Paraguay – Kolumbien 07.10.2016, WM-Qualifikation

Paraguay – Kolumbien / WM-Qualifikation – Die südamerikanischen WM-Qualifikationsspiele sollten bis zum Ende sehr interessant werden, und zwar vor allem um die ersten fünf Positionen. Was die heutigen Gegner angeht, befindet sich Paraguay auf dem sechsten Platz, während Kolumbien Tabellenvierter ist und nur einen Punkt mehr hat. Dieses heutige Duell kann also entscheidend sein. Tabellenführer Uruguay hat auch nur drei Punkte mehr als Kolumbien. In der letzten Runde haben beide Teams schwere Auswärtsniederlagen kassiert. Dabei verlor Paraguay gegen Uruguay und Kolumbien gegen Brasilien. Sie trafen übrigens auch bei der diesjährigen Copa America aufeinander, als Kolumbien 2:1 gewonnen hat. Beginn: 07.10.2016 – 02:30 MEZ

Paraguay

Die heutigen Gastgeber hoffen natürlich darauf, die WM-Teilnahme schaffen zu können. Sie stecken ja seit ein paar Jahren in einer Krise und haben auch die letzte Weltmeisterschaft verpasst. Was die aktuellen Qualifikationsspiele angeht, sieht es für sie solide aus. Sie sind zwar auf dem sechsten Tabellenplatz aber der Punkterückstand ist gering und es ist noch Zeit. Paraguay gehört zu den drei Nationalteams die bis jetzt keine Heimniederlage kassiert haben, was kurz vor diesem heutigen Duell auch motivierend ist. in der letzten Runde verlor die Mannschaft aber auswärts bei Uruguay 0:4, während sie ein paar Tage davor den aktuellen Titelträger von Südamerika Chile zu Hause schlagen konnte.

Wenn wir bereits bei der Copa America sind, sollte man erwähnen, dass Paraguay dort schlecht war und bereits in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Danach wurde auch der Trainer gewechselt und zwar sitzt da jetzt Francisco Arce. Er hat bis jetzt also einen Sieg geholt und eine Niederlage kassiert. Was den Spielerkader angeht, ist Mittelfeldspieler Ortigoze nicht dabei, während Mittelfeldspieler Espanyol Hernan Perez wieder zurückkommt und wahrscheinlich auch gleich in der Startelf sein wird. In der Abwehr ist Innenverteidiger Milan Gomez wieder dabei, also ist Paraguay stärker als im letzten Spiel.

Voraussichtliche Aufstellung Paraguay: D. Barreto – Moreira, Gomez, Aguilar, Candia – Riveros, Ortiz – H. Perez, Ayala, Romero – Lezcano

Kolumbien

Was die Qualität der einzelnen Spieler von Kolumbien angeht, sollte diese Mannschaft bei der WM in Russland auf jeden Fall mitmachen. Bis jetzt läuft es aber nicht erwartungsgemäß ab und die Kolumbianer haben bereits drei Spiele verloren. An der Tabelle sind sie sehr gut platziert, aber der Punkteunterschied ist sehr gering. Bei der Copa America legten sie einen sehr guten Auftritt ab und waren auch im Halbfinale, wo sie dann der spätere Gewinner Chile gestoppt hat. Das Duell um den dritten Platz verloren sie dann gegen die USA, während sie dann in den Qualifikationen zuerst zu Hause gegen Venezuela 2:0 gewonnen und dann auswärts bei Brasilien 1:2 verloren haben.

Jetzt steht dieses unangenehme Auswärtsspiel gegen Paraguay auf dem Programm, während sie danach Uruguay zu Hause empfangen werden. Die Schützlinge von Trainer Pekerman werden also auf jeden Fall vor großen Herausforderungen stehen. Was die Startelf angeht, wird Defensivspieler Alaves D. Torres nicht dabei sein, während auch Stürmer Falcao fehlt. Alle anderen sind dabei und am meisten wird von J. Rodriguez sowie Stürmer Bacca erwartet. Wahrscheinlich wird eine Startelf mit nur einem Angriffsspieler auflaufen, während es aber im Mittelfeld noch mehrere Offensivspieler geben wird.

Voraussichtliche Aufstellung Kolumbien: Ospina – Arias, J. Murillo, O. Murillo, Fabra – C. Sanchez, S. Perez – Cuadrado, J. Rodriguez, Muriel – Bacca

Paraguay – Kolumbien TIPP

Wir erwarten ein sehr ungewisses Duell zwischen diesen zwei südamerikanischen Teams, die bis jetzt ähnliche Leistungen geliefert haben. Paraguay ist jetzt im Heimvorteil, aber Kolumbien hat bessere Einzelspieler. Es sieht nach einem Remis aus, während wir Kolumbien im leichten Vorteil sehen.

Tipp: Asian Handicap 0 Kolumbien

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei BetVictor (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€