieses Mal spielen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Brasilien: Jefferson – Dani Alves, T.Silva, Miranda, Filipe Luis – Fernandinho, Elias – Willian, Coutinho, Roberto Firmino – Robinho(Tardelli)

Paraguay

Die Paraguayer haben die letztjährige WM verpasst. In der Gruppenphase dieses Turniers haben sie aber gezeigt, dass man sie nicht abschreiben und unterschätzen darf. In zwei von drei Matches der Gruppenphase haben sie gegen sehr starke Gegner gespielt und zwar Argentinien und Uruguay. Sie erzielten in diesen Begegnungen Remis, obwohl Argentinien 2:0 und Uruguay 1:0 geführt haben. Gegen Jamaika haben sie sich nicht so viel angestrengt und am Ende feierten sie einen minimalen 1:0-Sieg. Die Gruppenphase beendeten sie also auf dem zweiten Tabellenplatz und nun müssen sie mit Brasilien ihre Kräfte messen.

In den letzten Jahren haben sie mit den Brasilianern sehr gut mithalten können und hatten sogar mehr Erfolg. Das größte Problem bereitete den Paraguayern die Tatsache, dass sie nicht vollzählig sind, weil zwei wichtige Mittelfeldspieler ausfallen werden, Ortiz kartenbedingt und Ortgoza verletzungsbedingt. Sie haben einige ältere Spieler im Angriff und so hat Trainer Diaz sehr viel rotiert. Dieses Mal erwarten wir weitere Änderungen.

Voraussichtliche Aufstellung Paraguay: Villar – M.Caceres, da Silva, Aguilar, Samudio – V.Caceres, Molinas – Bobadilla, Gonzalez, N.Valdez – Benitez

Brasilien – Paraguay TIPP

Die Brasilianer gelten als Favoriten in diesem Duell, aber sie werden es mit den Paraguayern, die sich gegen ähnlich gute Gegner wie Brasilien schon beweisen konnten, nicht leicht haben. Es ist kaum zu erwarten, dass Paraguay in diesem Duell zum Sieg kommt, aber einen heftigen Widerstand der Paraguayer können wir auf jeden Fall erwarten.

Tipp: Asian Handicap +1 Paraguay

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,63 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€