FK Ufa – CSKA Moskau 11.05.2016, RUS Premier Liga

FK Ufa – CSKA Moskau / RUS Premier Liga – Im Rahmen der russischen Meisterschaft sind noch drei Runden zu spielen und es ist sowohl im Kampf um den Titel als auch um die internationalen Tabellenplätze und den Klassenerhalt immer noch alles offen. Dieses Duell ist wichtig für beide Teams. CSKA ist Tabellenführer, wird aber von zwei Gegnern gefährdet, während Ufa auf der Playoff-Position auf den Klassenerhalt ist, aber die sichere Zone auch nur einen Punkt entfernt ist. Es kann aber auch passieren, dass Ufa direkt absteigt. Die momentane Spielform der Teams entspricht ihrer Tabellenplatzierung. Ufa hat seit drei Runden nicht gewonnen, während CSKA in den letzten fünf Runden keine Niederlage kassiert, aber dafür das Pokalfinale gegen Zenit verloren hat. Das gemeinsame Meisterschaftsduell in dieser Saison sowie das Pokalspiel endeten jeweils mit einem 2:0-Sieg für CSKA. Beginn: 11.05.2016 – 16:00 MEZ

FK Ufa

Ufa kämpft zurzeit um den Klassenerhalt, war aber eine Zeitlang auf dem letzten Tabellenplatz und wäre deswegen jetzt eventuell auch mit der Playoff-Teilnahme auf den Klassenerhalt zufrieden. Die sichere Zone ist nur einen Punkt weit entfernt, aber man muss auch berücksichtigen, dass die heutigen Gastgeber neben diesem Duell gegen CSKA auch noch zu Amkar gehen müssen, der seinen Klassenerhalt auch noch nicht gesichert hat. In der letzten Runde werden sie dann Spartak empfangen und er kämpft um die EL-Teilnahme. Sie werden also die Punkte schwer erzielen können. Darüber hinaus spielen sie nicht gerade großartig und hatten eine Serie von sieben Spielen ohne Sieg, während sie danach zwei Triumphe erzielten und jetzt haben sie wieder eine Serie von drei Runden ohne Sieg.

Sie spielen auswärts sehr schlecht und haben in dieser Saison nur einmal gewonnen, während ihre Spiele in letzter Zeit sehr torarm sind. In Krasnodar wurden sie 0:4 bezwungen, was auch das einzige diesjährige Spiel von Ufa ist, in dem es mehr als zwei Tore gab. Danach spielten die heutigen Gastgeber zu Hause gegen Rubin 1:1, während sie in der letzten Runde bei Samara bezwungen wurden. Was den Spielerkader angeht, sollte Safronidi nach links außen gehen, während Zinchenko fraglich ist und Fomin sicher nicht mitspielen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Ufa: Shelia – Nikitin, Tumasyan, Alikin, Safronidi – Paurevic, Zubarev – Stotskiy, Marcinho, Sly – Krotov

CSKA Moskau

CSKA ist Tabellenführer und das einzige Ziel ist der Titel. In der letzten Saison war ja Zenit darin erfolgreicher. Nachdem die heutigen Gäste das Pokalfinale gegen Zenit verloren haben, wurde der Druck wegen des Meisterschaftstitels noch größer. Die Saison kann also nur mit dem Titel gerettet werden, während sie es aber auch verdient hätten. CSKA war nämlich die ganze Meisterschaft durch auf dieser Position, während der Start besonders beeindrucken war, denn die erste Niederlage kassierte die Mannschaft erst in der 15. Runde. Zuletzt verloren die Moskauer auswärts bei Rostov und Zenit, jeweils 0:2.

Davor konnte auch Amkar mit dem gleichen Ergebnis gewinnen, woraus man erschließen kann, dass sie nur dann verlieren, wenn sie kein Tor erzielen. Jetzt haben sie eine Serie von drei Siegen ohne ein kassiertes Gegentor und es hängt alles nur von ihnen ab. Am schwierigsten wird es wahrscheinlich in der letzten Runde sein, wenn sie Krasnodar empfangen werden. In diesem heutigen Duell hat Trainer Slutski keine größeren Probleme mit dem Spielerkader und wahrscheinlich werden die gleichen Spieler wie in der letzten Runde auflaufen, als CSKA gegen Terek 1:0 gewonnen hat.

Voraussichtliche Aufstellung CSKA: Akinfeev – M. Fernandes, Ignashevich, V. Berezutski, Schennikov – Wernbloom, Dzagoev – Tosic, Eremenko, Golovin – Musa

FK Ufa – CSKA Moskau TIPP

Die Gäste sind logischerweise in der Favoritenrolle, aber Ufa wird nicht so leicht aufgeben. Die Gastgeber brauchen die Punkte und wir glauben, dass sie zu Hause eine gute Gegenwehr liefern können. CSKA möchte gewinnen und hätte auch nichts gegen einen knappen Sieg.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,88 bei 10bet (alles bis 1,78 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€