Flamengo – Fluminense 26.06.2016, BRA Serie A

Flamengo – Fluminense / BRA Serie A – Das Duell zwischen den Stadtrivalen Flamengo und Fluminense ist eines der bekanntesten Weltspitzenspiele und ein großes brasilianisches Derby. Die Brasilianer nennen das Fla-Flu-Derby und wenn diese zwei Rivalen aufeinandertreffen, dann ist in Rio de Janeiro kein gewöhnlicher Tag. Das bekannte Maracana Stadion wird sicher nicht alle Fans aufnehmen können. Flamengo ist zurzeit besser platziert und hat vier Punkte mehr. In letzter Zeit hat die Mannschaft nämlich besser gespielt, und in den letzten zwei Runden ein Remis sowie einen Sieg geholt. Fluminense dagegen hat zweimal verloren. In der letzten Saison war das eigene Terrain von keinem großen Vorteil, da Fluminense auswärts 3:2 und Flamengo als Gast 3:1 gewonnen hat. Beginn: 26.06.2016 – 21:00 MEZ

Flamengo

Bei Flamengo ist eigentlich alles beim alten. Die Mannschaft spielt unbeständig und zwar hat sie zurzeit eine positive Serie von drei Spielen ohne Niederlage, während es davor zwei Niederlagen in Folge gab. Zwei Siege in der erwähnten Serie waren knapp, und zwar erzielten sie nie mehr als ein Tor Vorsprung. Auswärts sieht es immer besser aus und die Spieler von Flamengo haben auch auswärts bei Cruzeiro und bei Santa Cruz jeweils 1:0 gewonnen.

In der Zwischenzeit gab es das Heimremis gegen Sao Paulo (2:2). Die heutigen Gastgeber lagen dabei zweimal im Rückstand und konnten aufholen, während sie in der letzten Minute einen Strafstoß versiebt haben. Der Tragiker war Patrick, der aber in der letzten Runde gegen Santa Cruz mitgespielt hat, als sein Team 1:0 gewonnen hat. In den letzten zwei Spielen hat die gleiche Startelf gespielt, während jetzt Guerrero an der Angriffsspitze sein sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Flamengo: Muralha – Rodinei, Rever, Vaz, Jorge – Araujo, Arao, Everton, Patrick – Vizeu, Guerrero

Fluminense

Fluminense hatte eine positive Serie von fünf Spielen ohne Niederlage. In dieser Zeit gab es aber auch drei Remis und zwei Siege. Ähnlich wie der heutige Rivale, haben auch die heutigen Gäste jedes Mal knapp gewonnen. Sie haben nämlich drei 1:0-Siege geholt, während sie das letzte Spiel verloren haben. Dabei kassierten sie sehr viele Gegentore. Beim letztplatzierten Sport Recife verloren sie 1:2 und in der letzten Runde gegen Santos 2:4.

Gegen Sport Recife kassierten die Spieler von Fluminense das zweite Gegentor in der Nachspielzeit, während sie gegen Santos in Führung lagen und dann einfach nachgelassen haben. Nach dieser Niederlage beim Schlusslicht hat Trainer Culpi zwei Veränderungen vorgenommen und Mittelfeldspieler Edson sowie Stürmer Richarlison wurden auf die Ersatzbank verbannt. Pierre und Alves rutschten dann herein. Alves hat auch in der letzten Runde ein Tor erzielt und gegen Santos hat Marcos Junior beide Treffer erzielt. Jetzt sollte der erholte Maranhao mitspielen, während Samuel und Gershon  immer noch nicht dabei sind.

Voraussichtliche Aufstellung Fluminense: Cavalieri – Jonathan, Henrique, Gum, Silva – Cicero, Maranhao, Douglas, Scarpa – Marcos Junior, Alves

Flamengo – Fluminense TIPP

Auch wenn Flamengo zurzeit etwas besser spielt, erwarten wir jetzt eine große Kampfbereitschaft und eine bessere Partie von Fluminense. Es sollte unserer Meinung nach Tore auf beiden Seiten geben.

Tipp: beide Teams erzielen ein Tor

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,05 bei 10bet (alles bis 1,95 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€