New York City – New York Red Bulls 03.07.2016, MLS

New York City – New York Red Bulls / MLS – Das neue Stadtderby in dieser Saison, wobei dieses am Sonntagnachmittag stattfinden wird und in einer Situation, in der die Rivalen die Tabellennachbarn sind. NY City hat einen Punkt mehr auf dem Konto als NY Red Bulls und besetzt den zweiten Platz der Eastern Conference, während die Gäste vor diesem Duell auf dem dritten Platz verweilen. Red Bulls haben einen  Sieg und drei Niederlagen mehr auf dem Konto, wobei sie auch viel mehr Remis spielen als NY City und deshalb beträgt der Unterschied zwischen den beiden Teams nur einen Punkt. NY City ist momentan in einer besseren Spielform, da er in den letzten zwei Begegnungen gefeiert hat und zwar nach einer sieglosen Serie von fünf Spielen in Folge, während Red Bulls in den letzten drei Duellen nicht gefeiert haben und zwar nach einer Serie von fünf Siegen in Folge. Im Hinspiel waren die Red Bulls sehr dominant und feierten sogar 7:0. Beginn: 03.07.2016 – 18:00 MEZ

New York City

NY City hat in den letzten vier direkten Duellen gegen den Stadtrivalen verloren und natürlich wollen sie diese Negativserie um jeden Preis beenden. Wenn man sich ihre letzten zwei Spiele und die Spielform des Gegners anschaut, dann ist vielleicht die Zeit wirklich gekommen, um endlich ein gutes Ergebnis in diesem Stadtderby zu holen. Aus der Krise sind sie offensichtlich raus und nun versuchen sie das erste Stadtderby und die 0:7-Niederlage möglichst schnell zu vergessen sowie den gesamten Zeitraum, in dem sie fünf sieglose Partien ablieferten und aus dem Pokal eliminiert wurden.

In der letzten Runde haben sie auswärts gegen Seattle 2:0 gefeiert und davor haben sie zuhause gegen Philadelphia 3:2 gefeiert.  Also, in den letzten zwei Duellen erzielten sie fünf Tore. Die Mannschaft wird von den Legenden des europäischen Fußballs, Lampard, Pirlo und Villa, angeführt, die vier von diesen fünf Toren erzielten. Lampard ist anscheinend in bester Spielform, da er zwei Tore erzielte. Nach dem Triumph über Philadelphia fehlte nur Innenverteidiger Hernandez, aber dieser wird jetzt in der Startaufstellung erwartet. Fraglich sind nur Bravo und Brandt.

Voraussichtliche Aufstellung NY City: Saunders – Allen, Brillant, Hernandez, Matarrita – lampard, Iraola, Pirlo – Harrison, Villa, McNamara

New York Red Bulls

Red Bulls waren in einer Positivserie von fünf Siegen in Folge und in dieser Zeit haben sie den Stadtrivalen deklassiert, aber nun sind sie in eine kleine Krise geraten. Im Pokal schieden sie aus, während sie in der Meisterschaft jeweils eine Niederlage und ein Remis kassierten. Die fünf oben erwähnten Siege haben sie ohne ein kassiertes Gegentor erzielt, vier Siege holten sie in der Meisterschaft und einen im Pokal. Auswärts bei Salt Lake wurden sie 1:2 bezwungen, während sie bei Columbus 1:1 gespielt haben.

Im Achtelfinale des Pokals gegen Philadelphia wurden sie 1:2 bezwungen. Es ist interessant, dass sie gegen Salt Lake und Columbus in Führung gingen, aber den Vorsprung konnten sie nicht halten, wobei sie im Duell gegen Columbus das Gegentor erst in der Nachspielzeit kassierten. In diesen zwei Duellen spielten sie mit völlig unterschiedlichen Besatzungen und vor allem im Duell gegen Salt Lake gab es viele Änderungen, denn es fehlten unter anderem Kljestan und der beste Torschütze B. Wright-Phillips. Dieses Mal wird Perrinelle fehlen, während S. Wright-Phillips und Meara fraglich sind.

Voraussichtliche Aufstellung NY Red Bulls: Robles – Zizzo, Quimette, Zubar, Lade – Martins, McCarty – Sam, Kljestan, Grella – B.Wright-Phillips

New York City – New York Red Bulls TIPP

Die heutigen Gastgeber haben ein großes Motiv und werden sicherlich ihr Bestes geben, um sich beim Stadtrivalen für die schwere Niederlage aus der Hinrunde zu revanchieren, weshalb sie äußerst offensiv agieren werden. Darüber hinaus sind sie in einer guten Spielform. Die heutigen Gäste erzielen in letzter Zeit viele Tore und deshalb ist in diesem Duell ein Tor-Festival durchaus realistisch zu erwarten.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,72 bei bwin (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bwin bonus
50€