CSKA Moskau – Rubin Kasan 25.05.2015, RUS Premier Liga

CSKA Moskau – Rubin Kasan / RUS Premier Liga – Hier haben wir ein Derby im Rahmen des vorletzten Spieltags der russischen Premier Liga. Dieses Spiel ist sehr wichtig für beide Rivalen, weil sie um die bessere internationale Platzierung kämpfen. CSKA kämpft nämlich um den zweiten Platz, der in die Champions League-Qualifikation führt. Vor dieser Runde teilen sich die Moskauer diesen zweiten Platz mit Krasnodar. Der Tabellenfünfte Rubin kämpft um den vierten Platz, der in die Europaliga führt und vor dieser Runde haben sie nur einen Punkt Rückstand auf diesen Platz. CSKA hat seine Spielform verbessert und befindet sich in einer Serie von drei Siegen in Folge, während Rubin in den letzten vier Runden nur einen Sieg geholt hat. Im Hinspiel hat Rubin einen 2:1-Heimsieg geholt, während diese Mannschaft in Moskau das letzte Mal 2011 gefeiert hat. Beginn: 25.05.2015 – 19:45 MEZ

CSKA Moskau

Die Tatsache, dass sie in dieser Saison ohne einzige Trophäe bleiben werden zeigt wie erfolglos diese Saison für die CSKA ist. Deshalb werden sie in den letzten zwei Runden versuchen eine komplette Katastrophe zu verhindern und sich zumindest die Champions League zu erkämpfen, was das Minimalziel in dieser Saison ist. Derzeit befinden sie sich in einer Serie von drei Siegen in Folge und zwar nachdem sie im Pokal-Halbfinale eliminiert wurden. Wenn wir nur die Meisterschaft berücksichtigen, dann sind sie seit fünf Runden ungeschlagen.

Vor allem sind die letzten zwei Triumphe wichtig, in denen sie auswärts gegen Lokomotiv und Spartak gefeiert haben. Spartak haben sie am letzten Spieltag regelrecht auseinandergenommen (4:0). Nach dem Triumph über Lokomotiv hat Trainer Slutski nur eine Änderung vorgenommen und zwar spielte Wernbloom anstelle von Milanov im Mittelfeld. Nach dem erwähnten Sieg gegen Spartak brauchen sie nichts zu ändern, wobei Milanov eh gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung CSKA: Akinfeev – M.Fernandes, V.Berezutski, Ignashevich, Nababkin – Wernbloom, Natcho – Tosic, Eremenko, Dzagoev – Musa

Rubin Kasan

Die Gäste aus Kasan spielen in letzter Zeit nicht so gut und wenn sie in diesem schwierigen Auswärtsspiel kein positives Ergebnis holen, werden sie sich von der Europaliga-Teilnahme in nächster Saison verabschieden müssen. Es ist interessant, dass sie im Gegensatz zu CSKA von Lokomotiv und Spartak in der Ferne bezwungen wurden und außerdem konnten sie auch gegen den Tabellenletzten Torpedo nicht zum Sieg, was bedeutet, dass sie in Moskau nicht besonders gut spielen. Sie haben zwei Siege, die aber im eigenen Stadion verbucht wurden und zwar gegen Ural und Kuban und beide waren minimal.

Am letzten Spieltag auswärts gegen Lokomotiv wurden sie 0:3 bezwungen, was bedeutet, dass die vorgenommenen Änderungen nach dem knappen Sieg gegen Kuban keine Früchte getragen haben. Sie haben viele Probleme mit dem Spielerkader und schon länger ist der französische Mittelfeldspieler M`Vila nicht dabei und seit kurzem ist auch der rechte Außenspieler Cotugno gesperrt. Vielleicht könnten wir weitere Änderungen in der Aufstellung erwarten, vor allem nach der schweren Niederlage am letzten Spieltag. Sie haben nicht so viel Freiraum für irgendwelche Berechnungen und daher erwarten wir ein offensiv orientiertes Team auf dem Spielfeld.

Voraussichtliche Aufstellung Rubin: Ryzhikov – Kuzmin, Kverkvelia,Cesar Navas, Nabiulin – Ozdoev, Georgiev – Kislyak, C.Eduardo, Kanunnikov – Livaja

CSKA Moskau – Rubin Kasan TIPP

Die Moskauer befinden sich in einer viel besseren Spielform und außerdem sind sie die Gastgeber und daher erwarten wir, dass sie ihre niederlagelose Serie im Kampf um den zweiten Platz fortsetzen. Rubin weist eine abfallende Spielform auf und mit dem Spiel aus letzter Zeit wird diese Mannschaft kaum in die Europaliga schaffen aber auch zum positiven Ergebnis in dieser Begegnung kommen.

Tipp: Sieg CSKA

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei betvictor (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€