Russland – Österreich 14.06.2015, EM-Qualifikation

Russland – Österreich / EM-Qualifikation – Es ist eine sehr interessante Situation in dieser Gruppe. Tabellenführer ist nämlich eine Nationalmannschaft, von der man es gar nicht erwartet hat, während die eigentlichen Favoriten wahrscheinlich um den zweiten Platz kämpfen werden. Tabellenführer ist nämlich Österreich, das noch kein einziges Spiel verloren und neben vier Siegen, nur einmal unentschieden gespielt hat. Russland ist Tabellendritter und hat fünf Punkte weniger als Österreich, also steckt die Mannschaft jetzt stark unter Druck. Die Russen haben eine Serie von vier Spielen ohne Niederlage auf dem Konto, während Österreich zur gleichen Zeit ein Freundschaftsspiel verloren hat. Das Hinspiel dieser Rivalen hat Österreich in Wien 1:0 gewonnen. Beginn: 14.06.2015 – 18:00 MEZ

Russland

Die Russen haben es gar nicht leicht und werden am Ende noch von Glück reden können, wenn sie auch den dritten Playoff-Platz erreichen. Sie haben natürlich noch Zeit um es auf den zweiten Platz zu schaffen, aber dabei hängt vieles von diesem heutigen Spiel gegen Österreich ab. Sie haben aber auswärts gegen diesen Gegner verloren, während sie bei Schweden einen Punkt erzielt haben. Sie haben auch ein gutes Programm in der Fortsetzung und spielen zu Hause gegen Schweden und Montenegro. Gegen die Montenegriner haben die Russen in der letzten Runde gespielt. Das Spiel wurde abgebrochen und die Russen bekamen drei Punkte zugesprochen.

Der größte Patzer dieser Nationalmannschaft ist das Heimremis gegen Moldawien, was auf keinen Fall hätte passieren dürfen. Trainer Capello steckt wirklich stark unter Druck, denn diese Nationalmannschaft muss einfach besser sein, zumindest nach den einzelnen Namen der Spieler zu urteilen. Nach dem erwähnten Auswärtsspiel in Podgorica, haben die Russen noch zwei Freundschaftsspiele abgelegt. Sie konnten aber Kasachstan nicht schlagen, während sie gegen Weißrussland 4:2 gewonnen haben. Was den Spielerkader angeht, werden dieses Mal ein paar von Stammspieler fehlen. Das sind Torwart Lodygin, Mittelfeldspieler Faizulin, Gazinsky, Denisov und Cheryshev, aber auch ohne diese Spieler sieht die Mannschaft ziemlich stark aus.

Voraussichtliche Aufstellung Russland: Akinfeev –  Smolnikov, Ignashevich, Berezutski, Kombarov – Glushakov, Shatov – Dzagoev, Shirokov, Zhirkov – Kokorin

Österreich

Die Österreicher spielen die aktuellen Qualifikationsspiele sehr gut und sorgen damit für angenehme Überraschung. Es ist nicht leicht Tabellenführer in einer Gruppe zusammen mit Schweden, Russland und auch Montenegro zu sein. Aber Österreich ist es gelungen. Man muss natürlich erwähnen, dass die Österreicher bis jetzt gegen alle starken Rivalen nur zu Hause gespielt haben und in den übrig gebliebenen fünf Runden werden sie es somit nicht leicht haben. Es fängt bereits mit diesem Auswärtsspiel in Moskau an. Österreich hat auswärts Moldawien und Lichtenstein erwartungsgemäß bezwungen, während zu Hause Montenegro und Russland jeweils 1:0 bezwungen wurden. Gegen Schweden gab es dann ein 1:1-Heimremis.

Die einzige Niederlage kassierten die Österreicher im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen Brasilien, während sie gegen Bosnien-Herzegowina zu Hause 1:1 gespielt haben. Sie lassen aber anscheinend leicht nach, während ein Problem auch die verletzungsbedingte Abwesenheit von Bayerns Mittelfeldspieler David Alaba darstellt. Ohne ihn ist es doch eine etwas andere Nationalmannschaft. Jetzt ist die Startelf gewiss, nämlich die bevorzugte von Trainer Koller.

Voraussichtliche Aufstellung Österreich: Almer – Klein, Hinteregger, Dragovic, Fuchs – Baumgartlinger, Ilsanker – Harnik, Junuzovic, Arnautovic – Janko

Russland – Österreich TIPP

Russland steht unter Druck und muss gewinnen, spielt aber nicht gerade großartig. Die Österreicher können also hier auf ein Remis spielen und es ist nicht ausgeschlossen, dass ihnen das auch gelingen wird. Es sieht aber am wahrscheinlichsten nach einem torarmen Spiel aus.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,65 bei 10bet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€