Flamengo – FC Sao Paolo 19.06.2016, BRA Serie A

Flamengo – FC Sao Paolo / BRA Serie A– In der ersten Runde treffen zwei Erzrivale und mehrfache Meister von Brasilien aufeinander und vor dem gemeinsamen Duell besetzten sie benachbarte Tabellenpositionen und zwar die sechste und siebte Tabellenposition mit gleich vielen Punkten auf dem Konto. Sie haben auch sogar die gleiche Tordifferenz, die für dieses Duell eigentlich von keiner großen Bedeutung ist, denn beide Teams kämpfen um den Sieg. Ihre Tabellenposition ist nicht gerade die Beste, denn der Tabellenführer hat sechs Punkte Vorsprung und eine bessere Leistung erwartete man vor allem von Sao Paolo, das das teuerste Team der Liga hat. Bis jetzt verbuchten beide Teams jeweils vier Siege und während der Woche holten beide Teams Siege und zwar ohne kassierte Gegentore. In den letzten zwei gemeinsamen Duellen dieser zwei Teams war der Heimvorteil entscheidend und beide Teams verbuchten vor ihren Fans jeweils einen 2:1-Sieg. Beginn: 19.06.2016 – 21:00 MEZ

Flamengo

Vom Saisonauftakt spielt Flamengo ziemlich unbeständig und in den ersten fünf Runden kassierten sie nur eine Niederlage und fuhren ein Remis ein, wonach sie allerdings zwei Niederlagen in Folge einstecken mussten, bevor sie während der letzten Woche einen wichtigen Auswärtssieg bei Cruzeiro verbucht haben. Interessant ist, dass alle vier Siege wirklich knapp waren und zwar waren das drei 1:0-Siege und ein 2:1-Sieg, während auch alle drei Niederlagen knapp waren und zwar zwei 0:1-Niederlage und eine 1:2-Niederlage. Alle Duelle sind also sehr ungewiss, wobei sie nur ein Remis eingefahren haben. Zuhause wurden sie nur von Palmeiras geschlagen, wobei sie zwei Auswärtssiege geholt haben.

Vor zwei Runden wurden sie bei Figueirense bezwungen, wonach Trainer Ze Ricardo zwei Änderungen in der Aufstellung vorgenommen hat. Eine Änderung erwies sich als hervorragend, denn der neue Innenverteidiger Rever war der Schütze des einzigen Tores im Sieg gegen Cruzeiro. Die zweite Erfrischung war Cirino im Angriff, wobei man erwähnen muss, dass sie ohne Stürmer Guerrero auskommen müssen, der mit seiner Nationalmannschaft am Copa America Wettbewerb teilnimmt und es fehlen auch der gesperrte Martins und die verletzten Juan und Victor.

Voraussichtliche Aufstellung Flamengo: Muralha – Rodinei, Rever, Vaz, Jorge – Araujo, Arao, Everton, Patrick – Vizeu, Cirino

FC Sao Paolo

Ziemlich ähnlich sind auch die Ergebnisse von Sao Paolo, denn von insgesamt vier Siegen dieses Teams, verbuchten sie drei knappe Siege und erst in der letzten Runde holten sie einen 2:0-Sieg. Interessant ist, dass sie in keinem dieser verbuchten Siege ein Gegentor kassiert haben, während auch alle drei Niederlagen knapp waren. In den letzten fünf Runden spielen sie nach dem Prinzip, auf Sieg folgt Niederlage und jetzt wollen sie zwei Siege in Folge holen, um in die Tabellenspitze aufsteigen zu können. Dieses Auswärtsduell wird gar nicht leicht sein, aber es ist wichtig zu sagen, dass Sao Paolo die beste Gastmannschaft der Liga ist und schon drei Siege, neben nur einer Niederlage verbucht hat. Den zweiten Heimsieg verbuchten sie in der letzten Runde, wobei sie sich mit Vitoria gequält und beide Treffer im Finish des Duells erzielt haben.

Interessant ist, dass sie gegen Atletico vor zwei Runden in Führung lagen, wonach sie zwei Gegentore kassiert und letztendlich geschlagen wurden. Trainer Bauza erfrischte das Team nach dieser Niederlage mit Calleri und Auro, wobei in der zweiten Halbzeit zwei Spitzenspieler reingerutscht sind und zwar Ganso und Bastos. Sao Paolo hat mit großen verletzungsbedingten Problemen zu kämpfen und wegen Verletzungen müssen viele Spieler ausfallen, während Mendes gesperrt ist und demnach fehlen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Sao Paolo: Denis – Vieira, Maicon, Lucao, Reis – Caio, Schmidt – Centurion, Ganso, Bastos – Calleri

Flamengo – Sao Paolo TIPP

Beide Teams spielen unbeständig und es ist schwer, dieses Duell zu prognostizieren, aber wir erwarten von beiden Teams, dass sie offen und auf den Sieg spielen werden. Bis jetzt waren sie nicht übertrieben effizient und kassierten auch nicht viele Gegentore. In diesem Duell könnte alles anders sein, so dass beide Teams wenigstens einen Treffer erzielen sollten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,00 bei 10bet (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€