England – Portugal 18.06.2015, U21-Europameisterschaft

England – Portugal / U21-Europameisterschaft – Das letzte Spiel im Rahmen der ersten EM-Runde für Spieler unter 21 Jahren wird zwischen zwei Nationalteams ausgetragen, die im Rahmen der Gruppe B auf jeden Fall den Einzug ins Halbfinale anpeilen werden. Es handelt sich um England und Portugal. Dieses gemeinsame Duell der ersten Runde ist somit auch sehr wichtig. Man sollte noch erwähnen, dass die jungen Engländer in den letzten Duellen mit ihren gleichaltrigen Spielern aus Portugal vier Siege in Folge geholt und eine Niederlage kassiert haben. Beginn: 18.06.2015 – 20:45 MEZ

England

Die Niederlage kassierten die Engländer letztes Jahr im Juni, und zwar in Frankreich. Nur fünf Monate später konnten sie sich bei diesem Rivalen revanchieren, und zwar gleich nachdem die Playoff-Spiele auf die EM-Teilnahme beendet wurden. Auf diese Weise haben die Schützlinge von Trainer Southgate wieder ihre tolle Spielform bestätigt. Sie haben nämlich im Laufe des letzten Jahres ganze acht Siege geholt und nur eine Niederlage kassiert. Im Rahmen der Qualifikationsspiele haben sie in der Gruppenphase neun von 10 Spielen gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Dabei haben sie eine fantastische 31:2-Torbilanz verzeichnet.

Auch in den Playoffs lieferten sie die gleiche Leistung und haben 2:1 gegen Kroatien gewonnen. Die drei Freundschaftsspiele gegen Tschechien, Deutschland und Weißrussland haben die Engländer alle gewonnen. Das ist auch keine zu große Überraschung, wenn man berücksichtigt, dass Southgate wirklich sehr viele gute Spieler aus der Premier League zur Verfügung hat. Sie werden natürlich von den Stürmern Kane, Berahino und Ings sowie Defensivspieler Jenkinson, Chambers und Stones angeführt. Verletzungsbedingt werden Defensivspieler Dier und Shaw sowie Mittelfeldspieler Ince in Tschechien nicht dabei sein, während gegen Portugal auch der angeschlagene Mittelfeldspieler Carroll fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung England: Butland – Jenkinson, Chambers, Stones, Garbutt – Ward-Prowse, Chalobah, Hughes – Redmond, Kane, Berahino

Portugal

Im Unterschied zu den Engländern weisen die Portugiesen zurzeit eine ziemlich schlechte Spielform vor. Sie haben nämlich nach den Playoff-Spielen drei Freundschaftsspiele abgelegt und dabei gegen Dänemark unentschieden gespielt, während sie gegen England und Tschechien bezwungen wurden. Eine kleine Entschuldigung liegt in der Tatsache, dass Trainer Rui Jorge in diesen Duellen Spieler aufgestellt hat, die bis jetzt keine große Einsatzzeit hatten. Das hat alles dazu gedient, die Liste der 23 Spieler für Tschechien so gut wie möglich zusammenstellen zu können.

In der Zwischenzeit haben sich dieser Nationalmannschaft auch ihre zwei größten Stars angeschlossen, und zwar Mittelfeldspieler William Carvalho und Bernardo Silva, die mit der Seniorenmannschaft von Portugal beim Qualifikationsspiel gegen Armenien dabei waren. Wie wichtig diese zwei Spieler sind, bestätigen die Playoff-Spiele gegen die Niederlande, in denen die Portugiesen auswärts 2:0 und zu Hause 5:4 gewonnen haben. Verletzungsbedingt ist Stürmer Bruma nicht dabei, während Mittelfeldspieler Fernandes und Pinto als Ersatzspieler auf ihre Chance warten.

Voraussichtliche Aufstellung Portugal: Jose Sa – Esgaio, Tiago Ilori, P. Oliveira, Guerreiro – W. Carvalho, Neves – B. Silva, Joao Mario, Rafa Silva – Cavaleiro

England – Portugal TIPP

Es treffen zwar zwei gleichwertige Gegner aufeinander, aber wir sehen trotzdem die Engländer im leichten Vorteil, und zwar hauptsächlich, weil sie in letzter Zeit besser spielen als die Portugiesen.

Tipp: Asian Handicap 0 England

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,82 bei BetVictor (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€

Die Portugiesen haben aber in den Playoff-Spielen gegen die Niederlande ihr Angriffspotenzial bewiesen und deswegen haben wir uns auch entschieden darauf zu tippen, dass beide Teams jeweils mindestens einen Treffer erzielen werden.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€