England – Niederlande 29.03.2016, Freundschaftsspiel

England – Niederlande / Freundschaftsspiel – Hier haben wir noch ein interessantes Duell, wobei dieser zwei Nationalteams in der letzten EM-Qualifikation unterschiedliche Leistungen vollbracht haben. Die Engländer waren nämlich die einzige Mannschaft, die die maximale Leistung vollbrachte, während die favorisierten Niederländer den vierten Gruppenplatz besetzten, sodass sie nach langer Zeit ein großes Turnier verpassen werden. Vor vier Tagen wurden die Niederländer zuhause von Frankreich 2:3 bezwungen und mit dem identischen Ergebnis feierte England am Samstag im Auswärtsspiel beim aktuellen Weltmeister Deutschland. Was ihre direkten Duelle angeht, ist es interessant, dass sie in diesem Jahrhundert nur Freundschaftsspiele bestritten haben und nach vier Remis in Folge gelang es den Niederländern vor vier Jahren einen 3:2-Auswärtssieg zu holen. Beginn: 29.03.2016 – 21:00 MEZ

England

Natürlich wird dieses letzte Ergebnis ein zusätzliches Motiv für die Engländer darstellen, zumal die Stimmung in ihrem Lager derzeit auf dem höchsten Niveau ist. Nach dem brillanten Spiel in der Qualifikation, in der sie in allen zehn Duellen feierten, haben die Schützlinge des Trainers Hodgson im Freundschaftsspiel gegen Spanien zuerst eine 0:2-Auswärtsniederlage kassiert, aber in den darauffolgenden zwei Spielen haben sie toll gespielt und so feierten sie zuhause gegen Frankreich (2:0) sowie am vergangenen Wochenende in Deutschland (3:2).

Es ist vor allem wichtig zu sagen, dass sie diesen Sieg typisch deutsch gewonnen haben, denn bis zur 60. Minute lagen sie 0:2 im Rückstand und das Siegtor erzielten sie in der Nachspielzeit.  Hodgson hat schon früher angekündigt, dass im Duell gegen Niederlande diejenigen Spieler die Chance bekommen werden, die im Spiel gegen Deutschland nicht in der Startelf vorzufinden waren. In der Zwischenzeit verletzte sich Torwart Butland und außerdem werden noch die verletzten Torwart Hart, Defensivspieler Shaw, Baines, Bertrand und Gibbs, Mittelfeldspieler Wilshere, Oxlade-Chamberlain und Delph sowie Stürmer Sterling, Rooney und Ings ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung England: Forster – Walker, Stones, Jagielka, Rose – Drinkwater, Milner – Walcott, Barkley, Vardy – Sturridge

Niederlande

Im Gegensatz zu den Engländern, werden die Niederländer dieses Freundschaftsspiel im Wembley Stadion nach einer unglücklichen Heimniederlage gegen Frankreich antreten. Das Match gegen Frankreich hat nämlich auf alle Probleme dieser Mannschaft, die sie in letzter Zeit hat, hingewiesen. Wir haben nämlich schon in der Einleitung gesagt, dass hinter ihnen eine enttäuschende Qualifikation ist, denn sie landeten auf dem vierten Platz und werden nach langer Zeit an einem großen Turnier nicht teilnehmen. Nationaltrainer Blind hat in der Zwischenzeit angekündigt, dass er in nächster Zeit in erster Linie versuchen wird, sein Team zu verjüngen.

Die Niederländer haben Ende letzten Jahres gegen Wales einen 3:2-Auswärtssieg geholt und am vergangenen Freitag wurden sie mit dem identischen Ergebnis zuhause von Frankreich bezwungen. Allerdings kassierten sie das dritte Gegentor zwei Minuten vor dem Spielschluss und zwar nachdem sie den Rückstand von zwei Toren aufgeholt haben. Darüber hinaus blieben sie verletzungsbedingt ohne Torwart Cillessen, Innenverteidiger Blind sowie Mittelfeldspieler Klaassen und Sneijder. Aus dem gleichen Grund sowie wegen etwas schlechterer Spielform wurden Torwart Krul, Defensivspieler Janmaat, Vlaar, Martins Indi und Pieters, Mittelfeldspieler Propper sowie Stürmer Robben, Lens, Lcadia, El Ghazi, Dost und van Persie nicht nominiert.

Voraussichtliche Aufstellung Niederlande: Vermeer – Veltman, van Dijk, Bruma, van Aanholt – Wijnaldum, Clasie – Promes, Affelay, Depay – Huntelaar

England – Niederlande TIPP

Wenn man bedenkt, dass diese zwei Nationalmannschaften in letzter Zeit viel mehr Aufmerksamkeit dem Angriff als der Abwehr schenken, ist es im Wembley ein Tor-Festival durchaus realistisch zu erwarten.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,05 bei betvictor (alles bis 1,95 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€