Alania Wladikawkas – Anzhi, 24.09.12 – Premier Liga

Die letzte Begegnung der 9. Runde der russischen Premier Liga wird im Fernen Osten stattfinden, wo der Aufsteiger Alania die Mannschaft von Anzhi, die besonders hohe Ambitionen in dieser Saison hat, empfangen wird. Das Hauptziel von Alania ist der Klassenerhalt. Derzeit befinden sie sich auf dem 11. Platz und fast alle Punkte haben sie zuhause gewonnen, wo es jeder Gastmannschaft nicht angenehm zu spielen ist. Anzhi spielt im Einklang mit seinen Ambitionen. Derzeit belegen sie den dritten Tabellenplatz und sie haben die meisten Punkte zuhause ergattert. Bisher sind diese beiden Mannschaften nur vier Mal in der ersten Liga aufeinandergetroffen und dabei haben sie jeweils einen Sieg geholt, während beide Duelle in Wladikawkas ohne Sieger endeten. Beginn: 24.09.2012 – 17:00

Der Aufsteiger Alania startete solide in die neue Saison, obwohl er in acht gespielten Runden sogar vier Niederlagen kassierte. Man sollte dazu sagen, dass sie eine Reihe von Spielen gegen die starken Gegner absolvieren mussten, sodass zwei Siege und zwei Remis keine so schlechte Leistung ist. Sie spielen wechselhaft und somit eröffneten sie die Saison mit zwei Niederlagen. Danach haben sie drei Spiele ohne Niederlage verbucht, während sie jetzt in einer Serie von drei sieglosen Begegnungen sind. Die beste Partie haben sie definitiv gegen Terek abgeliefert als sie einen hohen 5:0-seig holten. Zuhause haben sie noch Kuban mit 2:1 bezwungen und das beste Ergebnis in der Ferne war das Remis gegen Lokomotive in Moskau. Das Untypische für diese Mannschaft sind viele erzielte Tore zuhause sowie viele kassierte Gegentore in der Ferne. Die wertvollste Verstärkung in diesem Sommer ist der brasilianische Stürmer Diego Mauricio, obwohl er sich seinen Platz in der Startelf noch nicht erkämpft hat. Der zweite Brasilianer Danilo Neco hat bereits sechs Tore erzielt, also fast die Hälfte aller Tore von Alania. Am letzten Spieltag wurden sie in Moskau von CSKA mit 0:2 bezwungen, obwohl sie bis zur Halbzeit eine gute Partie abgeliefert haben. Der erfahrene Mittelfeldspieler Semberas hat in diesem Spiel eine rote Karte bekommen, sodass er für dieses Spiel gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Alania: Khomich – Khozin, Grigorjev, Cardoso, Tsarikiev – Bulgaru, Bakaev – Tursunov, Rudnei – Danilo Neco, Mauricio.

Anzhi ist eine jener Mannschaften, die „über Nacht“ von einem kleinen Team zu einem sehr großen und teuren Verein mit hohen Zielen geworden ist. Das Geld ist das kleinste Problem für dieses Team, sodass der fünfte Platz in letzter Saison  niemanden zufriedengestellt hat. Sie wollen viel mehr erreichen und somit haben sie zu Beginn dieser Saison sehr viel Geld in die Verstärkung investiert. Das Team wird vom erfahrenen Niederländer Guus Hiddink geleitet. In der EL-Qualifikation haben sie nach der Elimination des ungarischen Vertreters Honved auch die beiden niederländischen  Vertreter Vitesse und Aalkmar eliminiert. Am Mittwoch haben sie die EL-Gruppenphase gut eröffnet und in Udine einen Punkt ergattert, indem sie ein 1:1 gespielt haben. In der Meisterschaft haben sie nur eine Auswärtsniederlage gegen CSKA kassiert, während sie in den letzten drei Runden Siege verbucht haben und dabei ihre Effizient deutlich verbessert haben indem sie in diesen Spielen sogar 11 Tore erzielten. Der Kameruner Eto`o ist der effizienteste Spieler und der größte Star dieser Mannschaft. Nach der Wiedergenesung trifft auch die diesjährige teuerste Verstärkung Traore sehr gut. Er hat auch den einzigen Treffer gegen Udinese erzielt. Man sollte noch dazu sagen, dass in diesem Spiel Lass Diarra, der neulich von Real Madrid ins Team geholt wurde, seinen Debütauftritt hatte. Was die Verletzungen angeht, stand der erste Torwart Gabulov in den letzten zwei Spielen nicht im Tor.

Voraussichtliche Aufstellung Anzhi: Pomazan – Agalarov, Samba, Joao Carlos, Tagirbekov – Diarra, Boussoufa, Shatov, Zhirkov – Traore, Eto’o

Anzhi ist der Favorit, allerdings ist es in Wladikawkas keinem Team angenehm zu spielen, sodass die Mannschaft aus Makhachkala kein leichtes Spiel erwartet. Beide Mannschaften waren zu den bestimmten Zeiten sehr effizient, aber diesem erwarten wir ein festes und torarmes Spiel.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,90 bei 12bet (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!

[pageview url=” http://www.fussball-statistiken.com/page.php?sport=soccer&language_id=de&page=match&view=summary&id=1286941 ” title=”Statistiken Alania Wladikawkas – Anzhi “]