Frankreich – Schweden 18.11.2014, Freundschaftsspiel

Frankreich – Schweden / Freundschaftsspiel – Die Franzosen spielen nicht in der Qualifikation, weshalb sie derzeit eine Serie der Freundschaftsspiele absolvieren, während Schweden viele Probleme in der Qualifikation hat und daher dieses Spiel nicht zu richtigem Zeitpunkt kommt. Nach dem Ausscheiden im WM-Viertelfinale haben die Franzosen vier Testspiele gespielt und sie wurden noch nie bezwungen, während die Schweden an der WM gar nicht teilgenommen haben. Auch sie verlieren ihre Spiele nicht, aber in letzter Zeit spielen sie viele Remis. Beide Rivalen haben am vergangenen Wochenende jeweils 1:1 gespielt. Das letzte Mal trafen sie bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren aufeinander als Schweden einen 2:0-Sieg verbucht hat. Das letzte Freundschaftsspiel 2008 hat Frankreich zu eigenen Gunsten entschieden (3:2). Beginn: 18.11.2014 – 21:00 MEZ

Frankreich

Die Franzosen spielen als EM-Gastgeber nicht in der Qualifikation, aber wenn man sich ihre Testspiele anschaut, dann ist es vielleicht besser so. Nicht wegen der Niederlagen, weil die Franzosen in den letzten vier Begegnungen keine kassiert haben, sondern wegen der Tatsache, dass sie gegen die beiden viel schwächeren Gegner nur Remis gespielt haben. Es ist interessant, dass sie Spanien und Portugal bezwungen haben, allerdings beide Male minimal, aber gegen Serbien und Albanien haben sie Unentschieden gespielt. Auch gegen Armenien haben sie triumphiert, aber alles in allem brillieren sie nicht.

Vor allem haben sie im Duell gegen Albanien am Freitag enttäuschet, weil sie sogar verlieren konnten, obwohl sie zuhause in Rennes gespielt haben. Sie haben geschafft auszugleichen  und zwar nach dem viele Änderungen in den beiden Teams vorgenommen wurden, sodass sie in diesem Match auf eine Wiedergutmachung hoffen. Es fehlen viele Spieler in allen Mannschaftsbereichen, was einer der Gründe für das schlechte Spiel war. Es fehlten nämlich die Abwehrspieler Koscielny, Mathieu und Debuchy, Mittelfeldspieler Matuidi, Stürmer Remy und Giroud. Trainer Deschamps wird auch vor diesem Duell einige Änderungen vornehmen.

Voraussichtliche Aufstellung Frankreich: Lloris – Sagna, Varane, Yanga-Mbiwa, Digne – Guilavogui, Pogba, Cabaye – Griezman, Valbuena – Benzema

Schweden

Die Schweden haben viele Probleme in dieser Qualifikation, aber es ist nicht alarmierend und noch immer befinden sie sich auf dem guten zweiten Platz in der Gruppe. Es gelingt ihnen nicht in schwierigeren Begegnungen zu triumphieren und das ist das Problem, wobei sie nicht verlieren sondern Remis spielen. Es begann in Österreich, weiterhin zuhause gegen Russland und am Samstag haben sie in Montenegro ein Unentschieden gespielt. Jedes Mal lautete das Ergebnis 1:1. Am Samstag haben sie den Sieg knapp verpasst, weil sie zehn Minuten vor dem Spielschluss in Führung waren, aber dann kassierten sie ein Gegentor von der Elfmeterlinie.

Das Remis gegen Russland wurde durch Abwesenheit von Ibrahimovic gerechtfertigt, aber auch mit ihm im Team war es nicht anders. Allerdings war er derjenige, der seine Mannschaft in Führung brachte, was aber am Ende nicht ausreichte. Trainer Hamren wird am Samstag mit einer veränderten Besatzung auflaufen, weil sie eine Erfrischung im Team brauchen. Wir erwarten Larsson und Wernbloom im Mittelfeld und vielleicht noch eine oder zwei weiteren Änderungen.

Voraussichtliche Aufstellung Schweden: Isaksson – Lustig, Granqvist, Antonsson, Bengtsson – Wernbloom, Kallstrom – Larsson, Durmaz, Zengin – Ibrahimović

Frankreich – Schweden TIPP

Keine dieser Mannschaften brilliert, aber dennoch gelten die Franzosen als leichte Favoriten, allein schon wegen Heimvorteils. Das bedeutet aber nicht, dass sie es leicht gegen die standfesten und unangenehmen Schweden haben werden. Sie sind nämlich die wahren Experten für Remis, aber vielleicht werden sie dieses Mal eine knappe Niederlage kassieren.

Tipp: Asian Handicap +1,5 Schweden

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,63 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

bet365 Willkommensbonus – 100% bis 100€ Bonus!