England – Frankreich 17.11.2015, Freundschaftsspiel

England – Frankreich / Freundschaftsspiel – Ein sehr interessantes Freundschaftsspiel wird im Londoner Wembley Stadion stattfinden, denn es treffen Erzrivalen England und Frankreich aufeinander. Diese Begegnung wurde fast abgesagt und zwar aufgrund der letzten tragischen Ereignisse in Paris, aber am Ende hat der französische Fußballverband dennoch beschlossen nach London zu reisen, worüber sich die wahren Fußball-Liebhaber auf der Insel sehr freuen. Vor drei Tagen haben die Franzosen einen 2:0-Heimsieg gegen den aktuellen Weltmeister Deutschland gefeiert, während die Engländer mit dem identischen Ergebnis auswärts beim aktuellen Europameister Spanien bezwungen wurden. Was ihre direkten Duelle angeht, haben sie vor drei Jahren bei der EM ein 1:1-Remis gespielt, während die Franzosen davor viel erfolgreicher gewesen sind (vier Siege und ein Remis). Beginn: 17.11.2015 – 21:00 MEZ

England

Das bedeutet, dass die Engländer das letzte Mal gegen Frankreich 1997 gefeiert haben und zwar im Freundschaftsspiel, gespielt in Paris, während sie zuhause seit 23 Jahren nicht triumphiert haben. Deshalb werden sie dieses Spiel sicherlich hochmotiviert antreten und außerdem wollen sie nach der neulich kassierten Auswärtsniederlage gegen Spanien in den Siegerrhythmus so schnell wie möglich zurückfinden. In dem Duell gegen Spanien sahen die Engländer völlig hilflos aus und schließlich können sie zufrieden sein, dass sie nur zwei Gegentore kassierten, wobei wir dazu sagen sollen, dass der Nationaltrainer Hodgson derzeit wirklich sehr viele Probleme mit den Ausfällen hat.

Allerdings war die Situation angesichts des Spielerkaders in der Qualifikation nicht viel besser, aber ihre Gegner waren viel schwächer und so waren die Engländer die einzige Nationalmannschaft mit der maximal vollbrachten Leistung in zehn gespielten Qualifikationsrunden. Offenbar läuft es gegen die sehr starken Mannschaften nicht alles so glatt und es ist zu erwarten, dass Trainer Hodgson gewisse Änderungen in der Taktik und der Besatzung vornimmt. Verletzungsbedingt werden die Defensivspieler Baines und Shaw, Mittelfeldspieler Henderson, Milner und Wilshere sowie Stürmer Walcott, Welbeck und Vardy ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung England: Hart – Clyne, Smalling, Cahill, Gibbs – Dier, Carrick – Lingard, Rooney, Sterling – Kane

Frankreich

Die Franzosen haben als Gastgeber der bevorstehenden EM keine Qualifikation gespielt und deshalb haben sie in letzter Zeit sehr viele Testspiele absolviert, hauptsächlich gegen die namhaften Gegner. Vor drei Tagen haben sie im eigenen Stade de France ihre Kräfte mit dem aktuellen Weltmeister Deutschland gemessen und am Ende 2:0 gefeiert. Das war ihr fünfter Sieg in Folge. Allerdings blieb dieses Spiel im Schatten der Terroranschläge, die in der Nähe des Stade de France passierten und daher ist es an dieser Stelle wirklich fraglich, mit welchen Gefühlen die Franzosen in dieses Duell gegen England gehen werden.

Allerdings sollte man glauben, dass sie ihre Aufgabe maximal professionell erledigen werden, zumal in solchen Situationen der Patriotismus zusätzlich steigt und so hat Nationaltrainer Deschamps beschlossen mit den 23 gleichen Spielern wie im Duell gegen Deutschland nach London zu reisen. Wir erwarten jedoch, dass er gewisse Änderungen in der Startelf vornimmt und zwar werden hauptsächlich die Spieler, die in der englischen Premier League spielen, die Chance bekommen. Wir sollten noch erwähnen, dass viele Stammspieler für dieses Spiel nicht nominiert wurden, darunter Benzema, Lacazette, Valbuena, Payet und Fekir.

Voraussichtliche Aufstellung Frankreich: Lloris – Sagna, Mangala, Koscielny, Digne – Sissoko, Schneiderlin, Cabaye – Griezmann, Giroud, Martial

England – Frankreich TIPP

Hätte dieses Duell unter anderen Umständen stattgefunden, würden wir hier wahrscheinlich auf ein torarmes Spiel tippen oder wir würden den Franzosen einen leichten Vorteil geben, aber wir haben jetzt beschlossen auf England-Sieg zu tippen, zumal wir der Meinung sind, dass die Engländer nach der Niederlage gegen Spanien hochmotiviert sein werden, um sich bei eigenen Fans so schnell wie möglich zu entschuldigen.

Tipp: Asian Handicap 0 England

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,93 bei betvictor (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€